Susan Elizabeth Philips

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Von mir auch ein herzliches Willkommen josy :!:

Rachel GIbson kenne ich bisher noch nicht. Ich mag aber dafür Marian Keyes und Marc levy schreibt auch klasse. Wobei Levy nicht vergleichbar mit SEP ist, wenn man mich fragt. :)

lg serena
Bild
Josy
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:28

Beitrag von Josy »

Hm... das mit marc levy stimmt schon, aber langsam gehn mir echt die alternativen für SEP aus. Im moment les ich grade von jane graves, kleine lügen, große liebe, das ist auch ganz schön, aber danach weiß ich echt nicht mehr was ich lesen soll. Von Marian Keyes hab ich bis jetzt nur erdbeermond gelesen, aber ich finde, das ist auch nicht sonderlich vergleichbar mit SEP. :( habt ihr noch ein paar ideen was man lesen kann?
Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht. W.S.
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Anne Hertz ist auch super :wink: ODER Jane Green :!: Die schriebt auch schön. :wink: Von ihr hab ich auch alle gelesen bis auf eines :)

lg serena
Bild
brienle
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jun 2007, 00:53

Beitrag von brienle »

Huhu,

im Mai kommt ein neues Buch von SEP raus! Es heißt "Kein Mann für eine Nacht"... *freu*

lg brienle
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Jaaa weiß ich auch schon !!!! *freufreu
Bild
Miniual
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 15:32

Das neue Buch gibt es schon!

Beitrag von Miniual »

Hallo alle zusammen!

Das neue Buch lese ich schon! Ich habe es gestern bei uns im Globus gekauft! Es ist eine Neuauflage von "Glitter-Baby"

Also viel Spaß beim Lesen

Ciao Miniual
julchen
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Dez 2008, 17:53
Wohnort: Offenburg

Beitrag von julchen »

Hab grad zum ungefähr hundersten mal "Früstück im Bett" gelesen, ich liebe dieses Buch einfach.

Hab mir jetzt zu Weihnachten "Verliebt, Verrückt, Verheiratet" bestellt, hoffe das kommt noch rechtzeitig!

grüßle
Leseliebhaberin
Beiträge: 342
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 13:04
Wohnort: Bayern

Beitrag von Leseliebhaberin »

Ich lese die auch sehr gerne :) Hab allerdings noch nicht alle gelesen. Jennifer Crusie ist ja auch so ne tolle :)
Meine Angebote

Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was ihr versteht!
julchen
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Dez 2008, 17:53
Wohnort: Offenburg

Beitrag von julchen »

Juhuuuu, "Verliebt, Verrückt, Verheiratet" ist grad gekommen, Weihanchten ist gerettet:-)

Linda Howard mag ich auch sehr gerne, die schreibt auch so wie S.E.P. nur ein bischen mehr in die Thriller - Richtung.

Grüßle und frohe Weihnachten an alle!
Antworten