Suche Liebesroman - Titel und Autor vergessen

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Zuckerblüte90
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jan 2023, 10:37

Suche Liebesroman - Titel und Autor vergessen

Beitrag von Zuckerblüte90 »

Hallo,
ich hatte vor einigen Jahren einen Liebesroman gelesen, den ich gerne nochmal lesen möchte. Leider habe ich den Namen des Buches und den Autor vergessen.
In dem Buch geht es um folgendes:
Eine junge Frau kehrt in ihre Heimatstadt zurück, wo sie sich ein Lager im Wald errichtet und dort im Zelt schläft. Sie arbeitet viel (ich glaube sie putzt), um die Schuld ihres Vaters wiedergutzumachen, der viele Einwohner der Stadt betrogen hat. Später fängt sie in einem Blumenladen an zu arbeiten.
Sie trifft im Laufe des Buches auf einen Mann, der mit ihr ausgehen will. Sie spielt ihm vor in einem Haus zu leben, doch sobald er weg ist, schleicht sie sich raus und kehrt in den Wald zurück. Dort findet er sie später im Zelt.
Natürlich hat diese Geschichte ein Happy End.

Ich dachte, dass es sich bei diesem Buch um einen Teil der Fools Gold-Reihe von Susan Mallery handelt, aber irgendwie kann ich das dort nicht wiederfinden. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, um welches Buch es sich dabei handeln könnte?
Viele Grüße!
Meliur
Beiträge: 166
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:38

Re: Suche Liebesroman - Titel und Autor vergessen

Beitrag von Meliur »

Hallo Zuckerblüte,
leider kenne ich dein gesuchtes Buch auf Anhieb nicht, aber vom Inhalt her erinnert es mich an die Romane von Susan Elizabeth Phillips. Vielleicht lohnt es auch sich mal durch Cover bei den einschlägigen Verlagen zu klicken, z.B. Blanvalet.
Ansonsten wäre für die Suche vielleicht hilfreich, wenn du dich erinnern könntest ob das Buch in Amerika, Deutschland, England oder wo auch immer spielte...
Beste Grüße, Meliur
Antworten