Zusätzliche Chance, warum nicht?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
buchteufel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Beitrag von buchteufel »

Die Webseite gehört nicht mir. Wie kommst Du darauf? Es wäre schön wenn Du spekulationen unterlassen könntest zumal sie nicht richtig sind. Aber schön das Du Dir Gedanken um die Einnahmen anderer machst.
:lol: Das gleiche hatte mir mal ein ZVAbzock verkäufer geschrieben, der hatte auch Angst das ZVAB zuwenig verdient :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Beitrag von terracotta »

buchteufel hat geschrieben:Die Webseite gehört nicht mir. Wie kommst Du darauf?
Du hast als Wohnort Schönberg und als Website xbuch.com angegeben und machst hier Werbung dafür. Die Inhaberin von xbuch.com wohnt in Schönberg. Das reicht mir.
Gruß, terracotta
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

@Terracotta:
:shock:
http://www.hawepark.com/xbuch/index.php ... &Itemid=35
und
profile.php?mode=viewprofile&u=2613

Sollen wir etwa an solche Zufälle glauben??? :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
diebuecherwuermer
Beiträge: 135
Registriert: Do 22. Sep 2005, 10:37

Beitrag von diebuecherwuermer »

Flachs hat geschrieben:Bei den Leuten, die Ihre Angebote auf mehreren Plattformen laufen lassen, handelt es sich vorwiegend um Antiquariate und professionelle Händler, und wer beispielsweise über Abebooks verkauft, dessen Angebote werden auch ganz automatisch z.B. bei Amabzock gelistet (ist ein Service, den Abebooks anbietet).
Hallo Flachs,

dieser automatische Hochladeservice von Abebooks zu Amazon wird schon seit dem Oktober 2005 NICHT mehr angeboten.

Gruss
diebuecherwuermer
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Beitrag von terracotta »

Flachs hat geschrieben:http://www.hawepark.com/xbuch/index.php ... &Itemid=35
und
profile.php?mode=viewprofile&u=2613

Sollen wir etwa an solche Zufälle glauben??? :lol:
Also ein bißchen geschickter hätte sie es schon anstellen können ... :wink:
Gruß, terracotta
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

diebuecherwuermer hat geschrieben:Hallo Flachs,

dieser automatische Hochladeservice von Abebooks zu Amazon wird schon seit dem Oktober 2005 NICHT mehr angeboten.

Gruss
diebuecherwuermer
Danke für die Info! Ich hatte da schon sehr lange nicht mehr vorbeigeschaut... :oops:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:36
Wohnort: Schwarzenbek

Beitrag von Kuddel »

Das ist ja echt ganz schön dreist. Irgendwie frech und auch ein wenig dumm. Wenn man schon Werbung macht, dann etwas geschickter.

Na ja, aber ich will mich da nicht einmischen. Ist jedem selbst überlassen, wie er/sie Werbung macht.
Kara - Der Sturm, Kara - Taros, Kara - Die Kinder der Götter, Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa (bestellen unter http://www.ann-kathrinkarschnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Meine Bücher bei BL!
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von noiz33 »

Hallo buchteufel Danke für den Tip. Schau mal bei Tauschticket rein ist alles kostenlos.
buchteufel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Beitrag von buchteufel »

Buchtiket kenne ich schon aber verdienen kann man da nichts sondern nur tauschen.
Noch ein Wort zu terracotta: Ich bin keine sie sondern ein er und ich bin hier in Deutschland und nicht in Schönberg, und XBuch ist wirklich nicht meine Seite. Aber ich kann gerne meine Telefonnummer hier in Deutschland angeben als Beweis, aber es war hier nicht das Thema.
Ich finde es hingegen Dumm zu spekulieren wer ich bin als einfach nur Danke für den Tip zu sagen. Aber zu den Leuten die hier so agressiv rüberkommen und einer günstigen Plattform grundlos soviel Feindschaft entgegebringen sei gesagt das es in Deutschland ein Phänomen ist: Den teuren lauft man die Tür ein und die günstigen werden abgewertet. Auch dijenigen die ZVAb, Amazon und ebay oder andere bis aufs Blut verteidigen eine Frage: "Zahlen euch die Plattformen dafür was?"
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

terracotta hat geschrieben:Du machst für eine Website Werbung, die Dir gehört, wie man aus http://www.hawepark.com/xbuch/index.php ... &Itemid=35 leicht ersieht - also aus schlichtem Eigennutz. Das solltest Du beim nächsten Mal schon etwas geschickter anstellen. Und selbstverständlich gehen booklooker Einnahmen verloren, wenn über xbuch.com statt hier Bücher verkauft werden.
Wie blokk schon sagte: Netter Versuch...
Aber dabei solltest du es dann auch belassen! In anderen Foren geht man nicht so freundlich mit Leuten um, die Werbung für die Konkurrenz (oder Werbung überhaupt) machen.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
buchteufel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Beitrag von buchteufel »

Da hast Du sicherlich Recht, solche Dummen trifft man in jedem Forum die bei den Plattformen wo sie bezahlen müssen den braunen Hintereingang benutzen. Aber wahrscheinlich seid Ihr zu Dumm dazu um zu verstehen das ich nichts böses wollte sondern nur einen Tip geben wollte, also macht es gut Ihr Dummköpfe
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Getroffene Hunde bellen. :wink:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
elbroto

Beitrag von elbroto »

boah eh, ICH werde jetzt agressiv


WIR SIND HIER IM FORUM DASS VON BOOKLOOKER BETRIEBEN WIRD; EINGERICHTET DAMIT SICH BL-USER AUSTAUSCHEN KÖNNEN; NICHT DASS HIER ANDERE PLATTFORMEN BEWORBEN WERDEN KÖNNEN

Ich habe fertig
Bücherwurm14167
Beiträge: 857
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bücherwurm14167 »

buchteufel hat geschrieben:Noch ein Wort zu terracotta: Ich bin keine sie sondern ein er und ich bin hier in Deutschland und nicht in Schönberg,
Wieso steht als Wohnort dann Schönberg?

und
XBuch ist wirklich nicht meine Seite.
Wieso wird sie dann als Homepage angegeben?

Auf die Rechtschreibung will ich nicht eingehen, aber mit über einem halben Dutzend Fehlern in sechs Zeilen würde ich andere nicht als "dumm" bezeichnen!

P.S. Darf der Text zum Erraten der Fehler in einem anderen Thread verwendet werden? :lol:
Zuletzt geändert von Bücherwurm14167 am Di 3. Jul 2007, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Bücherwurm
Meine Angebote nach Sparten



Linux is like a wigwam: No windows. No gates. Apache inside.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

@Lemmy:
:lol:
buchteufel hat geschrieben:Aber wahrscheinlich seid Ihr zu Dumm dazu um zu verstehen das ich nichts böses wollte sondern nur einen Tip geben wollte, also macht es gut Ihr Dummköpfe
Hier haben wir doch wieder mal ein wunderschönes Beispiel, wie sich jemand selbst diskreditiert! :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Antworten