Suche Buch über junge Frau die als kleines Kind mit ihrer Mutter vor einem Feind ihres Vaters geflüchtet ist

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Paulinyah
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jul 2023, 17:44

Suche Buch über junge Frau die als kleines Kind mit ihrer Mutter vor einem Feind ihres Vaters geflüchtet ist

Beitrag von Paulinyah »

Hallo ihr Lieben
Vor einiger Zeit habe ich auf Readfy ein E-Book gelsen und suche es nun wieder. Ich weiß nicht ob es überhaupt noch auf der Plattform ist...
Es ging über ein Mädchen, das (Biologie?) studiert. Ihre Mutter ist vor einiger Zeit an einem "Autounfall" gestorben (später stellt sich heraus, dass sie von einem Typen von der Straße gedrängt wurde). "Zufällig" begegnet sie einem neuen Mitschüler der im gleichen (Verbindungs)Haus wohnt wie sie. Eines Nachts wird sie von einem Fremden angegriffen (dem gleichen, der auch ihre Mutter von der Straße abgedrängt hat, was sie zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste)
Später spitzt sich das alles etwas zu und der neue Mitschüler klärt sie auf, dass sie sich eigentlich schon seit ihrer Kindheit kennen aber ihr Vater sich aus Illegalen Geschäften zurück gezogen hat was der Typ, der ihr nun ans Fell will gar nicht gern gesehen hat. Sie fliehen und entkommen knapp zu ihrem Vater von dem sie dachte, dass sie keinen hätte weil ihre Mutter als sie noch klein war mit ihr geflohen war um dem Angreifer keine Chance zu geben und ihren Vater nie erwähnt hatte.
Am Ende kommt sie mit dem Neuen Schüler (ihrem "Retter" und Freund ihres Bruders) zusammen, mit dem sie eigentlich schon von klein auf an sehr eng verbunden war.
Achja, ihre Mutter war Biologin in einem (Tropen-?) Aquarium und eines ihrer Dates mit dem neuen ist dann auch dort
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen gut zusammengefasst bekommen und mir kann jemand von euch helfen 😅
Antworten