Die verflixte Banane

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
chrissy luhmann
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 14:48

Die verflixte Banane

Beitrag von chrissy luhmann »

Hallo ihr liebe!
Ich suche verzweifelt die Geschichte "Die verflixte Banane"! Es handelt sich um eine Kindergeschichte, inder die Vokale vertauscht werden, also z.B. Bunane anstatt Banane oder Opfel anstatt Apfel. Ich habe keine Ahnung, wie der Autor heißt, oder in welchem Buch sie stehen könnte. In Buchhandlungen kann mir keiner weiterhelfen, google bin ich einmal komplett durch -ohne Erfolg-, meine Kolleginnen bzw. Mitazubis kennen sie auch nicht. *heul*
Habe mich schon in mehreren Foren angemeldet, aber bis jetzt kennt sie keiner. *schnief*
Habt ihr irgendeine Idee, wo ich noch suchen kann oder kennt von euch einer die Geschichte???
BITTE BITTE MELDET EUCH!!!
Liebe Grüße
chrissy
Lesemaus123
Beiträge: 537
Registriert: Do 22. Sep 2005, 19:40

Die verflixte banane

Beitrag von Lesemaus123 »

Hallo Chrissy,
eine Geschichte aus einem Buch zu finden ist sicher sehr schwer.
Es sei den, irgendjemand hat das auch gelesen und kann sich erinnern.
Gibts den keine Hinweise zu dem Buch oder zu dem Zeitpunkt wann das Buch erschienen ist...
Schreib doch nochmal, wenn Dir noch etwas zu dem Buch einfällt.
LG
Lesemaus
chrissy luhmann
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 14:48

Endlich gefunden!

Beitrag von chrissy luhmann »

Ich hab die Geschichte duch Zufall auf amazon.de gefunden. :D Sie steht in dem Buch "Hat der Fuchs auch eine Grossmutter - Gute-Nacht-Geschichten fuer wache Kinder". Das Buch ist leider nicht mehr im Handel erhaeltlich.
Benutzeravatar
Buchfink
Beiträge: 431
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 20:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Buchfink »

Hallo Chrissy,

Bei Bookllooker wird das Buch mehrmals angeboten. Hier ist der Link:

https://www.booklooker.de/app/result.ph ... on&x=0&y=0
Bild
Antworten