Titel gesucht! Frau kommt in ein Haus, seltsame Familie, Geheimnis, Erbkrankheit

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
head in the clouds
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 11:19

Titel gesucht! Frau kommt in ein Haus, seltsame Familie, Geheimnis, Erbkrankheit

Beitrag von head in the clouds »

Hallo
Ich suche nach einem Buch dessen Titel ich vergessen habe:
Frau kommt in ein Haus/Anwesen (Grund weiss ich nicht mehr).
Dort wohnt eine seltsame Familie (Drei Generationen zusammen, alle erwachsen). Sie scheinen ein Geheimnis zu haben, verhalten sich seltsam, zurückhaltend bis abweisend.
Nur der Sohn oder Neffe? der Familie scheint normal zu sein - weiss aber scheinbar um das Geheimnis der Familie. Mit ihm versteht sie sich gut. Es bahnt sich eine Beziehung zwischen ihnen an.
Am Ende dreht sich das Familiengeheimnis um eine sonderbare Erbkrankheit, die die Familienmitglieder zu haben scheinen... ob es am Ende die Wahrheit ist oder nicht, weiss ich nicht mehr genau... vielleicht blieb das sogar im Buch offen?

Ich hoffe, jemand erkennt die Geschichte und kann mir Hinweise über den Titel/Autor geben!
Vielen Dank!
Tin
Beiträge: 43
Registriert: Mo 14. Mär 2022, 13:18

Re: Titel gesucht! Frau kommt in ein Haus, seltsame Familie, Geheimnis, Erbkrankheit

Beitrag von Tin »

Huhu,

das klingt sehr nach dem Buch „Lockruf der Vergangenheit“ von Barbara Wood.
head in the clouds
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 11:19

Re: Titel gesucht! Frau kommt in ein Haus, seltsame Familie, Geheimnis, Erbkrankheit

Beitrag von head in the clouds »

Jaa, ich glaube, das ist es! Vielen Dank für deine Nachricht, ich habe es so lange gesucht 😊
Tin
Beiträge: 43
Registriert: Mo 14. Mär 2022, 13:18

Re: Titel gesucht! Frau kommt in ein Haus, seltsame Familie, Geheimnis, Erbkrankheit

Beitrag von Tin »

Hallo,

wie schön, dass ich helfen konnte und viel Spaß beim Lesen.😀

Schöne Grüße,

Tin
Antworten