Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich und mein kleines Herzensprojekt gerne kurz bei euch vorstellen.
Ich bin 36 Jahre alt und habe in der Vergangenheit immer wieder nach richtig tollen, pädagogisch wertvollen Büchern für meine Nichten und Neffen gesucht. Leider habe ich nie genau das gefunden, was ich mir für die Kinder gewünscht habe – oft war der Leistungsdruck zu groß oder der spielerische Spaßfaktor kam einfach zu kurz. Irgendwann wuchs in mir der feste Wunsch, den Kleinen etwas zurückzugeben und genau das Buch zu erschaffen, das ich selbst so oft in den Regalen gesucht habe.
Mit sehr viel Herzblut ist so "Die kleine Zahlenschule der Tiere" entstanden.
Es ist ein 3-in-1 Konzept geworden: Ein pädagogisches Malbuch, ein liebevolles Vorlesebuch und ein spielerisches Lernbuch für die Zahlen von 1 bis 10. Alles ganz ohne Druck, aber mit viel Raum für Fantasie.
Da der Alltag mit Kindern so vielseitig ist, war es mir besonders wichtig, das Buch direkt in zwei verschiedenen Formaten anzubieten:
Das große Format: Bietet richtig viel Platz zum Malen und Nachspuren für kreative und entspannte Nachmittage am heimischen Basteltisch.
Das kleine Format: Ist wunderbar handlich und unser absoluter Retter für unterwegs, sei es auf langen Autofahrten, im Restaurant oder im Urlaub.
Es steckt unglaublich viel Liebe in den Vorlesetexten, den kleinen Tipps für Eltern und den spielerischen Suchseiten. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Lust habt, es euch einmal anzusehen.
https://amzn.eu/d/05IM7iaB
Ich bin über jedes ehrliche Feedback von euch unendlich dankbar, denn mein allergrößter Wunsch ist es, dass dieses Buch möglichst viele Kinderherzen mit Freude erfüllt. Wenn ihr also Fragen habt oder eure Erfahrungen teilen möchtet, schreibt mir super gerne!
Ganz liebe Grüße und viel Freude beim gemeinsamen Schmökern!
Alex
Mein Herzensprojekt: "Die kleine Zahlenschule der Tiere" stellt sich vor
-
AlexanderNeumann