Bücherdaten von BL zu ebay exportieren

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
svcds
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Feb 2024, 21:01

Bücherdaten von BL zu ebay exportieren

Beitrag von svcds »

Hallo Experten,
ich habe eine Frage und zwar bin ich nun fertiger Lehrer und habe mir während des Studiums/Referendariats massig Bücher gekauft, die ich nun bei BL eingestellt habe.
Gäbe es eine Möglichkeit, die Angebote aus BL zu ebay zu exportieren? Wenn ja, wie geht das?
Liebe Grüße
Knut
querlesen-dortmund
Beiträge: 489
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Bücherdaten von BL zu ebay exportieren

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Knut,
hast Du schon auf der linken Seite der Booklooker-Startseite bei <Mein Depot> unter <Daten-Upload> geguckt?
Wenn die Infos dort nicht helfen, dann schreibe bitte den Kunden-Service von Booklooker unter <Kontakt Hilfe> direkt an.

Viele Grüße
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
svcds
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Feb 2024, 21:01

Re: Bücherdaten von BL zu ebay exportieren

Beitrag von svcds »

Hi, ich will ja nichts bei BL hochladen, sondern meine Bücher gleichzeitig bei ebay anbieten.
querlesen-dortmund
Beiträge: 489
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Bücherdaten von BL zu ebay exportieren

Beitrag von querlesen-dortmund »

Vielleicht ist dann Ebay für den Daten-Import der bessere Ansprechpartner?
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
briefmarkenjaeger
Beiträge: 927
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:01
Wohnort: 51491 Overath

Re: Bücherdaten von BL zu ebay exportieren