Zustandsbeschreibung

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
oppossum
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Mär 2023, 15:43

Zustandsbeschreibung

Beitrag von oppossum »

Bin zwar kein Neuling aber habe doch eine Frage : Wie Kann man die vorgegeben Zustandsbesachreibungen im drop down menue abschalten bzw durch eigene Ersetzen ?
querlesen-dortmund
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Zustandsbeschreibung

Beitrag von querlesen-dortmund »

Ich vermute, dass dies nur bei der Offline-Eingabe funktioniert.
Schau mal auf der BL-Startseite auf der linken Seite unter Daten-Upload sowie unter Offline-Eingabe nach.

Als ich vor vielen Jahren mit meinem damaligen Amazon-Bestand zu Booklooker umgezogen bin,
wurden die Zustandsbeschreibungen von Amazon einfach übernommen. Dazu fehlten dann weitere Angaben.
Ich glaube es waren Versandkosten und Gewicht. Die musste ich dann einzeln manuell nachtragen.
Die Zustandbeschreibung von Amazon habe ich dann nach und nach auch versucht zu ändern
und an Booklooker anzupassen, aber es hat nicht immer funktioniert.
Im Übrigen beschreibe ich die Zustände meiner Angebote in der Beschreibung noch mal genauer mit Text.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10931
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Zustandsbeschreibung

Beitrag von spiralnebel111 »

Was willst Du denn schreiben? "Geht so" - "toll" - "super" oder "scheußlich"? :wink:
oppossum
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Mär 2023, 15:43

Re: Zustandsbeschreibung

Beitrag von oppossum »

@querlesen .Das habe ich befürchtet, die Möglichkeit im Text Genaueres zu schreiben nutzen ich auch. Aber zwischen leichten und deutlichen Gebrauchsspuren klafft halt eine Lücke, meine ich.