Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von lesewahn »

*mamimodusan*

AUFPASSEN Paulina... nun komm ich... ich nehme meine Hände und fange dein Schmerz ein... und schwupps - ab aus dem Fenster geworfen.... nun ist alles wieder gut... :mrgreen:

*mamimodusaus*

LG lesewahn
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
Paulina
Beiträge: 163
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 12:34

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Paulina »

Der Schlitz im Finger ist noch immer da. :cry:
Aber die Aktion war gut, Lesewahn. :mrgreen:
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von lesewahn »

freu Bild freu
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von lemmy »

Da pust ich doch auch nochmal auf Paulinas Finger und wünsche gute Besserung!

Mir gefällt nicht, dass ich keine Gelddruckmaschine besitze. :(
Erst war ein Satz neue Sommerreifen für mein Auto fällig, jetzt ist mir gerade noch rechtzeitig aufgefallen, dass ich noch diesen Monat zum TÜV muss und der Auspuff am Auto meines Sohnemanns ist auch am verrotten (ca. 200 Euronen die "billige" Reparaturvariante) und als krönender Abschluss ist ihm gerade noch ein Teil abgefallen, das entweder mit dem Auspuff oder aber mit der Federung zu tun hat.
AAAAARRRRGGGGGHHHHH!!!!! :twisted:
Wenn wir doch nur in einer Großstadt leben würden, dann könnten wir locker auf die Autos (oder zumindest eines) verzichten. *seufz*
Davon, dass ich eigentlich eine neue Brille bräuchte will ich jetzt gar nicht reden. *jammer*
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von lesewahn »

Du weißt doch: Wenns kommt, kommts richtig... *dichmalganzfestdrück*


LG lesewahn
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von lemmy »

Danke für die Aufmunterung, lesewahn!
Aber z.Zt. denke ich das geht immer so weiter. Immer wenn ich gerade mal denke mein Konto hätte sich wieder erholt, dann kommt der nächste Klotz.
Ich hab das Gefühl da sind die ganzen "Reformen" unsrer Regierung dran Schuld. Mit durchschnittlich bis unterdurchschnittlichem Einkommen sieht man z.Zt. kein Land mehr... :?
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von bookworms »

abfm68 hat geschrieben:Mir gefällt nicht, dass ich im Forum - angemeldet - nach dem Schreiben beim Absenden eines Beitrages aufgefordert werde, mich anzumelden (??!? - bin ich doch schon ?!?) um nach dem (erneuten) Anmelden einen Verweis "zurück zur vorherigen Seite" zu finden - auf dem dann die leere Schreibmaske auftaucht.
Mein Beitrag ist indessen im Orkus verschwunden.
Unmöglich!!!
Ist mir gelegentlich auch schon passiert, allerdings nur, wenn ich beim Schreiben eine lange Pause gemacht hatte und dann automatisch ausgeloggt war :-(
Ich glaube mich zu erinnern, dass mein Text noch da war, wenn ich über den Zurück-Button meines Browsers ging...
Enibas hat geschrieben:.....dass heute der Montag schon wieder gut angefangen hat. Rolladenmotor defekt, Wasserkocher kaputt, Buch nicht angekommen. :evil:
Och Eni, ich hoffe, der Tag ging besser weiter...
(Übrigens: Die Antwort auf Deine Frage vor ein paar Tagen, was los sei (im Was-mir-gut-gefällt-Thread - da passt sie aber nun wirklich nicht hin) wäre: Lebenskrise, Sackgasse, wenig Licht am Ende des Tunnels.)

@lemmy
Ach herrje :( *malfestemitdrück*

@Paulina
Pusten braucht man jetzt wohl nicht mehr :wink: *aberschnelleheilungwünsch*
Benutzeravatar
Paulina
Beiträge: 163
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 12:34

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Paulina »

Danke euch allen fürs Pusten und Heileheile-Wünsche. *drückerchen*

Mir ist grad was Lustiges aufgefallen:
Eni schrieb, dass der Rolladen kaputt ist. Ich Schussel hab gelesen: Der Rollator ist kaputt. :shock:
Am Finger wird's nicht liegen. Vielleicht brauch ich ne neue Lesebrille? :shock:
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von lesewahn »

Bild
Bild
Bild
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
TulpeTulpeTulpe
Beiträge: 178
Registriert: Do 10. Jun 2010, 13:19
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von TulpeTulpeTulpe »

..., dass ich :? bei meinem Drucker einen "Papierstau" habe, das ganze ist ziemlich ärgerlich, weil nämlich jetzt zwei Etiketten sich beim herausziehen gelöst haben und jetzt innen an einem Teil, keine Ahnung, wie es heißt, festklebt. Hab keine Ahnung, wie man diese "blöden" Etiketten entfernen soll, weil ich nicht ran komme. Solange sie nicht entfernt sind, kann ich meinen Drucker nicht mehr benutzen. Hoffentlich muß mein Drucker jetzt nicht zerlegt werden, um diese Dinger wieder rauszubekommen!


Schönen Gruß an alle, die regelmäßig im Forum sind!
Zuletzt geändert von TulpeTulpeTulpe am Di 22. Jun 2010, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Enibas

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Enibas »

Hallo TulpeTulpeTulpe, du mußt nur am Drucker hinten die Klappe öffnen und dann kannst du das Papier rausziehen.
TulpeTulpeTulpe
Beiträge: 178
Registriert: Do 10. Jun 2010, 13:19
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von TulpeTulpeTulpe »

HI!


genau das habe ich ja gemacht, die Etiketten kleben aber an irgendeinem Teil fest, und komme nicht ran, um sie zu entfernen. Das Etikettenpapier ist beim herausziehen auseinandergerissen, und ich die beiden Teile über die hintere und vordere Klappe herausziehen können, aber die Etiketten haben sich dabei, wie gesagt vom Papier gelöst.

Das ganze ist ziemlich frustierend.
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Buchecker »

lemmy - das bedrückt mich, dass du solche Nöte hast. Leider kann ich deiner Analyse auch nichts Tröstlicheres abgewinnen.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Dunik

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Dunik »

Ich wünsche, Allen bei den kleinen und großen Heausforderungen, die uns das Leben nun mal vorschreibt, viel Durchhaltevermögen, eine gehörige Portion Optimismus und schnelle Besserung der bisherigen Situation. :? :wink:
Enibas

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Enibas »

lemmy hat geschrieben:Mir gefällt nicht, dass ich keine Gelddruckmaschine besitze. :(
Erst war ein Satz neue Sommerreifen für mein Auto fällig, jetzt ist mir gerade noch rechtzeitig aufgefallen, dass ich noch diesen Monat zum TÜV muss und der Auspuff am Auto meines Sohnemanns ist auch am verrotten (ca. 200 Euronen die "billige" Reparaturvariante) und als krönender Abschluss ist ihm gerade noch ein Teil abgefallen, das entweder mit dem Auspuff oder aber mit der Federung zu tun hat.
AAAAARRRRGGGGGHHHHH!!!!! :twisted:
Wenn wir doch nur in einer Großstadt leben würden, dann könnten wir locker auf die Autos (oder zumindest eines) verzichten. *seufz*
Davon, dass ich eigentlich eine neue Brille bräuchte will ich jetzt gar nicht reden. *jammer*
Das ist hammerhart liebe Lemmy. An diese Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern. Kaum war das eine Loch gestopft, war schon wieder eine größere Ausgabe fällig.
Und an einen Lottogewinn glaube ich da sowieso nicht; denn wenn man es benötigt, dann tut sich sowieso nichts. Hast du keinen Sponsor in deiner Verwandtschaft ?
Ich wünsche dir auch gute Nerven, damit du die Sorgen und Strapazen gut überstehst.
"Daumendrück" :wink:
Antworten