Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Enibas

Beitrag von Enibas »

@Yvonne, kannst gerne kommen. Helfer sind immer willkommen. :wink:

Ich muß ausräumen, weil wir den Boden rausreissen und ich eine neue Küche bekomme. Lust habe ich gar keine. Wenn ich weiter so lahm bin, dann wird es in den nächsten Tagen nichts mehr.
Zuletzt geändert von Enibas am So 6. Apr 2008, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Ischen hat geschrieben:
Flachs hat geschrieben:
Und in einer Woche fehle ich selber auch noch für acht Tage! :shock:
Das kannst Du doch nicht machen.Bleibe hier .Ich schreibe Dir eine Entschuldigung :D
Danke, Ischen, wie lieb von Dir! :lol:

Nein, Ihr Lieben, da hilft leider gar nichts: Der Schulung nächster Teil folgt unerbittlich, denn wer fehlt, muß das Ganze eben einige Monate später nachholen, und das will ich erst recht nicht! :wink:

Und während ich weg bin, versucht Göga, meinen PC wieder richtig zum Laufen zu bekommen - hoffentlich erfolgreich! *festdiedaumendrück*

Und Dir, liebe Yvonne, drücke ich voller Mitgefühl ganz fest die Daumen, daß Eure Heizung endlich repariert wird! Mit Hitze komme ich auch bedeutend besser zurecht als mit Kälte. :roll:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

@ Yvonne, zumindest ist diese ganze leidige Sache ein guter Grund, die Miete zu kürzen, auch wenn dich das im Moment sicher wenig tröstet.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Heizung morgen umgehend repariert wird, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, eine Familie mit kleinen Kindern tagelang ohne Heizung in einer kalten Wohnung sitzen zu lassen :evil:

Wir sind heute an die Mosel gefahren, um Wein zu kaufen, und wir hatten von Sonne über Regen bis Schnee im Hunsrück alles, was das Wetter zu bieten hat. Im Hunsrück lag der Schnee richtig hoch, sogar teilweise auf der Straße.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

@Xenna:
Wenn man so von dem ganzen Schnee liest, kann man ja direkt froh sein, daß es hier die ganze Zeit "nur" in Strömen gegossen hat! :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Yvonne hat geschrieben: Unsere Heizung geht immer noch nicht. Der Heizungsmann hat uns gestern versetzt und ist auch nicht mehr ans Telefon gegangen.

Yvonne, sieht so aus, als hätten wir denselben Heizungsmann!
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5429
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 08:34
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Yvonne »

Kibabu hat geschrieben:
Yvonne hat geschrieben: Unsere Heizung geht immer noch nicht. Der Heizungsmann hat uns gestern versetzt und ist auch nicht mehr ans Telefon gegangen.

Yvonne, sieht so aus, als hätten wir denselben Heizungsmann!
Dann wäre es doch schön wenn geteiltes Leid auch wirklich halbes Leid wäre .... ! Ach menno :roll: :( .... !

Danke dir auch xenna, danke fürs Daumendrücken, hoffentlich hilfts!

Gute nacht zusammen, schlaft gut und bis morgen .... *wink*
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Ich hoffe, unser Heizungsmann kriegt all die Krankheiten wirklich, mit denen er sich im Laufe der Zeit schon rausgeredet hat.

Aber seit einigen Wochen läuft die Heizung jetzt ordentlich, hoffentlich geht das so weiter!
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

xenna hat geschrieben:@ Yvonne, zumindest ist diese ganze leidige Sache ein guter Grund, die Miete zu kürzen, auch wenn dich das im Moment sicher wenig tröstet.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Heizung morgen umgehend repariert wird, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, eine Familie mit kleinen Kindern tagelang ohne Heizung in einer kalten Wohnung sitzen zu lassen :evil:

Wir sind heute an die Mosel gefahren, um Wein zu kaufen, und wir hatten von Sonne über Regen bis Schnee im Hunsrück alles, was das Wetter zu bieten hat. Im Hunsrück lag der Schnee richtig hoch, sogar teilweise auf der Straße.
Guten Morgen,
Oh ja Xenna hier im Hunsrück ist der Winter wieder voll ausgebrochen :shock: an die Mosel würd ich zur Zeit nicht freiwillig fahren,
da haben sie dieses Wochenende gleich zwei Leichen gefunden und beide hier in der Gegend :shock:
Eine bei Trier und eine bei Detzem.Da bekommt man es doch wirklich langsam mit der Angst zu tun :?
Ich wünsch Euch trotzdem allen einen schönen Montag.liebe Grüße Leselady
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

@Yvonn, dein Kleiner gefällt mir. Ich finde es gut wenn Kinder nicht immer das machen was so ein Arzt von ihnen verlangt. Immerhin sind Kinder in diesem Alter ja auch schon Peröhnlichkeiten. Und deiner hat das gut rüber gebracht. Der Sohn von meiner Tochter hatte damals auch keine Lust mehr. Er sollte ein Bild malen. Er malte ein Haus ohne Türen. Und der Arzt hat ihn dauernd gefragt ob da nicht etwas fehle. Und er hat immer gesagt nei er hätte nichts vergessen. Darauf hin hat der Arzt gefragt wo denn die Leute ins Haus gehen, da währen doch garkeine Türen. Da hat er glatt gesagt. Was soll ich denn mit Türen ich gehe durchs Fenster.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Leselady2007 hat geschrieben: Guten Morgen,
Oh ja Xenna hier im Hunsrück ist der Winter wieder voll ausgebrochen :shock: an die Mosel würd ich zur Zeit nicht freiwillig fahren,
da haben sie dieses Wochenende gleich zwei Leichen gefunden und beide hier in der Gegend :shock:
Eine bei Trier und eine bei Detzem.Da bekommt man es doch wirklich langsam mit der Angst zu tun :?
Ich wünsch Euch trotzdem allen einen schönen Montag.liebe Grüße Leselady
Dann lebst du ja in einer gefährlichen Gegend. Da kann ich ja nur sagen, pass auf dich auf.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Enibas

Beitrag von Enibas »

Leselady2007 hat geschrieben:
zwei Leichen gefunden und beide hier in der Gegend :shock:
Eine bei Trier und eine bei Detzem.Da bekommt man es doch wirklich langsam mit der Angst zu tun :?
Ich wünsch Euch trotzdem allen einen schönen Montag.liebe Grüße Leselady
Da kann ich nur Remligs Worte wiederholen und "sei vorsichtig" hinzufügen. Bild

@all noch einen schönen Restmontag. Bei dem Wetter :shock:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Wir hatten Nachtfrost!!! *bibber*

@Yvonne:
Ich wünsche Euch wohlige Wärme und gute Besserung! (Und gewissen Heizungsmenschen höhere Einsichten... :twisted: )

Und ich werde mich mal weiter mit den Reklamationen meiner letzten Einkäufe befassen: Schließlich ist heute Montag! :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Leselady2007 hat geschrieben:Oh ja Xenna hier im Hunsrück ist der Winter wieder voll ausgebrochen :shock: an die Mosel würd ich zur Zeit nicht freiwillig fahren,
da haben sie dieses Wochenende gleich zwei Leichen gefunden und beide hier in der Gegend :shock:
Eine bei Trier und eine bei Detzem.Da bekommt man es doch wirklich langsam mit der Angst zu tun :?
Ohweia, in Detzem waren wir gestern, dort kaufen wir immer unseren Wein.
Und Detzem hat uns auch kein Glück gebracht.
Meine Eltern waren mit und meine Mutter ist so schwer gestürzt, dass ich heute den halben Tag mit ihr beim Arzt verbracht habe. Aber zum Glück ist nichts gebrochen, wie ich erst befürchtet hatte.
Sie konnte gestern auch noch einigermaßen laufen und wollte partout nicht zum Arzt, wie das halt bei älteren Leuten so ist.
Aber heute Morgen konnte sie dann gar nicht mehr laufen, und wir ließen sie mit dem Krankenwagen zum Unfallchirurgen bringen.
Sie hat überall starke Prellungen und Blutergüsse und das rechte Auge ist total blau.
Sie fällt in letzter Zeit dauernd hin, ich weiß mir keinen Rat mehr. Aber bisher ging es immer noch glimpflich ab.
Ich sehe jedenfalls in naher Zukunft noch einiges auf mich zukommen in dieser Hinsicht.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Enibas

Beitrag von Enibas »

xenna hat geschrieben:
Sie fällt in letzter Zeit dauernd hin, ich weiß mir keinen Rat mehr. Aber bisher ging es immer noch glimpflich ab.
Ich sehe jedenfalls in naher Zukunft noch einiges auf mich zukommen in dieser Hinsicht.
Arme Xenna Bild.
Die alten Leute fallen öfter, meistens kommt dann noch ein Schwindel dazu. Sei nur froh, dass deine Mutter sich nicht den Oberschenkelhals gebrochen hat. Die alten Herrschaften sind dann auch noch störrisch dazu und mit gutem Zureden ist da manchmal auch nichts zu machen. Und die liebe Tochter muß alles ausbaden.

:evil: :evil:
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Enibas hat geschrieben:
xenna hat geschrieben:
Sie fällt in letzter Zeit dauernd hin, ich weiß mir keinen Rat mehr. Aber bisher ging es immer noch glimpflich ab.
Ich sehe jedenfalls in naher Zukunft noch einiges auf mich zukommen in dieser Hinsicht.
Arme Xenna Bild.
Die alten Leute fallen öfter, meistens kommt dann noch ein Schwindel dazu. Sei nur froh, dass deine Mutter sich nicht den Oberschenkelhals gebrochen hat. Die alten Herrschaften sind dann auch noch störrisch dazu und mit gutem Zureden ist da manchmal auch nichts zu machen. Und die liebe Tochter muß alles ausbaden. :evil: :evil:
Da kann ich micht Enibas nur anschliessen. Sag deiner Mutter von unbekannt mal gute Besserung. Und dir wünsche ich starke nerven.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Antworten