Bücher zu einem reduzierten Paketpreis verkauft

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Binchen
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Jan 2013, 22:41

Bücher zu einem reduzierten Paketpreis verkauft

Beitrag von Binchen »

Hallo,
Ich verkaufe zwar schon länger bei booklooker, bin hier aber gerade etwas überfordert. Ich habe drei Bücher einer Trilogie jeweils seperat eingestellt, sofern jemand nur ein einzelnes haben möchte. Gleichzeitig habe ich angeboten, alle drei ingesamt zu einem günstigeren Preis zu kaufen, als die jeweiligen Bände alleine. Hat auch sofort geklappt. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das bei Booklooker ändern kann, damit die dann etwas niedrigere Provision korrekt berechnet wird. Hab schon intensiv geschaut, aber keine Möglichkeit dazu gefunden.
Falls mir jemand hier weiterhelfen kann,bin ich sehr dankbar!
Alsterperle
Beiträge: 1073
Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:36

Re: Bücher zu einem reduzierten Paketpreis verkauft

Beitrag von Alsterperle »

Um welchen Betrag geht es denn genau?
Lohnt sich hier ein Aufwand?
Sonst einfach eine Mail an den Support schreiben und die
Sachlage erklären. Sicher wird dir hier geholfen.
querlesen-dortmund
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Bücher zu einem reduzierten Paketpreis verkauft

Beitrag von querlesen-dortmund »

Preise und Versandkosten nach unten ändern geht auch ohne die Hilfe des Supports,
sofern die Bestellbestätigung mit den Zahlungsinformationen noch nicht abgeschickt wurde.

Bei einem Verkauf erscheint unter dem Artikel ein Drop-Down-Menü "Kunde anscheiben".
Dort "Zahlungsinformationen senden" anklicken, aber noch nicht abschichken.
Auf der rechten Seite erscheinen dann die Preise und die Versandkosten.
Beides kann man so nach unten ändern, dass sie dem Rabattversprechen entsprechen.
Danach das Speichern nicht vergessen und erst dann die Zahlungsinfos abschicken.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Binchen
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Jan 2013, 22:41

Re: Bücher zu einem reduzierten Paketpreis verkauft

Beitrag von Binchen »

Herzlichen Dank dafür! So habe ich es jetzt gemacht und es hat tadellos funktioniert. Ich wäre nur nicht auf die Idee gekommen, das so zu suchen. Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag!
querlesen-dortmund
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Bücher zu einem reduzierten Paketpreis verkauft

Beitrag von querlesen-dortmund »

Es freut mich, dass ich helfen konnte.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten