Altenpflegerin zieht nach Berlin

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Antworten
faumann
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 14:41

Altenpflegerin zieht nach Berlin

Beitrag von faumann »

Hallo zusammen,
eine sehr gute Freundin von mir hat jetzt den Entschluss gefasst, zu ihrem Freund nach Berlin zu ziehen. Sie hatte schon immer den Traum, in einer Großstadt zu leben und die Beiden haben jetzt beschlossen, dass sie keine Lust mehr haben eine Fernbeziehung zu führen (was ich auch vollkommen verstehen kann). Bevor sie jedoch zu ihm zieht will sie zuerst einen Job dort haben, was ich auch sehr vernünftig und sinnvoll finde. Sie ist in der Altenpflege tätig und ich wollte mich jetzt mal erkundigen, ob vielleicht jemand von euch weiß, wo man eine gute Übersicht bezüglich dieser Job-Angebote in Berlin findet.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Altenpflegerin zieht nach Berlin

Beitrag von spiralnebel111 »

Wo ist der Link?
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Altenpflegerin zieht nach Berlin

Beitrag von mausi44 »

.....
Zuletzt geändert von mausi44 am Do 10. Sep 2020, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
korbinian64
Beiträge: 28
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 13:39

Re: Altenpflegerin zieht nach Berlin

Beitrag von korbinian64 »

Manchmal muss man eben einfach etwas wagen. Ich bin auch vor einigen Jahren selber zu meiner Freundin in die Großstadt gezogen und ich bereue keinen Tag dass ich es getan haben. Ein Besuch auf dem Land ab und zu ist okai aber ich vermisse es nicht wirklich. Meine Mutter arbeitet jedoch auch in dieser Branche und soweit ich weiß findet man unter https://www.score-personal.de/stellenangebote-pflege/regional/ eine gute Übersicht. Damit kam jetzt auch ein weiterer Link der von Spiralnebel gefordert wurde haha.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Altenpflegerin zieht nach Berlin

Beitrag von spiralnebel111 »

Das ist nicht der, den ich erwartet habe - ich bin enttäuscht! :lol:
Antworten