Neue Schriftstellerin am Bücherhimmel

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Silverwitch
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Aug 2007, 00:15
Wohnort: Würselen
Kontaktdaten:

Neue Schriftstellerin am Bücherhimmel

Beitrag von Silverwitch »

Erstmal ein herzliches Hallo an alle Booklooker-Mitglieder!

Ich bin eine neue Schriftstellerin am Bücherhimmel und möchte mich auf diesem Wege erstmal vorstellen.
Also, wo fange an. Mein Schriftstellername ist Silverwitch. Ich bin am 02. März 1972 in einer kleinen Stadt namens Würselen, ganz in der Nähe von Aachen, geboren. Ich habe eigentlich schon mit sechszehn angefangen ein Buch zu schreiben. Durch berufliche und private Umstände blieb mein Hobby jedoch des öfteren schon mal auf der Strecke. Vor etwa einem Monat habe ich erkannt, das ich nichts mehr anderes machen möchte, und habe nun mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich weiß, ein gewagter Schritt!
Ein Buch namens »Danny« und eine Kurzgeschichte namens »Der Traum« habe ich schon fertig gestellt. Diese sind auch unter http://www.booklooker.de/silverwitch in meinem Shop erhältlich. Ein weiteres Buch mit dem Titel »Eiskalte Gefühle« ist gerade in Arbeit und wird vorraussichtlich Ende Oktober 2007 zu haben sein. Vielleicht sogar schon früher. Ein Sammelband mit gruseligen Kurzgeschichten werde ich bis Ende dieses Jahr fertig gestellt haben.
Ich habe mir zudem das Lumbecken-Verfahren zur Gemüte geführt, und werde alle meine Bücher auch selbst binden. Vielleicht erklärt sich irgendwann ein Verlag dazu bereit, meine Bücher zu drucken, doch vorerst bin ich noch mein eigener Verlag.
Ich hoffe, das sie mich an dieser Stelle herzlich willkommen heißen, und das sie mir einen Chance als neue Schriftstellerin geben.
Über ein paar nette Worte würde ich mich jeder Zeit freuen. Und bei Fragen werde ich natürlich Rede und Antwort stehen.

Einen lieben Gruß an alle Interessierten
Ihre ergebene Silverwitch
Benutzeravatar
Silverwitch
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Aug 2007, 00:15
Wohnort: Würselen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silverwitch »

Hallo an alle!

Schade. Ich dachte, man würde mich hier willkommen heißen. Aber vielleicht habe ich das Interesse noch bei keinem geweckt. :(
Also, ran an die Tastatur und wenn es nur ein einfaches Hallo zur Begrüßung ist, würde ich mich schon tierisch freuen. :D

Liebe Grüße an alle wünscht euch
eure Silverwitch
Benutzeravatar
la_gatta
Beiträge: 360
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 01:24
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von la_gatta »

Hallo Silverwitch,

hm, alle gucken und keiner grüßt? Die sind ein bißchen schüchtern - warte mal, bis sie aufgetaut sind :wink:.

Von mir jedenfalls ein

HERZLICH WILLKOMMEN

und ich wünsche Dir viel Erfolg.

Gruß, La_Gatta :D
=> Bücher suchen ein (neues) Zuhause
Leute, die viel lesen, sind meist tolerant; sie lernen das nicht aus den Büchern, sondern von den Büchern.
E. Hauschka
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Auch von mir Bild und viel Erfolg. :D
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Silverwitch
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Aug 2007, 00:15
Wohnort: Würselen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silverwitch »

Hallöle!

Ein ganz liebes Dankeschön dür die Begrüßung und für die Erfolgswünsche. Ich werde ja ganz rot. :oops:
Da lacht mein Herz wieder.

Liebe Grüße
Silverwitch
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Hallo und herzlich Willkommen, silverwitch! :D

Dass hier nicht so viel Reaktionen kommen liegt vielleicht daran, dass nicht alle in den Angebots-Thread schauen, bzw. dort nicht alles lesen.
Versuchs doch mal im "Autoren-Forum". Da wärst du doch gut aufgehoben und da ist die Resonanz vielleicht auch größer.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Silverwitch
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Aug 2007, 00:15
Wohnort: Würselen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silverwitch »

Hallo!

@lemmy: Danke für den Tip!

LG
Silverwitch
Antworten