Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

H Ä P P Y B Ö R S D A Y liebe lesi, alles alles Liebe auch von mir!
Habe einen schönen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen!!! :-)
*ganzdickenblumenstrassüberreich*


@pebel, Dir gute Besserung wünsche. Du Arme, dass hört sich ja übel an. Wünsche Dir einen schmerzfreien Tag.

Mir gehts heute auch gar nicht gut. Der Kreislauf ist total im Keller. Muss am Wetter liegen... *seuftz*. Daher werde ich mich jetzt auch wieder auf die Couch legen...
Schlangelisa
Beiträge: 555
Registriert: Do 20. Apr 2006, 14:47

Beitrag von Schlangelisa »

hallo - und guten Morgen an alle

- Geburtstagskinder - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
- Erkrankten - GUTE BESSERUNG
- Urlaubfahrern - GUTE REISE
- Unwettergeschädigten - HOFFENTLICH VERSICHERT

mal ganz kurz während der Arbeit reingeschaut.

Grüße
Schlangelisa
http://www.booklooker.de/schlangelisa
Enibas

Beitrag von Enibas »

Hallo Lesi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und gute Geschäfte.

Bild



Einen auf dich trinke.

Bild
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, liebe Lesi. Bild "mirschnelleinglassektmitorangensaftnehmundaufdeinwohltrinke"
Dass du so oft allein bist, ist nicht schön. Ich kann ein Lied davon singen, mein Mann war auch jahrelang auf Montage, das war keine schöne Zeit.
Und die Zeit an den Wochenenden flog nur so dahin.
Aber wie findus schon sagt, man kann es sich heutzutage nicht mehr aussuchen.

@ Pebel, ich wünsche dir baldige Besserung, schone deinen malträtierten Rücken und ruh dich aus, dann wird´s schon wieder.

Allen Kreislaufgeschädigten und unter dem Wetter Leidenden auch gute Besserung.

Und Findus einen schönen Urlaub, gutes Wetter, nette Kids und gute Erholung und und und... :lol:

"onemitdemfingerdroh"
Ich hoffe, du meldest dich jetzt wieder öfter. :roll:
...und Yvonne hoffentlich auch bald mal wieder.

So, ich hoffe, ich hab keinen vergessen, ich wünsche euch allen einen schönen und unwetterfreien Tag.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Hallo Lesezeichen, ich wünsche Dir natürlich einen
happy Bärsday!!! :wink:

*erdbeerbowlefürweitereumtrunkehinstell*
findus05 hat geschrieben:Fahre morgen nacht in Urlaub.....wollte das etwa einer wissen.... :roll:

Als ich mal in Ostfriesland war, sind die bei sowas immer zu einem Knochenbrecher :shock: gegangen, der hats dann gerichtet.
Ich glaube, hier würde der Einrenker heißen....
Ja, Findus, ich werde Dich hier sehr vermissen :cry: - aber ich gönne Dir Deinen Urlaub von Herzen! :lol: - Könnte es sein, daß Du es kaum noch erwarten kannst??? :lol:

Man kann zu den Knochenbrechern in Ostfriesland übrigens auch vornehm "Chiropraktiker" sagen! 8) (Die helfen einem dann trotzdem! :mrgreen: )

Gute Besserung, Pebel!!!
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
findus05

Beitrag von findus05 »

Dir auch xenna, habe jetzt alles geregelt....Tiere versorgt und untergebracht etc. jetzt kann ich mich entspannen und freuen.
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Bild

Ihr seit ja sooooo lieb, ich bin echt gerührt und kann fast gar nix mehr sagen so platt!!!

Ich stelle Euch ein paar Kisten schönes, kühles Bier

und proste mit Euch allen an und nochmals vielen, vielen Dank, Eure Lesi!!

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Lesezeichen am Do 6. Jul 2006, 12:40, insgesamt 4-mal geändert.
findus05

Beitrag von findus05 »

Hallo flachs, *grins* genau, die heißen Chiropraktiker, so ein vornehmes Wort, als wir in Ostfriesland waren, flachs...in Ostfriesland *beschwörendguck* :lol: :lol: waren das Knochenbrecher, ich fand den Ausdruck damals gut, in der Eifel ist der, glaub ich, auch gebräuchlich.

Ich werde euch auch vermissen....*vieletaschentüchermitnehme* 8)
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

Enibas hat geschrieben:@lemmy:
Ich habe im Juni schon einige Bücher verkauft. So ist das nicht. Die Versandkosten lagen bei mir am Anfang auch bei ? 1,20. Da habe ich bei billigen Büchern jedesmal draufgezahlt. Dann erhöhte ich zweimal. Die gefütterten Versandtaschen kosten mich ? 0,49 - ? 0,55 und das Porto ? 0,85. Wenn ich noch die Portokosten tragen sollte, dann schmeiße ich Bücher lieber weg oder verschenke sie.
Wo kauft ihr denn die Taschen ?
Moin, Moin,

nur ganz schnell mal zwischendurch: habe vor 4 Tagen bei http://www.luftpolsterumschlaege.de/ 45 Lupos verschiedener Größe bestellt. Heute kam das Paket - habe incl Porto und Verpackung 11,- Euronen bezahlt. Dann noch auf Rechnung und die Umschläge in weiss :D mit diesem wiederzuöffnenden Verschluss.

Kann ich nur empfehlen (bin nicht verwandt oder verschwägert...)
cu
Erzi
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
findus05

Beitrag von findus05 »

Hi erzi, du machst dich ja wirklich rar....wie gehts dir denn :?: :?:
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

@findus, ja da hast Du Recht, man kann sich es heute einfach nicht mehr aussuchen. Er hat sich aber auch hier rum noch beworben, wenn das klappen sollte, kann er ja wieder wechseln, aber im Moment müßen wir halt da durch.

Ich bin ja froh da ich Euch habe, muß ich wie Du sagst eben noch bisschen mehr hier am quatschen bleiben.

Ich wünsche Dir einen super, tollen Urlaub, erhole Dich gut und komme gesund wieder!! Bild
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Bild liebe Lesi ! *festedrück* *herzlichstumarm*

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute
und das du uns ewig gesund und munter erhalten bleibst !

Bild und hab heut Bild :wink: !

Wünsche allen anderen hier auch eine gute Zeit und findus einen ganz tollen Urlaub ! Pebel gute Besserung ! *tröst*

Bitte entschuldigt das ich mich rar gemacht hab :roll: :oops: .... ,
und vielen lieben dank das ich / wir hier vermisst werden bzw euch immer auffällt wenn jemand fehlt ... , ich lieben *alleeinmaldrück* ....
findus05

Beitrag von findus05 »

Genau, lesi, das ist die richtige Einstellung, zumindest kann man es so versuchen, läuft eben nicht immer alles rund, aber....*weiseguck*...das ist eben so.

Viel Spass heute....und ein kleines Ständchen

Bild



....hinten links bin ich 8) 8) es wollten doch einige sehen, wie ich aussehe.... :P und ich kann singen...

Bild
Zuletzt geändert von findus05 am Do 6. Jul 2006, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

findus05 hat geschrieben:Hi erzi, du machst dich ja wirklich rar....wie gehts dir denn :?: :?:
Erstmal: auch von mir die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!! Hatte ich vorhin noch gar nicht gelesen...

@findus: viel Arbeit, z.Zt. in der Nachtschicht, kaum zuhause, meist in Flensburg, Wetter sehr schweißtreibend und dann per Modem ins www :?

Ansonsten: alles klar :wink:
Melde mich wieder aus Kiel
cu
Erzi
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
findus05

Beitrag von findus05 »

Geht das denn erstmal so weiter mit dir, immer in Flensburg, mit Modem, nachts und selten hier???
Antworten