Thriller-Liebesroman mit Zwillingsschwester und Stalker

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Malupaka87
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mär 2022, 19:39

Thriller-Liebesroman mit Zwillingsschwester und Stalker

Beitrag von Malupaka87 »

Hallo Ihr Lieben vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Was ich noch weiß ist das das Buch von einer Autorin geschrieben wurde und sofern das Cover nicht geändert wurde , waren auf dem Cover ein Mann und eine Frau und ich glaube eine Stadt im Hintergrund. Ich habe es vor ca 3-4 Jahren das letzte mal gelesen.

Die Krankenschwester oder Ärztin hatte eine Zwillingsschwester, die in der Uni einen älteren Mann kennenlernte (ich glaube er hieß Robert) und sich mit ihm verabredete. Nach einiger Zeit wurde er zu einem Stalker und tyrannisierte sie. Sie meldete es der Campus Polizei, die aber leider nichts unternahmen. Sie veränderte Ihr Aussehen und wollte sogar die Uni wechseln. In all der Zeit hatte sie Ihrer Schwester verboten sie zu besuchen damit der Stalker nicht von Ihr erfuhr. Trotz aller Versuche wurde sie ermordet. Auch in der Gerichtsverhandlung wurde die Zwillingsschwester aus allem herausgehalten und nie erwähnt. Jetzt ein paar Jahre später arbeitet die lebende Schwester in einem Krankenhaus und lernt einen Polizisten kennen, als plötzlich seltsame Dinge passieren. Der Stalker ist auf freiem Fuß und hat die noch lebende Zwillingsschwester gefunden hält sie aber für ihre Schwester. Er schickt Ihr Rosen und sorgt letztlich dafür das Sie im Krankenhaus gekündigt wird. Ab da weiß sie das der Stalker sie gefunden hat und vertraut sich dem Polizisten an. Sie geht mit Ihren Sachen zu ihm nach Hause ,was er am Anfang nicht lustig findet da er denkt sie wolle bei Ihm einziehen. Bei Ihm angekommen zeigt sie Ihm ein Foto von sich und Ihrer Schwester auf dem Laptop und erzählt ihm ihre Geschichte. Er beschützt sie und verliebt sich in sie. Zum Schluss kommt es zu einem Showdown im Krankenhaus wo der Stalker sie versucht zu entführen und vom Polizisten in letzter Minute gestoppt wird.

Vielleicht kennt jemand von euch das Buch ?
Antworten