Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

pebel hat geschrieben:..auch mal kurz vorbeiguck.... war heute beim Augenarzt -- :roll: neue Brille fällig :? Woher soll ich nur das viele, viele Geld nehmen, den eigentlich brauche ich auch 4 neue Reifen :?: :roll: :(
Aah, eine Leidensgenossin!
Bei mir ist es mein Sohn, der eine neue Brille brauchte, und sein Auto brauchte 4 Winterreifen und neue Bremsbeläge und als die montiert wurden stellte sich noch heraus, dass noch die Gangschaltung repariert werden muss und dass er im Frühjahr auch noch neue Sommerreifen braucht. :evil: :evil: :evil:
Aber wozu hat man denn Weihnachtsgeld... :? Ich sollte wohl besser anfangen Lotto zu spielen! :roll:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Huhu,

bin wieder da. Haben heut unsre Küche gestrichen. Sieht TOLL aus. Bild

LG
Enibas

Beitrag von Enibas »

lemmy hat geschrieben:
pebel hat geschrieben:..auch mal kurz vorbeiguck.... war heute beim Augenarzt -- :roll: neue Brille fällig :? Woher soll ich nur das viele, viele Geld nehmen, den eigentlich brauche ich auch 4 neue Reifen :?: :roll: :(
Aah, eine Leidensgenossin!
Bei mir ist es mein Sohn, der eine neue Brille brauchte, und sein Auto brauchte 4 Winterreifen und neue Bremsbeläge und als die montiert wurden stellte sich noch heraus, dass noch die Gangschaltung repariert werden muss und dass er im Frühjahr auch noch neue Sommerreifen braucht. :evil: :evil: :evil:
Aber wozu hat man denn Weihnachtsgeld... :? Ich sollte wohl besser anfangen Lotto zu spielen! :roll:
@lemmy, du mußt am Mittwoch Lotto spielen; der Jackpot ist noch nicht geknackt. Werde es auch nochmal versuchen, nachdem ich am Samstag wieder nichts gewonnen habe. :roll:
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Serena, welche Farbe?
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

serena hat geschrieben:Haben heut unsre Küche gestrichen. Sieht TOLL aus. Bild
Hey, sowas hilft bestimmt auch ganz wunderbar gegen diese winterlichen Depressionen, besonders wenn die Küche dann so richtig neu erstrahlt! :D

@Lemmy:
Ob gewisse Optikergeschäfte *keinenamennennenwill* sich auf die offensichtlich lohnende Idee einlassen würden, als Werbegag ihre Brillen gleich mit einem Rabatt auf neue Reifen zu kombinieren??? :mrgreen:

*auchdenjackpotknackenwill* 8)
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Wer möchte das nicht, Flachs :roll: So kurz vor Weihnachten wäre so eine Finanzspritze sehr angebracht "seufzundweiterträum".

Ihr wart heute alle so fleißig, Küche gestrichen, Schränke ausgewischt, und ich habe lediglich die Fliesen in der Küche abgewischt und mein Gewürzregal entstaubt. Dann erging es mir wie Flachs, und ich wurde furchtbar müde Bild.
Und heute hat zum dritten Mal in einer Woche die Erde gebebt, langsam bin ich es wirklich Leid und stehe wahrscheinlich bald mit Trillerpfeife und Spruchband vor der Bergwerksdirektion. :evil:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Guten Morgen.
Heute ist hier so ein richtiger Novembertag:
Nass,kalt,trüb und neblig :evil:
Man könnte wirklich Depressionen bekommen bei dem Wetter :roll: ich stell mal wieder frisch aufgebrühten Kaffee rein(mit Bild geht leider immer noch nicht :x )und wünsche Euch allen einen schönen Tag. :wink:
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Einen schönen guten morgen zusammen!

Wie es mich freut, das meine Gemüsesuppe bei euch so guten Anklang gefunden hat :P *jetztdochnichtdreiTagevonessenmußdenk* .
Ja, Kinder sind schon manchmal schwierige kleine Menschen, immer will man ihr Bestes und sie machen es einem wirklich nicht grad leicht *seufz* ... .

Heut beneide ich wieder all die Mütter die bei diesem ekeligen Wetter ihre Kleinen einfach ins Auto packen und bis vor die Kindergartentüre fahren können ... , mittlerweile denk ich ich bin die einzige im Westerwald ohne Führerschein :( .
Gestern auf dem Rückweg war wieder Eisregen, mein Sohn konnte seinen kleinen Schirm kaum halten und ich fühle mich einfach nur mies. Kein Wunder das wir dauernd krank sind. Ich laufe nur noch mit Watte und Cortisoncreme im Ohr draußen rum, die Entzündung will nicht wirklich abklingen, Antibiotika nehm ich auch wieder in Form von Ohrentropfen ... , die Ärztin hat mir leider zuviel versprochen.
Entschuldigt mein Gejammer, ich bin heut etwas deprimiert.
Müssen jetzt auch gleich wieder los, also bis später und haltet alle die Ohren steif! *wirdschonwerdendenk*

@leselady
danke für den Kaffee :D ! *schnellnocheinentrink*
... und dir auch einen schönen Tag!

*tröstlichdasnichtnurichdepressivveranlagtbindenk* :? :roll: ...
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

arme Yvonne - zum K.. dass einige Erreger gegen Antibiotika resistent sind. Gute Besserung wünsche ich dir

Viel Spaß, Leselady, mit den Kompressionsstrümpfen - die machen die Beine aber nicht so schwer wie ein Gips
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Guten Morgen :lol:
Auch hier ist Depriwetter :( Es regnet und ich hasse es, wenn ich am Tag die Lampen anmachen muss, weil es nicht richtig hell wird. :x

"mirschnelleinenkaffeenehm", danke Leselady. :D
"einpaarglückskeksereinstell"

@ Yvonne, Bild , hoffentlich wird es langsam besser mit deinen Ohrenschmerzen.
Ich drück dich mal. :)

Ich wünsche euch trotz des miesen Wetters einen schönen Tag, macht das Beste draus.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Guten Morgen zusammen, Bild

Bin grad vom Einkaufen zurück! Bild Bei ist es bewölkt aber kein Regen *freu

Wir haben die Küche in beige gestrichen! Strahlt total hell jetzt die Küche und verbessert sofort die Laune sobald man rein kommt Bild Vielleicht solltet ihr alle mal frische Farbe in eure Wohnun bringen. Bild

Jetzt trinke ich erstmal einen Latte Macchiato und dann muss ich nochmal die Küche wischen.. Sind n Haufen Farbkleckse auf dem Boden gelandet.

Naja ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag :wink:
Enibas

Beitrag von Enibas »

@all schönen guten Morgen, wenn auch spät. :wink:
Bin heute etwas streßbeplagt, "mirerstmaldenschweißvonderstirnwische", bekomme Besuch. Habe schonBild, jetzt schnell kochen Bildund noch backen muß, Bild deswegen gleich wieder weg wie pebel Bild

Später mehr. :wink:
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Danke vidya und danke xenna,
gedrückt werden ist glaub ich genau das was ich manchmal bräuchte, aber vielleicht auch besser nicht ... ,
womöglich würd ich dann noch in Tränen ausbrechen :roll: :oops: *ichMemmedenk*
Nehme mir doch lieber ein paar von deinen Glückskeksen :D , dankeschön!

@serena
Helle und freundliche Farben in der Wohnung find ich auch ganz wichtig!
Unser neues Wohnzimmer strahlt nun auch in einem ganz warmen orange und rot und wir haben ganz viele warme Lichtquellen und viele Pflanzen .... , das ist das mindeste was man für sein eigenes Seelenheil tun kann :P ,
und oft wirkts auch !

Ich glaub zur Zeit liegen diese Depriviren irgendwie in der Luft ... :roll: ,
nicht nur ich scheine nicht resistent genug zu sein .... ,
aber ihr Lieben : DER SOMMER KOMMT WIEDER und es kommen auch wieder bessere Zeiten !!! *allenmaldasKöpfchenhochhebdieesbrauchen*

@enibas :shock:
sag mal kommt heut deine Schwiegermutter oder für wen zerreisst du dich so ?
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Bild zusammen. BIn wieder mal da.

Komme grad aus der Dusche und sitze hier mit nem Handtuch auf dem Kopf vorm Laptop *gg Bild Davor habe ich mit ner lieben Bekannten Bild

Küche strahlt auch wieder im neuen Glanz und nun hab ich kurz Pause. Meine Tochter hält Mittagsschlaf. Bild

LG serena :wink:
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

Hallo Zusammen
*maleinpaarsonnenstrahlenrüberschick*

hier ist schönes Winter-Wetter *istdocherstherbstdenk* :?: - Sonne und kalt!

und ich kann es leider nur aus dem Fenster geniessen, weil ich heute lange arbeiten muss :(

wünsche euch noch einen schönen Tag!
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Antworten