Wie suche ich exklusiv im eigenen Angebot?

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
gavagai
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 09:34
Wohnort: Wasserburg
Kontaktdaten:

Wie suche ich exklusiv im eigenen Angebot?

Beitrag von gavagai »

Servus,
wie suche ich exklusiv im eigenen Angebot? Wenn ich Auf "Meine Angebote" gehe und Suchen, dann erhalte ich trotzdem alle Treffer aus dem gesamten Booklooker Angebot.
Servus, tschau, bye
Herbert
http://www.lesekost.de
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Wie suche ich exklusiv im eigenen Angebot?

Beitrag von mausi44 »

Du gehst auf deine Angebote...darüber sind 3 Felder:Autor-Titel-Bestellnummer.Gibst du z.B.den Autor ein,siehst du alle Bücher von diesem aus deinem Angebot.
gavagai
Beiträge: 71
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 09:34
Wohnort: Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: Wie suche ich exklusiv im eigenen Angebot?

Beitrag von gavagai »

Danke für die schnelle Antwort. Bei mir ist es anders. In der Mitte ist eine Auswahlliste "Ihre angebotenen Artikel" mit zahlreichen Optionen. Unten rechts habe ich eine "Schnellsuche" mit Autor usw. Aber genau da durchsucht booklooker das Gesamtangebot.
Und links oben unter "Bücher" kann ich auch "Suchen" wählen, aber diese Suche bringt auch die Treffer aus dem Gesamtangebot.
Servus, tschau, bye
Herbert
http://www.lesekost.de
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Wie suche ich exklusiv im eigenen Angebot?

Beitrag von mausi44 »

Gehe mal in der Auswahlliste auf"gebrauchte Bücher anzeigen"und dann zeigt es die 3 Varianten an.Über der Schnellsuche passiert bei mir dasselbe.
Benutzeravatar
belzebub
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 15:57

Re: Wie suche ich exklusiv im eigenen Angebot?

Beitrag von belzebub »

mausi44 hat geschrieben: Mi 3. Apr 2019, 11:52 Du gehst auf deine Angebote...darüber sind 3 Felder:Autor-Titel-Bestellnummer.Gibst du z.B.den Autor ein,siehst du alle Bücher von diesem aus deinem Angebot.
Danke, dass hilft mir schon mal weiter. Versuche mich gerade auch zurechtzufinden.
Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.
Macbeth
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 11:32

Re: Wie suche ich exklusiv im eigenen Angebot?

Beitrag von Macbeth »

Am besten geht das so:
  • Auf den Menüpunk „Suchen klicken“.
  • Etwas weiter unten bei „Suche nach Mitgliedern“ den eigenen Mitgliedsnamen eingeben und die Suche starten.
  • Es sollte das eigene Profil gefunden werden, in dem auch Links zu allen Angeboten sind, bspw. „x Bücher“. Darauf klicken.
  • Jetzt ist man in der normalen Suche mit allen Möglichkeiten, hat aber eine zusätzliche Einschränkung auf die eigenen Angebote.
Möglicherweise werden bei der „Suche nach Mitgliedern“ auch weitere passende Namen gefunden, dann muss man zuerst noch sein eigenes Profil auswählen.

Ein anderer Weg geht so (am Beispiel Bücher):
  • Menüpunkt „Eigene Angebote“
  • „Gebrauchte Bücher anzeigen“ anklicken
  • „Eigene Angebote aus Kundensicht“ anklicken
Antworten