Hangar 7 von 2006

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Dsonja
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Nov 2023, 21:03

Hangar 7 von 2006

Beitrag von Dsonja »

Liebe Bücherfreunde

Ich stehe vor einer verzweifelten Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. In diesem Jahr plane ich nicht nur, ihm einen Heiratsantrag zu machen, sondern auch seinen größten Wunsch zu erfüllen: die Vervollständigung seiner Sammlung aller Hangar 7 Kochbücher, die er seit Jahren sammelt. Das erste Buch aus dem Jahr 2006 fehlt ihm noch, und wir haben gemeinsam mit seiner Familie überall danach gesucht. Daher wende ich mich an Sie in der Hoffnung auf Ihre Unterstützung. Wo und wie kann ich das allererste Kochbuch von 2006 erwerben? Bisher konnte ich nur das Buch "Kulinarische Überflieger" von 2007 finden das er schon besitz. Ich wäre Ihnen überaus dankbar für jede Information oder Hilfe, die Sie mir bieten können.

Mit freundlichen Grüßen,
querlesen-dortmund
Beiträge: 489
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Hangar 7 von 2006

Beitrag von querlesen-dortmund »

Bei www.Booklooker.de habe ich 6 Bücher mit dem Titel:

"Kulinarische Weltreise: Eckart Witzigmann präsentiert Spitzenköche im Hangar-7 (Edition A la Carte)"
von Eckart Witzigmann aus dem Jahr 2006 gefunden.

Leider halten die Anbieter nichts von Fotos.
Aber man kann sie ja anschreiben und fragen, ob sie vielleicht doch Fotos verschicken, damit man sehen kann, ob dieses Buch zu der schon gesammelten Reihe passt.
Viele Grüße
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten