Verlängerung der Angebote

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Jettchen2
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Okt 2014, 18:05

Verlängerung der Angebote

Beitrag von Jettchen2 »

Hallo , ich bin seit Oktober 2014 dabei. Im März erhielt ich eine Mail von booklooker, das ich meine
Angebote durch anklicken der Mitteilung verlängern müsste. Habe ich gleich getan und erhielt auch gleich die Bestätigung. Ich hatte die Mail erst am 31.03.gelesen ,das war der letzte Termin.
Meine Frage ist nun an. die schon länger bei booklooker Mitglied sind ,ob nun alle paar Monate so eine Mail kommt und was passiert , wenn man das mal verpasst.?
L.G. Jettchen 2 :cry:
Sammlerkabinett
Beiträge: 273
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:00
Wohnort: Österreich

Re: Verlängerung der Angebote

Beitrag von Sammlerkabinett »

Es geht Booklooker darum, wenn sich bei einem Account nichts oder kaum bewegt, bzw. wenige Artikel angeboten werden, sicherzustellen, dass man noch aktiv ist.
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
Jettchen2
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Okt 2014, 18:05

Re: Verlängerung der Angebote

Beitrag von Jettchen2 »

Danke für die Antwort. Ich bin fast jeden Tag aktiv und hatte zu dem Zeitpunkt schon ca 150 Bücher eingestellt, immer mal ein paar. Habe auch schon verkauft. Kann mir aber vorstellen , das man das jetzt vielleicht bei Neulingen so macht? Werde mal sehen ob es nochmal vorkommt.
Sammlerkabinett
Beiträge: 273
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:00
Wohnort: Österreich

Re: Verlängerung der Angebote

Beitrag von Sammlerkabinett »

Kam bei mir einmal. Ich habe verlängert und booklooker informiert. Danach kam keine Mail mehr.
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
Moranda
Beiträge: 1749
Registriert: Do 3. Aug 2006, 17:43

Re: Verlängerung der Angebote

Beitrag von Moranda »

Die Mail kommt jedes halbe Jahr.
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Verlängerung der Angebote

Beitrag von digitalis »

Ich glaube, dass diese Mail nur dann kommt, wenn eingestellte Angebote eine gewisse Zeit (ein Jahr?) stehen. Hat mensch sie in der Zwischenzeit aber verändert, z.B. Bilder dazu eingestellt oder den Preis auf- oder abgestockt, so kommt keine Frage nach Verlängerung.
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: Verlängerung der Angebote

Beitrag von kalokalokairi »

Meines Wissens gilt die Mail für alle Angebote, die ein halbes Jahr lang nicht bearbeitet wurden. Der Zeitraum steht, glaube ich, sogar drin.

Mit der Online-Aktivität hier kann sie nichts zu tun haben - ich bin häufig auf der Plattform online und aktiv und bekomme diese Mail auch.
Jettchen2 hat geschrieben: ...
Meine Frage ist nun an. die schon länger bei booklooker Mitglied sind ,ob nun alle paar Monate so eine Mail kommt und was passiert , wenn man das mal verpasst.?
L.G. Jettchen 2 :cry:


Wenn du auf die Mail nicht reagierst, wird Bl deine Angebote wohl irgendwann rausnehmen - wobei sie in diesem Moment mit Sicherheit noch irgendwo vorhanden, aber eben nicht mehr sichtbar sind.

Aber wann genau was genau da passiert, wird dir nur BL selbst mitteilen können.

P.S.:
Solltest du jetzt auf die Idee kommen, den Support danach zu fragen, wäre es sehr nett, wenn du das Ergebnis hier postest. :)
Antworten