Buchpaket - Kinderbuchpaket - Rabatt für Forenmitglieder

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Buchpaket - Kinderbuchpaket - Rabatt für Forenmitglieder

Beitrag von spiralnebel111 »

Forenmitgliedern, die bei mir ein Bücherpaket zwischen 8 und 20 Büchern bestellen, mache ich einen sehr guten Preis.
Warum die Einschränkung auf 20? Weil ich kein Auto habe und sich meine Körperkräfte in Grenzen halten. :| Wenn es sich aber zum Teil um dünne Bilderbücher oder Taschen- oder Schneiderbücher handelt, dürfen es auch ein paar mehr sein.
Und wer es genauer wissen will, frage mich in einer PN.
Wer sofort anfangen will wie verrückt zu bestellen, soll unbedingt in den Zusatztext "Forum" schreiben und mit dem Forennicknamen unterschreiben. :D
Natürlich nehme ich auch größere Bestellungen an, aber die kriege ich dann vielleicht nicht in ein Päckchen.
Ich versende per Hermes, nur auf Wunsch mit DHL. Versandkosten sind auf jeden Fall gleich Portokosten.

Ich will keine Pakete einstellen. Ich kenne Pakete von woanders, da sind immer Bücher dabei, die ich absolut nicht haben will. Gritlis Kinder, Nesthäkchen und TKKG... :? Selber aussuchen finde ich besser.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Buchpaket - Kinderbuchpaket - Rabatt für Forenmitglieder

Beitrag von spiralnebel111 »

Das Angebot gilt bis Ende Februar! :D
Antworten