VHS UND CD ... gehen die hier gut????

Diskussionen rund um den Kauf & Verkauf von Artikeln, die keine Bücher sind - bitte keine Werbung!
Antworten
Nicolke
Beiträge: 340
Registriert: Do 22. Mär 2007, 15:23

VHS UND CD ... gehen die hier gut????

Beitrag von Nicolke »

Hallo zusammen,
ich habe hier einige VHS-Filme und CD´s in mein Angebot gestellt. Kann es sein, dass der Verkauf dieser hier schleppend vorangeht. Selbst das "nur anschauen" ist mager....
Geht es Euch auch so???
LG Nicolke

www.booklooker.de/Nicolke

:?: :( :?:
Bücherwurm14167
Beiträge: 857
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bücherwurm14167 »

Meine Erfahrung ist die gleiche, wobei ich aber hinzufügen muß, daß ich erst seit dem vergangenen Monatswechsel bei BL bin. Zum anderen trifft aber auch das, was ich anbiete, nicht unbedingt den allgemeinen Geschmack. In den nächsten Tagen will ich noch mit einigen Raritäten im LP-Sektor aufwarten, die es derzeit nicht bei BL gibt.

LG
Grüße vom Bücherwurm
Meine Angebote nach Sparten



Linux is like a wigwam: No windows. No gates. Apache inside.
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Beitrag von bücherwurm03 »

hallo nicolke,

habe hier im forum mal gelesen, das vhs kassetten besser weggehen als manch einer gedacht hat. ich habe eher weniger filme und musik drin, wird aber doch oft angesehen aber sonderlich viel verkauft habe ich noch nicht.

im letzen jahr eine cd (guter preis) , dieses jahr eine cd (eher billig), und zwei dvd´s (gute preise)....für die menge, die ich im angebot habe ist das aber o.k.

man kann das eher schlecht einschätzen und disklooker gibt es noch nicht so lange wie booklooker und da man musik ja mitlerweile "kostenlos" aus dem netz bekommt.. :?

schwer einzuschätzen, ob das hier ein allgemeiner trend ist !

ich drück dir die daumen :wink:

bücherwurm03

nachtrag: habe gerade gesehen, dass zumindest deine musik seit märz/april dieses jahres drin ist...das ist ja noch nicht so lang. gibt dem ganzen ein bisschen zeit dann klappt das schon. :wink:
Antworten