Suche Roman

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Rowena
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Apr 2024, 17:15

Suche Roman

Beitrag von Rowena »

Hallo, zusammen 🙂!

Ich suche nach einem Buch(Roman), die ich mich nicht erinnern kann wie es heißt, oder wer der Autor ist.

Die Handlung ist ungefähr soo..
Es fängt an das eine junge Frau im Flieger zu ihre Schwester sitzt und fängt an zu träumen von einem Mann die sie gar nicht kennt. Später stellt sich heraus das diese Mann aus eine andere Zeit ist, ein Seemann Kapitän (bzw Pirat) ist, und er wird sie entführen auf sein Schiff, in eine andere Zeitalter. Die werden sich verlieben, durch die Ozeane reisen, und viele schöne Tage erleben, aber diese Mann ist von eine Hexe verflucht und auch von ihr gesucht, weil er Ihr Versprechen gegeben hat das er, Ihr helfen wird. Durch die junge Frau hat Sie ihm gefunden, und lockt ihm auf ihre Insel, und ist ganz nach ihr Vorhaben durchzuführen.Ich kann mich nicht erinnern wie genau sind alle frei geworden, aber ich denke die Hexe stirbt,und die schaffen es weg zu kommen von der Hexen Insel. Der Flüch ist nicht weg, alle auf dieser Schiff werden ganz langsam alt, das heißt es kann Jahr hunderte dauern bis alle richtig alt werden. So reisen alle (die Frau, der Pirat und seine Crew durch die Welt.

Ich hoffe das irgendjemand diese Buch kennt, ich habe sie ungefähr vor fünf oder sechs Jahren gelesen, ist keine alte Buch. Ich denke auf der fordere Seite war der Pirat abgebildet, und die Farbe die ganze Buchcover war bräunlich.

Ich hoffe die Info war hilfreich 🙂
Antworten