Stichwort WIRTSCHAFT: u.a. Muster-Geschäftsbriefe, Marketing, DDR-Warenverzeichnis, Kommunal-Haushalt etc.

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort WIRTSCHAFT: u.a. Muster-Geschäftsbriefe, Marketing, DDR-Warenverzeichnis, Kommunal-Haushalt etc.

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

mit dem Stichwort "Wirtschaft" findet Ihr zur Zeit in meinem Angebot knapp 100 Bücher, die mit Handel, Waren, Marketing, Finanzen und Wirtschaftsrecht zu zun haben.

Dabei sind unter anderem
- Mustersammlungen von Handels- oder Geschäftsbriefen für die Korrespondenz auf
Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Schwedisch, Rumänisch und Russisch.
- Fachwörterbücher für Wirtschaft und Wirschaftsrecht ebenfalls für verschiedene Sprachen
- Bezugsquellen und Warenverzeichnisse aus der DDR aus den 1950er Jahren
- Wirtschaftsdaten über Skandinavien aus den 1940ern und über die ganze Welt aus den 1970ern
- Buchführung
- Verlagsrecht
- ...

Vieles davon ist geschichtlich interessant, manches davon kann auch heute noch genutzt werden.

Bei Interesse schaut einfach mal bei mir rein...
(Bitte in meinem Shop auf die Anzahl meiner Bücher klicken und unter "Suche verfeinern" das Stichwort "Wirtschaft" eingeben.)
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten