Stöbern über die Kategorien geht nicht?

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Benutzeravatar
Brombeere
Beiträge: 65
Registriert: Di 3. Okt 2006, 19:56
Wohnort: Herzogenaurach

Stöbern über die Kategorien geht nicht?

Beitrag von Brombeere »

Hallo! Seit etwa einem Monat bin ich nun hier bei booklooker (und wirklich froh, diese Seite gefunden zu haben!) und nun sind bei mir die ersten beiden kleinen Fragen aufgetaucht.

Die erste: Wenn ich oben bei den drei Reitern auf die Filme klicke und dann in den Kategorien stöbern möchte, springt die Seite beim Anzeigen der Angebote plötzlich auf Bücher um (der Reiter "Bücher" ist wieder ohne mein Zutun aktiviert) und unten werden auch keine Filme, sondern Bücher angezeigt. Ist es nicht möglich, in den Filmen zu stöbern?? (Das hatte ich jetzt bei Science-Fiction, mit den anderen Kategorien habe ich es noch nicht probiert.

Die zweite Frage ist nur ganz kurz: kann man seinen Namen bei booklooker ändern (lassen)?
ginafabia
Beiträge: 413
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 13:40
Wohnort: Buchholz/Nordheide

Beitrag von ginafabia »

Hallo Taschenrechner,
habe das gerade mal ausprobiert, also bei mir funktioniert das Stöbern in den Filmen.
Auf den Reiter Filme - links auf suchen - dann erscheinen die Kategorienn und dort kann man gucken.
Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Das mit dem Namen wechseln funktioniert glaube ich, habe ich aber jetzt nicht gefunden. Beim Forum geht es auf jeden Fall, denn das habe ich schon gemacht.
Viele Grüße
Ginafabia
Benutzeravatar
sabzi
Beiträge: 294
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von sabzi »

Hallo, herzlich willkommen im Forum!
Den Namen wechseln bei den Bücherangeboten geht: Ich habe damals eine nette mail ans booklooker-team geschrieben, mit meinem neuen Namenswunsch. Daraufhin wurde auch schnell geantwortet und der Name geändert.
Gruß sabzi
Hier ist meine Büchersammlung!
Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt
Benutzeravatar
Brombeere
Beiträge: 65
Registriert: Di 3. Okt 2006, 19:56
Wohnort: Herzogenaurach

Beitrag von Brombeere »

Ach, klasse, danke! Ja, wenn man auf "Suche" klickt, funktioniert es auf einmal. Das wußte ich nicht, daß das als erstes gemacht werden muß. Wunderbar!

Danke, mit dem Namen werde ich gleich morgen eine email schreiben.
Antworten