Suche ein Buch, nur Anfangshandlung bekannt

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Kiara96
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Apr 2024, 23:17

Suche ein Buch, nur Anfangshandlung bekannt

Beitrag von Kiara96 »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Buch. Ich bin über dieses gestolpert als ich auf der Suche nach einem neuen Hörbuch war und habe daher nur einen kleinen Ausschnitt vom Anfang der Handlung.

Es müsste sich um ein Fantasybuch handeln, es geht um eine junge Frau sie kommt gerade von der Arbeit oder der Uni und geht auf der Straße an einem Bettler/Obdachlosen vorbei. Als er Sie bemerkt sagt er etwas zu ihr, etwas dass sie in dem Moment nicht versteht bzw. einordnen kann was es bedeutet, es war wie eine Prophezeiung oder eine Warnung.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob er ihr nicht auch noch etwas gibt wie ein Buch oder Schriftrolle?
Sie geht dann weiter und ruft den Familienchauffeur an um sie abzuholen, da ihre Eltern immer sehr besorgt sind, auch wenn sie selbst das nicht für nötig hält sich dieses kurze stück nach Hause abholen zu lassen.

Es ist nicht viel und ich bin mir bei manchen Details auch nicht 100%ig sicher, aber ich würde sagen das sich die Handlung noch in die Richtung entwickelt, dass sie irgendwelche Fähigkeiten hat oder zu etwas bestimmt ist von dem sie noch nicht weiß.

Wenn jemanden diese Handlung bekannt vorkommt, bin ich für jeden Hinweis dankbar 😀
Antworten