Gesucht: liebe, Verbot, düsteren, Vampire/Dämon o.ä.

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
J.Haug
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2022, 06:13

Gesucht: liebe, Verbot, düsteren, Vampire/Dämon o.ä.

Beitrag von J.Haug »

Hallo ihr lieben :)

Das klingt villt etwas merkwürdig aber ich suche ein Buch von dessen Inhalt ich geträumt habe.
Ich weiß nicht ob es dieses Buch gibt aber ich dachte Inhaltstechnisch müsste sich doch da was finden lassen. Und wenn nicht, kann es dann jemand schreiben :wink:

Ich kann ja Mal beschreiben:
Es ging um ein jungen Mann der sich gegen alle gesetzt in eine menschliche verliebt hat (was mir schon zeigt es muss was düsteres sein mit Dämonen, Vampiren etc.). Unter allen Bemühungen die er hatte gewann er dieses Mädchen auch irgendwann für sich. Aber es gab jemand gegen ihr zusammen sein.
Ich nenne ihn Mal: den Unterweltchef.

Den dieser beobachtete das sehr viel und dachte es sei nur Spielerei. Bis es eben ernst würde. Gefiel ihm aber nicht, denn thronbachkommen sollen sich auf ihr geschäft und Erbe konzentrieren. Er stand der liebe also im weg und hat es auch geschafft sie zu trennen........

Mehr kann ich leider nicht von mir geben :/.. ich hoffe es gibt irgendetwas in diese Richtung. Ist eigentlich richtiger Klischeekitsch inzwischen im Bücherregal aber irgendwie hat es mich gefesselt.

Ich bedanke mich im Vorfeld für alle Antworten und Tipps.
Meliur
Beiträge: 166
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:38

Re: Gesucht: liebe, Verbot, düsteren, Vampire/Dämon o.ä.

Beitrag von Meliur »

Hallo J. Haug und willkommen im Forum! :)
Gesetzt den Fall, dass es sich tatsächlich um ein reales Buch handelt, von dem du da geträumt hast, halte ich (und sicherlich auch viele andere hier) gern die Augen für dich offen. Dieser Plot mit einer Liebe zwischen übernatürlichem Wesen und Mensch ist wohl nicht so ganz selten - denke ich - und auch, dass diese Liebe gegen die Regeln ist, halte ich nicht für einzigartig.
Deshalb hier einfach mal ein paar Vorschläge:
  • Ungezähmt von Brenda K. Davies (2019), Band 3 der Reihe Vampire Awakenings: Ethan, der seine Mordgelüste erfolgreich unterdrückt, verliebt sich in Emma. Doch dann taucht eine Bedrohung auf... Da gerade nicht auf Booklooker zu bekommen, hier ein Link zu ein paar Rezensionen auf Lovely Books
  • Vampir Kuss von Atlas Rose, Band 1 der Reihe Mafia Monsters (2020-2022): Hier haben wir den Vampir Elithien und einen Mafiaboss. Ich glaube, er ist der Vater der Protagonistin. Eine Übersicht der Reihe gibt's auf Büchertreff und auf booklooker gibt's den ersten Band derzeit auf Englisch
  • The Beautiful, Band 1 der Reihe Der Hof der Löwen, sowie Band 2 dieser Reihe, The Damned von Renée Ahdieh (2020 und 2022): Celine und Vampir Sebastién sind verliebt und zumindest im zweiten Band scheint die Unterwelt in Aufruhr.. , bei booklooker im Angebot
  • Wolfsprinzessin der Vampire: Das Bündnis von Mirjam Kul (2018), Band 1 der Reihe Wolfsprinzessin der Vampire: Vampirprinz Tyr ist verliebt in Werwölfin Elisa... Hier die Reihenfolge bei Büchertreff
Beste Grüße, Meliur
Antworten