Susan Elizabeth Philips

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Susan Elizabeth Philips

Beitrag von serena »

Hallöchen,

Wer von euch hat denn schon Bücher von Susan E. Philips gelesen?

Hab nämlich ALLE Bücher von ihr durch und warte gebannt auf ihr neues Buch,was im Oktober raus kommt.

Ein Austausch über ihre Bücher wäre sehr nett :D

lg
findus05

Beitrag von findus05 »

Bleib nicht zum Frühstück kenne ich und fand es gut, so richtig was für zwischendurch, nach den ganzen Knochenauskochbüchern...*schwitz*...ich habe mehrere Bücher von ihr gelesen, mir fallen grad die Titel nicht ein.....irgendwas mit Melonen... :?: Aber ich fand sie echt gut.

Verkaufst du welche von ihr???
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Hi findus05,

öhm was mit Melone?? GIbt es nicht, :?

Na ich fand noch zb "Mitternachtsspitzen" oder "Dinner für drei" gut. Find die liest sich gut und wenn man einmal sich eingelesen hat dann hat man das Buch schnell fertig.

Nö verkauf keine. Sammlung bleibt bestehen und hoffe auf vergrößerung *gg Sorry..

lg
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

serena hat geschrieben:Na ich fand noch zb "Mitternachtsspitzen" oder "Dinner für drei" gut.
Die hab ich vor kurzem auf einem Bücherflohmarkt erstanden, zusammen mit "der und kein anderer" und "Wer will schon einen Traummann". Da hat wohl jemand seine Sammlung aufgelöst. :wink:
Hab aber noch keines von denen gelesen.
Vor längerer Zeit hab ich "Ausgerechnet den?", "Verliebt, verrückt, verheiratet" und "Kopfüber in die Kissen" gelesen. Ist schön leichte Unterhaltung zum schmunzeln und schmachten. *grins*
Was findus meinte war vielleicht "Wassermelone" von Marian Keyes, oder?
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Hallöchen lemmy,

ja dann haste Glück gehabt,dass jemand seine sammlung auflöst. War bestimmt nicht so einer,der die sammelt,sondern nur liest und dann wieder verkauft *gg Oder er hatte kein Platz mehr im regal.

Stimmt, ihre Bücher sind zum schmachten und träumen :D
Lese ja sowas eh nur. Bin nicht so der Fan von Thriller etc, bin eher romantisch veranlagt *gg

Hmm hab grad mal gesucht wegen dem Buch mit der Wassermelone.. Haste recht gibt eines von Marian Keyes mit dem Titel. Könnte man ja mal lesen 8)

Was liest du denn sonst noch so???

lg
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Beitrag von Kaxx »

Ich habe nur ein Buch von Ihr gelesen: Küss mich, wenn Du kannst. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen. War jedenfalls in nullkommanix durchgelesen und man musste nicht viel nachdenken. Ich habe es inzwischen allerdings wieder hier verkauft, war auch sehr schnell weg. :wink:
Bei mir kommt es immer auf meine Stimmung an, was ich gerade gerne lese. Manchmal sind es Krimis und Thriller, jetzt im Frühling waren es mehrere dicke Romane, die oft in der Vergangenheit gespielt haben und immer auch eine Liebesgeschichte mit beinhalteten ("Die Teerose", "Der Duft von Sandelholz", "Damals in Lissabon", Mariana",... etc.)
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

serena hat geschrieben:Was liest du denn sonst noch so???
Ich les fast alles , queer durch die Bank. Momentan les ich "Antonio im Wunderland" von Jan Weiler und "Ich mache mir Sorgen, Mama" von Wladimir Kaminer. Während der Mittagspause lese ich gerade "Echte Katzen" von Terry Pratchet.
Natürlich lese ich gerne SEP u.ä, aber auch mal gerne was historisches. Krimi und Thriller lese ich eher weniger, höchstens sowas im Stile von Janet Evanovich oder Linda Howard. Phantasy kommt mir höchstens in Form von Terry Pratchet unter. Auch biografische Romane z.b. von Opfern der Nazi-Herrschaft les ich immer mal wieder.
Aber eigentlich bin ich nicht sooo total festgelegt, wenn mich ein Klappentext anspricht oder hier im Forum ein Buch vorgestellt wird, das mir auch gefallen könnte les ich es, bzw. kommt es auf den SUB. Auf jeden Fall wechsle ich immer schön ab, damit es nicht langweilig wird. :wink:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Hallöchen lemmy,

das heißt also du liest grad 3 Bücher auf einmal ????!!!! :shock:

Also ich les eigentlich nur Romane. Hab mal 2 Bücher von Stephen King gelesen.. Waren gut aber nix für mich :roll:

Hab mir vorhin dann mal das Buch "Wassermelone" von Marian Keyes bestellt *gg War grad soo günstig. Naja hab nun jedenfalls erstmal n bissl Vorrat geschaffen :D

Lese grad "Wege der Liebe" von Patricia Gaffney (ganz schön langatmig aber schöön)naja und dann hab ich noch 3 Bücher von Jane Green hier (bzw sind noch unterwegs) . Hab nämlich von der Green schon 2 Bücher gelesen und fand die so toll.

kennste die Bücher von Tine Wittler (die hat mal "Einsatz in 4 Wänden" gemacht,die kleine dicke Blonde). hab gehört die sollen ganz gut sein.

lg
brienle
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jun 2007, 00:53

Beitrag von brienle »

ooohh ich liebe diese "sie-kriegen-sich-doch-bücher" und bin ein ganz großer fan von SEP. hab bis auf "küß mich, engel" (irgendwie kam ich da noch nicht dazu) alle gelesen und kanns kaum noch erwarten bis oktober ist und das neue buch rauskommt.

ich weiß noch, als ich die bücher von ihr entdeckte, war ich absolut gegen diese stars-reihe. irgendwie haben diese muskelpakete nicht so wirklich in meine vorstellung von nem schönen liebesroman gepasst. irgendwann hab ich dann halt doch eins aus dieser reihe gelesen und war hin und weg.... *schmacht*

auch wenn man das ende schon kennt bevor man das buch überhaupt in die hand genommen hat, sind solche romane einfach toll und man kann beim lesen wirklich abschalten --> die leichte lektüre für zwischendurch

naja, im gegensatz dazu fahr ich noch total auf thriller ab. hab erst heute scheintot von tess gerritsen fertig gelesen. einfach göttlich...
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Halloooo brienle,

das ist ja toll! Freu mich auch total auf´s neue Buch von ihr. Aber dauert ja noch etwas und daher muss man sich ja anderweitig umschauen. :lol:

Naja auch wenn man sich das Ende von manchen Bücher denken kann, finde aber bei SEB hatten sie bis zu Ende noch etwas offen und war trotzdem noch lesenswert. Bei einemBuch istes doch auch nicht soo gut ausgegangen.. :-(
Glaub das war bei "Dinner für drei" Wo der Typ am Ende doch gestorben is,ne? DAMIT hätte ich nie gerechnet :cry:

Naja Thriller und ähnliches sind nicht soo mein Fall. Habe früher mal AkteX gelesen.. Naja bleib lieber bei Romanen :-)

lg
brienle
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jun 2007, 00:53

Beitrag von brienle »

hmm "dinner für drei" ist das nicht das mit dieser honey moon? ich muss gestehen, dass ich dieses buch nicht zu ende gelesen habe. irgendwie fand ich es seltsam und nach dem dann ihr mann getötet wurde hab ich es einfach zur seite gelegt. aber glaub ich war beim lesen auch nicht wirklich voll und ganz dabei. vll nehm ichs mir ja doch nochmal vor. absolut furchtbar fand ich auch "die herzensbrecherin". das buch hat mich nicht gefesselt und ich fands ehrlich gesagt sooowas von langweilig. musst mich richtig zwingen das buch fertig zu lesen. aber alle anderen bücher sind einfach nur himmlisch.

naja mit akte x und king kann ich auch nicht viel anfangen. aber wie schon erwähnt die bücher von tess gerritsen (oder auch jillian hoffman, karin slaughter und wie sie sonst noch alle heißen) sind wirklich super spannend!

so long
das brienle
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

@brienle:

Ja genau das war mit der Honey Moon und diesem Schauspieler da. :wink:

Und an die "Die Herzensbrecherin" kann ich mich kaum erinnern.. Ist schon n Weilchen her ,wo ich das gelesen hab.. Naja kann ja nicht jedes Buch den eigenen Geschmack treffen.

lg :)
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

serena hat geschrieben:Hallöchen lemmy,
das heißt also du liest grad 3 Bücher auf einmal ????!!!! :shock:
Genau! :mrgreen:
Aber "Antonio im Wunderland" hab ich schon fast fertig, das von Kaminer sind Kurzgeschichten, da schieb ich immer mal wieder eine dazwischen. Das von Terry Pratchett liegt bei mir auf Arbeit im Schreibtisch und das sind lauter kurze sati(e)rische Kapitel mit vielen Cartoons, da kann schön in der Mittagspause ein bißchen schmökern und leicht wieder weglegen.
Stell dir vor du liest einen Roman von SEP, den kannst du wahrscheinlich nicht so leicht nach einer halben Stunde wieder weglegen. :wink:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Kessy
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Aug 2007, 22:02

Beitrag von Kessy »

Hallo Ihr!!!!

Ich lese erst seid kurzer Zeit Bücher von SEP aber die haben es mir echt angetan.

Ist es richtig das es von ihr 16 veröffentlichungen gibt???
Ich kenne nur

chicago reihe:
ausgerechnet den, der und kein anderer, bleib nicht zum frühstück, träum weiter liebling, verliebt,verrückt,verheiratet, küss mich, wenn du kannst, dieser mann macht mich verrückt(okt 07).

einzel romane
mitternachtsspitzen, frühstück im bett, vorsicht,frisch verliebt, wer will schon einen traummann, kopfüber in die kissen, küß mich engel, dinner für drei, die herzensbrecherin, komm und küss mich,

9 von ihren büchern habe ich schon gelesen, und freue mich schon auf s nächste hätte aber gerne alle bücher von ihr. aber ich weiß nicht genau wie viele und mit welchem titel von ihr übersetzt worden sind. kann mir jemand helfen BITTE :wink:

Freu mich wenn ihr zurück schreibt bis bald Kessy
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Hallo kessy, herzlich willkommen im Forum! :D

Meines Erachtens ist deine Liste beinahe vollständig. Es fehlt aber bei den Einzelbüchern "Die Traumwelt" (auch als "Glitterbaby" erschienen), das ist wohl das erste Buch von SEP.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Antworten