Victoria Holt

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Schlangelisa
Beiträge: 555
Registriert: Do 20. Apr 2006, 14:47

Victoria Holt

Beitrag von Schlangelisa »

Liebe Bücherfreunde -

Frage: Habe jede Menge Victoria Holt Taschenbücher. Wie würdet ihr sie einstellen - einzeln oder als Pakete mit je 4 oder 5 Büchern ?
Das Angebot bei BL ist ziemlich groß.

Danke für eure Tipps.
Schlangelisa
http://www.booklooker.de/schlangelisa
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Beitrag von blokk »

Ich stelle Bücher von Autoren wie Konsalik, M.L. Fischer, Simmel etc überheaupt nicht ein. Der Preis ist zu minimal und die Chance eines Verkaufes auf Grund des massenhaften Angebots zu gering.
Wenn es gut erhaltene Bücher sind, stelle ich sie als 5 Kg-Paket zum Festpreis bei ebay oder hood ein
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Beitrag von bücherwurm03 »

und bringen die da als 5 kilo paket etwas ?

habe noch ne ganze kiste voll mit konsalik im keller, habe mich dann aber entschieden, die hier bei booklooker nicht einzeln anzubieten.

graus wenn ich drei seiten lang nur konsalik im angebot hätte !

ich habe das bei konsalik so gelöst, dass ich ne liste angefertigt habe und es als ein angebot drin habe. zur auswahl. die leute nennen mir einfach die nummern, die sie haben wollen, nachdem sie auf betellen geklickt haben.

zu anfang ging es ganz gut aber jetzt scheint das fehlende schon rausgesucht worden zu sein....und es liegt....und liegt....und liegt.... :D

kannst ja mal gucken, ob das in der art für dich auch in frage kommt. damit booklooker seine provision bekommt stelle ich dann ein individuelles angebot ein. z.b. angebot für XXX (username) mit dem betrag für die bücher ! die kunden klicken dann im nachhienein darauf

gruß
bücherwurm03
Schlangelisa
Beiträge: 555
Registriert: Do 20. Apr 2006, 14:47

Beitrag von Schlangelisa »

bücherwurm03 hat geschrieben:und bringen die da als 5 kilo paket etwas ?

habe noch ne ganze kiste voll mit konsalik im keller, habe mich dann aber entschieden, die hier bei booklooker nicht einzeln anzubieten.

graus wenn ich drei seiten lang nur konsalik im angebot hätte !

ich habe das bei konsalik so gelöst, dass ich ne liste angefertigt habe und es als ein angebot drin habe. zur auswahl. die leute nennen mir einfach die nummern, die sie haben wollen, nachdem sie auf betellen geklickt haben.

zu anfang ging es ganz gut aber jetzt scheint das fehlende schon rausgesucht worden zu sein....und es liegt....und liegt....und liegt.... :D

kannst ja mal gucken, ob das in der art für dich auch in frage kommt. damit booklooker seine provision bekommt stelle ich dann ein individuelles angebot ein. z.b. angebot für XXX (username) mit dem betrag für die bücher ! die kunden klicken dann im nachhienein darauf

gruß
bücherwurm03
Hallo - Danke für Eure Antworten. Habe mir das bei Bücherwurm angesehen - finde ich gut. Werde ich vielleicht auch so ähnlich machen.

Also nochmals danke und einen schönen Abend und viele Verkäufe
Eure Schlangelisa

http://www.booklooker.de/schlangelisa
findus05

Beitrag von findus05 »

Bücherwurm, hast du Stalingrad?? Das hätte ich gerne. :wink:
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Beitrag von bücherwurm03 »

leider nein findus, steht nicht in der liste obwohl mit der titel bekannt vorkommt. kann sein, dass es da schon rausgepickt wurde !

sorry ! :roll:

vielleicht hat es ja jemand anderes hier im forum :?:

gruß bücherwurm03
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von krimtango »

Ich habe "Der Arzt von Stalingrad". Ist es das, was Du suchst?
Antworten