Suche seltene Trilogie (Gefallene Engel) auf DVD u.a.

Diskussionen rund um den Kauf & Verkauf von Artikeln, die keine Bücher sind - bitte keine Werbung!
Antworten
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Suche seltene Trilogie (Gefallene Engel) auf DVD u.a.

Beitrag von surfzocker »

Hallo Fories, liebe Film Freunde,

ich suche seit Jahren - immer mal wieder - eine bestimmte Trilogie, bzw. 3 separate Teile/Folgen auf DVD (BR ging natürlich auch).

Original US-Titel: Fallen
Deutscher Titel: Gefallene Engel
Teil 1-3 erschienen 2006-2008
Stichwort: Nephilim
Genre: Mistery/Fantasy
Regie: Mikael Salomon
Darsteller: Paul Wesley, Tom Skerrit, Elizabeth Lackey

Auf Amazon gelistet, aber nicht verfügbar und wenn nur in engl Originalton, ich suche die Filme in deutscher Sprache. Ich weiß, daß sie es gibt, denn sie laufen ab und an im TV/Pro7. Hab sie dort einmal gesehen und verpasse sie seitdem regelmäßig.

Auf eBay sah ich vor Jahren eine deutschsprachige "Bootlegfassung", da wurde ich überboten.

............

Dann suche ich noch den Film "Tempting Fate" von 1998, Genre Drama/Fantasy , mit Tate Donovan und Abraham Benrubi, genau das gleiche, ich finde nur die engl. Version. Im TV sah ich 2 x die deutsche Version. Natürlich weiß ich, daß es nicht zwangsläufig von jedem synchronisierten Film eine DVD gibt, Aber vielleicht gibt es da auch sowas wie eine Bootleg.

Weiß nicht, Versuch macht kluch :-)

Evtl.hat jemand diese Filme und hat sich dran satt gesehen und kam noch nicht zum Einstellen hier bei BL?

Danke vorab für evtl. Feedback
Mikado
Beiträge: 111
Registriert: So 6. Mai 2018, 21:09

Re: Suche seltene Trilogie (Gefallene Engel) auf DVD u.a.

Beitrag von Mikado »

Hallo Surfzocker !

Ich hab mal bei Google "Gefallene Engel " DVD kaufen eingegeben.
Da erschien ein Angebot bei Ebay Kleinanzeigen. Aus Brandenburg.
Also falls Du immer noch suchst,schau es Dir mal an.
LG
Antworten