Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Yvonne hat geschrieben:Guten abend und eine gute nacht sendet euch allen eine nur kurz vorbeifliegende und gleich im Bett landende Yvonne :roll: :wink: ... ;
die natürlich eigentlich garnicht da ist :arrow: ...
Danke, wie lieb von Dir! :D

Eigentlich bin ich auch schon gar nicht mehr da, sondern liege fast im Bett, aber jetzt habe ich Dich gerade noch erwischt, um Dir auch eine gute Nacht zu wünschen! Schlaf gut und träum was Schönes! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Lieben dank Flachs,
ich hoffe du konntest ebenfalls gut schlafen!

Guten morgen zusammen!

Bin jetzt gleich direkt wieder weg, sobald klein-Rowdy im Kindergarten ist. Bin mir grad ganz illegal ein paar Weihnachtseuros am verdienen :oops: :roll: und hab deshalb nich so viel Zeit.

Habt alle einen schönen Tag oder kommt gut durch den weniger schönen .... , und passt gut auf euch auf!

Bis heut abend *wink*

*schnellnochKaffeefüreucheinstelle*
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Guten Morgen mir mal schnell eine Tasse Kaffee von Yvonne schnappe,danke Yvonne,bevor ich mich ans Entfernen der zwei toten Mäuse begebe,
die in meiner Küche liegen und über die ich jetzt fast gestolpert bin,als ich vom Bäcker nach Hause kam. :evil:
Und alle,die das sonst für mich erledigen konnten,sind arbeiten,ich muss also selbst in den sauren Apfel beißen :shock: Der Kater hat bestimmt mitgekriegt,daß die Kleine Geburtstag hat und wollte fürs Abendessen sorgen.Hoffentlich bringt er mir heut nicht noch mehr solcher Geschenke,er ist nämlich schon wieder draussen unterwegs :?
Bin ernsthaft am überlegen,ob ich nicht ein Hundehalsband doppelt machen,
Hundeleine daran und ihn für heute im Garten festbinden sollte :twisted: Wie sieht denn das aus,wenn später die Gäste meiner Tochter kommen und hier liegen überall tote Mäuse rum :shock: *malschnellguckengehobnichtnochmehrimhausverstecktsind*
und meine Nachbarin hat heute morgen noch meinen fleißigen Kater gelobt,der das "Ungeziefer"(so hat sie sich ausgedrückt)vernichtet :roll: Naja sie muss ja nicht die armen Tierchen entsorgen,sie hat nämlich keine Haustiere
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Guten Morgen, "mirauchschnelleinenkaffeenehm".

@ Leselady, sieh´s doch mal positiv: Wenn dein fleißiges Katerchen die Mäuse nicht fangen würde, hättest du sie vielleicht irgendwann lebend im Haus oder ums Haus herum. Uns ging es nämlich mal genauso:
Solange wir einen Kater hatten, waren Mäuse im Haus kein Thema, aber als er dann gestorben war, dauerte es keine 2 Monate, und wir hatten eine Mäusefamilie im Keller, die wir dann mit Fallen fangen mussten. :(
Okeh, unser Kater legt die Mäuse bzw. das, was von ihnen übrig war, auf die Fußmatte vor die Haustür "jetztnochwürg", das war nicht gerade so schlimm wie sie ins Haus zu bringen, aber dein Kater liebt dich eben ganz doll und versteht sicher nicht, wieso du dich über seine Geschenke so gar nicht freust. :shock:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Ich seh das auch wie xenna, liebe leselady. Wir hatten mal eine Mäusefamilie mit 8 noch nackten Mäusebabys im Keller, ganz zu schweigen von den Mäusen im Bücherregal - lang ists her - verschone mich denk - und stell dir vor, beim Geburtstag deiner Tochter turnen die Mäuse im Regal. Ist doch besser so. Und alle gäste sehen, was du für einen tollen Kater hast
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Guten Morgen, Ihr Lieben! :D
Yvonne hat geschrieben:Lieben dank Flachs,
ich hoffe du konntest ebenfalls gut schlafen!
Ja, danke, bloß viiiiel zu kurz: Ich hatte heute morgen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Behördentermin - bei denen, wo es darum geht, die Bescheinigung vorzulegen, mit deren Hilfe ich meinen Antrag bei der anderen Behörde gestellt habe, dessen Bewilligung wiederum Voraussetzung für die Zulassung bei der Verwaltungstelle ist, die schließlich eine wichtige Grundlage für die Prüfung meiner Berechtigung darstellt, bei der vorgeordneten Behörde einen Bewilligungsantrag zu veranlassen :mrgreen: - und jetzt sind hier unüberhörbar wieder die Handwerker fleißig... :roll:

*jetztganzbesondersdringendyvonneskaffeebrauch* Danke!!! :D
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

@Xenna und Vidya ich weiß ja daß mein Tommylein fleißig ist und mich damit nur erfreuen will. :roll: Aber es vergeht wirklich fast kein Tag ohne solche Geschenke und das nervt. :? Ich weiß,ich bin ein undankbares Geschöpf und lebende Mäuse hätten bei uns im Haus keine Chance,klar ich würde mich darüber natürlich auch nicht freuen,wenn sie bei mir im Bücherregal rum turnen würden :shock: Aber ihr kennt doch den Spruch,wie man es macht,man macht es verkehrt und das gilt nun mal auch für mein Katerle. :wink:
Er war grad drin und ich habe ihm eine ganze Dose Katzenfutter gegeben,in der Hoffnung,daß er jetzt endlich mal satt ist und sich irgendwo aufs Ohr haut und schläft :oops:
@Flachs du kannst einem wirklich leid tun,
immer Ärger mit den Behörden und dann auch noch täglich Krach vor der Haustür :shock:
*dashältjakeinmenschausdenk*
:? Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,würde ich dir gerne Unterschlupf bieten und du könntest mir dann ab und zu bei meinem unangenehmen täglichen Aufgaben helfen :twisted: :wink:
elis
Beiträge: 1163
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 23:21

Beitrag von elis »

@Leselasy: Nu hör aber auf Dich zu beschweren, wenn Du nach Hause kommst hat immerhin jemand fürs Abendbrot gesorgt! Da wären hier aber manche neidisch! Und er denkt bestimmt bloß, daß Du einen Mordshunger haben musst, wenn die Mäuschen immer so schnell verschwinden :mrgreen:

@Flachs: Du Armes! Bloß nicht den Humor verlieren.
Ich darf mich nachher wieder telefonisch mit diesem Papiermüll rumquälen. Aber wenigstens ohne Lärm! :?
Narren werden deswegen isoliert, weil sie die Wahrheit sagen (hellmut walters)
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Hi ihr Lieben,

wollt mich nur mal kurz melden. War heute mit ner Bekannten auf Tour, n bissl die Stadt erkunden und meine Kleine beim Kia anmelden.. In Januar gibt es dann die große Untersuchung und ne Impfung :roll: Bin gespannt :!:

So wünsche euch einen schönen Tag :!: :wink:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Leselady2007 hat geschrieben:@Flachs du kannst einem wirklich leid tun,
immer Ärger mit den Behörden und dann auch noch täglich Krach vor der Haustür :shock:
*dashältjakeinmenschausdenk*
:? Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,würde ich dir gerne Unterschlupf bieten und du könntest mir dann ab und zu bei meinem unangenehmen täglichen Aufgaben helfen :twisted: :wink:
Nun ja, immerhin haben wir hier derzeit weder Katzen noch Mäuse! :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ich sag dann mal gut Nacht. Bild
"müdebin"
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Guten abend,

ich wollt auch nur noch mal schnell nach euch schauen und euch eine gute nacht wünschen! Bin auch müde. (träum schön xenna)

Morgen nachmittag ist meines Sohnes erste Nikolausfeier im Kindergarten, er ist sowas von aufgeregt und extrem besorgt :shock: ... , er kam mir beim abholen aus dem Kindergarten die Tage mit wehendem Haar und noch in Hausschuhen und mit Jacke über die Schulter geschmissen und in der anderen Hand seine Kindergartentasche mit purpurroten Bäckchen und ganz aufgelöst und von der Kindergärtnerin "verfolgt" entgegengelaufen und meinte nur noch "Ich muß weg, komm schnell Mama nach Hause ..." ;
bloß weil in seiner Gruppe ein Glöckchen geläutet wurde und die Erzieherin wohl mit bedeutungsschwerem Blick meinte : "Na, was das wohl zu bedeuten hat? Was jetzt wohl geschieht? "
Da beschloß mein Kleiner sicherheitshalber sekundenschnell die Flucht zu ergreifen, mann weiß ja nie :wink: :roll: ...!
Kann also morgen heiter werden :wink: .

Ich denk an euch und freu mich schon auf das viele Nachlesen und hoffe ihr seid alle wohlauf! Muß jetzt auch mal ab und zwar auch flotti - ins Bett :wink: !

Schlaft schön *wink*
elis
Beiträge: 1163
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 23:21

Beitrag von elis »

:lol: :lol: Kluges Kind!
Narren werden deswegen isoliert, weil sie die Wahrheit sagen (hellmut walters)
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

elis hat geschrieben::lol: :lol: Kluges Kind!
Ja, da wäre ich auch vorsichtig gewesen! :lol:

Euch ebenfalls eine gute Nacht! Ich bin jetzt auch zum Umfallen müde!
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

...mal im vorbeiflitzen reinwink :cry: :oops: sehr wenig Zeit habe...

alles Gute wünsche...


wink und weg
Antworten