Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von surfzocker »

digitalis hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 17:35 Das kenne ich schon seit ich mit Adam und Eva im Garten spazieren ging:
Natürlich. Ausgerechet Du. ....Du bist die Beste ! :roll:

In meinem nächsten Leben bin ich auch 'ne 70jährige verbitterte Rentnerin, die von allen verlassen, im Kämmerchen hockend, bissige Kommentare schreibt.
*Ironie off*
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von digitalis »

Hallo surfzocker,
ich bin schon 72 und zwar nicht verbittert, aber streite mich gern - wobei ich sicher nicht die Beste, aber auch nicht schlecht bin. Manche Leute gehen davon aus, dass nur Blümchen auf die Bühne geworfen werden, wenn sie was latent (oder offen) Aggressives loslassen. Kommt was Anderes, sind sie erschrocken und entrüstet über so eine große Gemeinheit! :D
Gute Nacht!

Noch einen Ladenhüter in diesem Monat verkauft - fein!
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Ein Märchenbuch, morgens eingestellt mittags verkauft: wenn das mal nicht zu billig war. 8) Und noch ein Schneiderbuch geht weg! Nach dem zähen Anfang bin ich mit 15 Verkäufen außerordentlich zufrieden.
Außerdem habe ich ein sehr dickes Fantasy-Buch meiner Tochter geschickt, vier dicke Bücher zur Kirche gebracht (die haben ein Regal), einige Krimis (zurück) in den Bücherturm, sowie einen dicken Krimi weggeworfen. So ganz langsam bekomme ich Luft in die Regale. Etwas Kaufzurückhaltung wäre gut, dann könnte ich mich bald mal über meinen Merkzettel hermachen. :D
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von mausi44 »

Im Juli 6 Bücher hier verkauft.Eine Doppelbestellung dabei,wo ich echt tüfteln mußte,daß es noch als BÜWA geht!!Das die Leute aber auch nie die Zusatzinfos lesen,wo steht,bei Mehrfachbestellung erst Porto erfragen!
Nein.Da wird einfach drauflos bestellt und meckern dann,wenn Paketpreis angezeigt wird.Die kapieren einfach nicht,daß 2 Bücher oft nur als Päckchen verschickt werden können,wenn die zu dick sind.
Habe nun auch meine Mängelexemplare entfernt und in unser Bücherregal gestellt.Ist schon ärgerlich,wenn zusätzlich noch die Rückseite geschreddert wird,als wenn der Stempel nicht genügt.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Bei mir sind noch 2 dazugekommen, das läuft dann schon unter "viel". So darf es gerne weitergehen. Und das nach dem betrüblichen Monatsanfang! :D
Ich habe vier schöne, dicke Bücher zur Kirche gebracht, die haben ein Regal mit kleinem Sparschwein. Eins davon war ein Pater Brown... 8)
Morgen nehme ich wieder die frischausgelesenen Taschenbuchkrimis mit in den Bücherturm und schenke sie zurück, die stelle ich vorerst gar nicht mehr ein, sowie mehrere besonders gut erhaltene Kinderbücher, wie jeden Dienstag. Ich weiß bloß noch nicht welche. Und ich darf nicht vergessen, sie aus meinem Angebot herauszunehmen. :oops:
JHGWK
Beiträge: 43
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 09:51

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von JHGWK »

Muss auch sagen dass ich heute ungewöhnlich viele Verkäufe hatte. Bis jetzt sind 8 .
mit über 5000 Büchern ab nur einem Euro, ist für jeden etwas dabei:

Versand wie ganz früher und doch hochmodern : Ohne jegliches Plastik

https://www.booklooker.de/Bücher/Angebo ... ID=6629728
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von surfzocker »

mausi44 hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 13:02
Solche teuren Sachen verkaufe ich selber.
(Bezog sich auf eins meiner Oldtimerbücher)

Ja, und ich werde meine Meinung (wieder mal) ändern und dieses u.ä. vermutlich dann doch wieder einstellen.

Da denk ich en detail dann drüber nach, in aller Ruhe ....

... und bei gutem Tropfen .... egal ob von der Rebe, oder vom Hopfen.

:mrgreen:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich habe wieder einmal über ebay-kleinananzeigen ein schönes Buch geschenkt bekommen (gegen Porto natürlich), da wird es Zeit, dass ich wieder Bücher oder Filme verschenke. Ich habe hier zum Beispiel ein schönes Disney-Buch, aber so groß und dick, daß ich es als Päckchen schicken müßte. Oder Filme - ich hatte mehrere Disneyfilme als Videokassette an ein Mädchen verschenkt, das sich riesig gefreut hat und auch noch vergnügt eine Box mit Naturfilmen mitgenommen hat. :)
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von mausi44 »

Im August bisher nur 1 CD für 1,50€.
Paar Bücher wurden zwar angeklickt,aber nix Verkauf.
Gestern einen Bildband geschenkt bekommen,wo momox mir knapp 33,00€ geboten hat und für einen anderen über 11,00€!!
Also gleich wieder ein ganzes Paket gepackt und abgeschickt.
vorderhaus
Beiträge: 205
Registriert: Di 9. Jan 2018, 09:56
Wohnort: Franken

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von vorderhaus »

Was sind denn das für tolle Bildbände?
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von mausi44 »

vorderhaus hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 10:26 Was sind denn das für tolle Bildbände?
Hinzunehmende Unregelmäßigkeiten bei Gebäuden: Typische Erscheinungsbilder _ Beurteilungskriterien _ Grenzwerte....32,80€

Die Bude: Trinkhallen im Ruhrgebiet....11,29€

Normale Bücher::

Das Leben leuchtet sonnengelb...3,19€
Sehen: Das Bild der Welt in der Bilderwelt...4,18€
Die Aurikel. Geschichte und Kultur einer alten Gartenpflanze...4,98€

Und noch anderer Kleinkram:Insgesamt 62,71€ für 11 Artikel! und hier wurden diese Artikel noch nicht mal angeklickt.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von surfzocker »

Ich finde, Du machst das mit den Ankaufdingens prima!
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von mausi44 »

Ich verkaufe aber auch nur Sachen,die wirklich wie neu oder nur minimale Spuren haben.
15 cent-Sachen verkaufe ich dort nur,wenn noch Platz im Paket ist und hier eh nicht gekauft werden.
Auch wenn manche Sachen im Internet höher gehandelt werden,weiß man ja nie.ob man überhaupt verkauft.
Kommt auch auf die Nachfrage an.
ostfriese
Beiträge: 411
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 08:26
Wohnort: ofenerfeld

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von ostfriese »

ich dachte durch die Pandemie verkaufen wir viele Bücher,aber die Leute wurden durch die Pandemie wohl vom lesen abgehalten.
für alle und jeden ein buch !

http://www.booklooker.de/buchmichel
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?

Beitrag von mausi44 »

Kann nicht klagen.Bisher 17 Verkäufe im August hier auf Booklooker,davon 3 teure Bücher,wo ich noch auf 2 Zahlungen warte.
Antworten