Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

pettersson hat geschrieben:Mich nervt, wenn Rentner nachmittags um 5 seelenruhig einkaufen gehen, wenn alle berufstätigen das dann tun müssen
und sich vor allem an der Kasse vordrängeln, weil "sie haben ja keine Zeit"!!! :twisted:
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

....und mit dem Einkaufswagen quer minutenlang vor der Wursttheke diskutieren...
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Kibabu hat geschrieben:Mir gefällt es ganz und gar nicht, wieviel Sachen mit Pelz es zu kaufen gibt und wieviel Leute sich nicht zu dumm dafür sind, damit rumzulaufen :evil:
Dazu habe ich gerade gelesen:

Die einzige Frau, die einen Nerzpelz wirklich nötig braucht, ist das Nerzweibchen.
Curt Goetz
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

pettersson hat geschrieben:Mich nervt, wenn Rentner nachmittags um 5 seelenruhig einkaufen gehen, wenn alle berufstätigen das dann tun müssen
Aber wenn sie doch auch mal wieder unter die Leute gehen wollen? Und wo doch dann immer so richtig was los ist! :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Erstens mal gefallen mir auch solche Gäste nicht,die sich so benehmen wie auf Ciceros Bild.
*dasGrausenbekommewennichnurdarandenke*
:evil: und dann Kunden,die erst an der Kasse anfangen,den Geldbeutel rauszusuchen,dann umständlich nach dem Kleingeld kramen und somit die Schlange hinter ihnen immer länger wird und mir als Kassiererin langsam der kalte Schweiß ausbricht.
Benutzeravatar
Cicero
Beiträge: 12781
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 08:32

Beitrag von Cicero »

...dass bei einem Oktoberfestbesuch in München oder auch in anderen Städten die Bierkrüge nicht voll sind :(
Wenn man auf dem Oktoberfest Glück hat, sind 0,9 Liter im Glas, wenn man Pech hat, noch weniger. Es soll zwar auch Zelte geben, in denen man tatsächlich einen Liter Bier für sein Geld bekommt. Die sind aber eher selten. Die Wirte bet..... systematisch ihre Gäste, indem sie zuwenig Bier in die Gläser füllen.
Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
(Marcus Tullius Cicero, röm. Redner u. Schriftsteller)


Dum spiro, spero
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

...dass bis Ende 2009 die Diäten der Politiker um fast 10 % erhöht werden :evil: und gleichzeitig der schwache Versuch unternommen wird, dies den Bürgern mit dem Argument schmackhaft zu machen, dass dafür ja die Pensionen gekürzt werden.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

....dass überhaupt in Erwägung gezogen wird, die Pendlerpauschale zu kürzen.
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
gldrp
Beiträge: 276
Registriert: Do 26. Jan 2006, 15:38

Beitrag von gldrp »

Leselady2007 hat geschrieben: :evil: und dann Kunden,die erst an der Kasse anfangen,den Geldbeutel rauszusuchen,dann umständlich nach dem Kleingeld kramen und somit die Schlange hinter ihnen immer länger wird und mir als Kassiererin langsam der kalte Schweiß ausbricht.
noch besser sind die ohne einkaufswagen, die erst noch alle waren am ende auf der ablage stapeln, dann das geld raussuchen und bezahlen und DANN anfangen einzupacken.
:?
Ich weiß nicht, ob unsere momentanen Probleme an Unwissenheit oder an mangelndem Interesse liegen.
Keine Ahnung, is mir auch egal!


www.booklooker.de/kauf_mich
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

...oder die Omas, die das ganze Kleingeld aufs Band schütten, weil...sie können ja nicht mehr so gut sehen.....
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
magerquark
Beiträge: 498
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Am Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von magerquark »

Leselady2007 hat geschrieben:[...] Kunden,die erst an der Kasse anfangen,den Geldbeutel rauszusuchen [...]
Kann ja kein Mensch ahnen, dass die an der Kasse Geld haben wollen ... :mrgreen:
herr.hasebrock hat geschrieben:[...] noch besser sind die ohne einkaufswagen, die erst noch alle waren am ende auf der ablage stapeln [...]
Leselady2007 hat geschrieben:[...] umständlich nach dem Kleingeld kramen [...]
Genau das sind Dinge, die MICH beim Einkaufen nerven. Ich habe nie dafür plädiert, dass die Warenablage hinter der Kasse plötzlich aus der Einkaufslandschaft verschwindet und ich gezwungen bin, meine Waren, die ich ja meist noch verzehren möchte, lieblos in den Wagen zu stopfen, bevor die Kassiererin alles rücksichtslos reinschiebt oder -wirft (schon erlebt). Und ich bin auch nicht verpflichtet, immer nur mit großen Scheinen zu Zahlen und den Kassierern den Zähl-Job am Tagesende abzunehmen.

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Mein Ärger richtet sich nicht allgemein gegen Kassiererinnen (obwohl es da genug gibt, für die ein Job mit weniger Kundenkontakt vielleicht geeigneter wäre :roll:), das Problem sind die Konzerne, die an Service und Freundlichkeit sparen, sich dies aber großzügig von uns Kunden bezahlen lassen. :evil:

Gruß
magerquark
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Ich, mag nicht an der Kasse zu stehen und darauf zu warten bis die Kassiererin ihr Privatgespräch mit der Kollegin beendet hat. Hab ich echt schon erlebt. Und als die Kundin vor mir gefragt hat, ob sie das nicht in dkiie Pause verlegen kann, wurde sie sogar pampig.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Enibas

Beitrag von Enibas »

Ich mag nicht, wenn man mal in einem Baumarkt Hilfe benötigt, dass die Herrschaften sich dann schnell in eine andere Ecke verkriechen.
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Enibas hat geschrieben:Ich mag nicht, wenn man mal in einem Baumarkt Hilfe benötigt, dass die Herrschaften sich dann schnell in eine andere Ecke verkriechen.
Ist aber immer noch besser als dich zu beraten, und du kommst heim und es ist doch das falsche. Weil er nähmlich genauso viel Ahnung hat wie du. Nähmlich garkeine.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Enibas

Beitrag von Enibas »

remlig0459 hat geschrieben:
Enibas hat geschrieben:Ich mag nicht, wenn man mal in einem Baumarkt Hilfe benötigt, dass die Herrschaften sich dann schnell in eine andere Ecke verkriechen.
Ist aber immer noch besser als dich zu beraten, und du kommst heim und es ist doch das falsche. Weil er nähmlich genauso viel Ahnung hat wie du. Nähmlich garkeine.
Das stand sogar schon mal in irgendeiner Zeitschrift. Es wurden verschiedene Baumärkte getestet. Die meisten Angestellten gaben falsche Auskünfte. :wink:
Antworten