Kinderbuch gesucht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
lilleow
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Apr 2021, 12:56

Kinderbuch gesucht

Beitrag von lilleow »

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Kinderbuch bzw Kinderbuchreihe. Ich weiß, dass die Fee Felicitas hieß, auch war das eigentlich der Buchtitel soweit ich weiß, jedoch finde ich dazu nichts im Internet. Die Fee hatte blondes Haar und rosa Kleid. Die Schrift war in Schreibschrift gehalten bzw schnörklig. Zeitraum war ungefähr 2005/2006. Ich erinnere mich, dass die besagte Figur mit ihren Freundinnen einen Ausflug auf dem Jahrmarkt gemacht hat. Wenn jemand dieses Buch wiederfindet, lasst es mich doch bitte wissen!
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Kinderbuch gesucht

Beitrag von spiralnebel111 »

Jahrmarkt habe ich keinen gefunden, aber vielleicht ist er ja bei "Geburtstag" dabei. Ob das Kleid rosa oder lila ist, kann ich nicht entscheiden... :wink:
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... &zustand=0
Zuletzt geändert von spiralnebel111 am Fr 8. Okt 2021, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
lilleow
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Apr 2021, 12:56

Re: Kinderbuch gesucht

Beitrag von lilleow »

Jaaaa omg das ist es! Wie haben Sie das so schnell herausgefunden?
Liebste Grüße
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Kinderbuch gesucht

Beitrag von spiralnebel111 »

"Fee und Feli* in der Suche "Kinderbücher" bei booklooker.
Zuerst hatte ich "Fee" und "Schreibschrift" - ebenfalls bei den Kinderbüchern - probiert, da war nichts dabei was es zu sein schien.
Insgesamt drei Minuten oder vier. Viel Freude mit dem Buch!
Antworten