xenna hat geschrieben:
@ Yvonne, erzähl mal, wie der Kleine sich macht im Kiga, hoffentlich weint er nicht so sehr wie mein Enkelchen, wenn er die erste Zeit rein muss.
"wusstegarnichtdassyvonneeinsöhnchenhat"

Ich habe einen Sohn, der ist jetzt 3 1/2 und noch eine "große" Tochter die jetzt schon 11 wird

, zwei ganz tolle Kinder, wirklich!!
(... konntest du auch nicht wissen, denn ich habe die beiden hier nie erwähnt (hatte private Gründe...)
Der Kindergarten scheint schön zu sein, die Erzieher scheinen nett zu sein, aber mein Kleiner war sehr sehr still und noch sehr zurückhaltend, aber heut war ja auch nur ein Probestündchen, nächsten Monat gehts dann richtig los.
Wurden von "großen" Jungs nicht grad sehr liebevoll empfangen :"Ey, was bist du denn für ein kleiner Schisser, dich hab ich ja hier noch nie gesehn?! ... Aus dem Weg du Baby... , was willst du hier du Futzi ...?? "
...usw ... ,
naja, schon unglaublich der Umgangston der Kinder heutzutage,
da wird meiner durch ne harte Schule müssen, er war regelrecht sprachlos und klebte nur an meinem Bein... ,
wir werden sehn ... *mirjetztdochetwasSorgenmache* ... , notfalls steh ich die ersten Tage Wache

!!
Was ich mir wünschen würde wenn ich dürfte?
Natürlich auch Geld, denn damit lassen sich so viele Wünsche erfüllen und viele Sorgen für immer aus dem Weg räumen ... ,
aber vor allem würde ich allen lieben Menschen Gesundheit und eine faire Chance wünschen ... , und das jeder so geliebt wird wie er ist ... .
Ach herrje

... , meine Wunschliste ist so unendlich, ich verschone euch *lach* ...