Selber machen und Geld sparen mit Ratgebern für HAUSHALT, KOCHEN, BACKEN, BASTELN, BAUEN oder GARTEN

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 489
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Selber machen und Geld sparen mit Ratgebern für HAUSHALT, KOCHEN, BACKEN, BASTELN, BAUEN oder GARTEN

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

wer sparen will oder muss, aber noch nicht weiß, wie das Zuhause dennoch schön und gemütlich bleibt oder wird,
bekommt in meinem Angebot etliche Ratgeber für kleines Geld.
Selber machen ist die Devise, also

- selber kochen und backen, statt sein Mittagessen ausser Haus zu kaufen (Kochen)
- selber auf Balkon, Terrasse, Dachgarten oder Garten Blumen, Gemüse und Obst ziehen, ernten und einmachen (Garten)
- selber in Haus und Wohnung reparieren und renovieren (Bauen)
- selber werken und Dekoration basteln, statt Deko zu kaufen (Basteln)
- Tips und Tricks für den Haushalt

Bei Interesse nutzt bitte den unteren Link zu meinem Angebot, klickt auf die Anzahl meiner Bücher und gebt eines der Stichworte aus dem Betreff unter "Suche verfeinern" bei Stichwort ein.

Alle diese Angebote haben mindestens ein eigenes Foto sowie eine ausführliche und genaue Zustandsbeschreibung.
Oft gibt es auch Informationen aus dem Verlagstext, dem Inhaltsverzeichnis oder dem Vorwort.

Liebe Grüße
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten