Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
stöpsel
Beiträge: 1923
Registriert: Do 3. Jul 2008, 07:22
Wohnort: Hochrhein
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von stöpsel »

...mein heutiger Termin. ...okay, ich weiss nun, dass es keinen Anhalt für was bösartiges gibt (dachten wir eh schon), aber ansonsten so schlau wie vor der Schnippelei. Nun wieder Rücksprachen, blabla, warten, neuer Termin, und dann? Vermutlich genauso nix wie seit Monaten. Wie will man auch was behandeln, wenn man nicht genau weiss, was es überhaupt ist...
Sorry, bin grad einfach nur gefrustet und geh jetzt schlafen. Wenigstens etwas, was ich seit längerer Zeit noch gut kann...
Enibas

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Enibas »

stöpsel hat geschrieben:...mein heutiger Termin. ...okay, ich weiss nun, dass es keinen Anhalt für was bösartiges gibt (dachten wir eh schon), aber ansonsten so schlau wie vor der Schnippelei. Nun wieder Rücksprachen, blabla, warten, neuer Termin, und dann? Vermutlich genauso nix wie seit Monaten. Wie will man auch was behandeln, wenn man nicht genau weiss, was es überhaupt ist...
Sorry, bin grad einfach nur gefrustet und geh jetzt schlafen. Wenigstens etwas, was ich seit längerer Zeit noch gut kann...
@Stöpselchen, das ist ja echt frustrierend. Gibt es denn keine kompetenten Ärzte, die endlich mal eine richtige Diagnose stellen können ? Du wirst wohl nicht die einzige Patientin sein, die unter diesen Beschwerden leidet und außerdem war es ja keine ungefährliche Operation. :evil:
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von lesewahn »

Ich steh dir bei Stöpsel... ich weiß wie das ist...bei den heutigen Rückenschmerzen, und Schulterproblemen, kann mir auch keiner sagen woher und warum und wie behandeln.... damals habe ich drei Jahre auf eine Diagnose warten müssen, hätte man es mal eher festgestellt, dann wäre ich heute als Frau evtl. noch *komplett*...

Ich hoffe für Dich das es nicht schlimmer wird und bald mal was festgestellt werden kann.

Liebe Grüße
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Hallo stöpsel,

wenns nix Schlimmes ist, wunderbar, aber was ist es dann? Wünsch dir, dass sie etwas feststellen, was sich gut behandeln lässt. Die Medizin ist heute so weit fortgeschritten, es kann soviel gemacht werden, aber die Diagnose müssen die Ärzte immernoch stellen. Viel Erfolg! Und komm gut wieder auf die Beine - mit oder ohne Diagnose.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Armes Stöpselchen! :( Da hätten sie Dich auch in Ruhe lassen können.
Ich wünsche Dir, dass Du einfach aufwachst und ALLES ist gut. Bild
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Das ist ein guter Wunsch! Da schließe ich mich glatt an :lol:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Buttonnose »

Das ich wohl Anfang Oktober geblitzt wurde und heute das teure Foto bekam! :roll: 8)
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich grinse - ich grinse nicht - ich grinse - ich grinse nicht... Bild

Nein, sowas tut man nicht! :wink:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

So'n Mist. Hilft nix - nur zahlen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Buttonnose »

spiralnebel111 hat geschrieben:Ich grinse - ich grinse nicht - ich grinse - ich grinse nicht...
Nein, sowas tut man nicht! :wink:
Ooch kannste ruhig, hab ich auch als ich das Bild gesehen hab! :lol:
Vidya Venn hat geschrieben:So'n Mist. Hilft nix - nur zahlen. :mrgreen:


jepp, zahlen und freundlich sein .... oder langsamer fahren! 8) *wennsnurnichtsoschwerfallenwürde* :mrgreen:

na ja, nu ist auch das Auto wenigstens eingeweiht! :mrgreen: :lol:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

Buttonnose hat geschrieben:Das ich wohl Anfang Oktober geblitzt wurde und heute das teure Foto bekam! :roll: 8)
Ist schon Shit, wenn die Autos einfach nicht zu bremsen sind. :mrgreen:

@ Spiralnebel
Ich glaub, da muß doch fast jeder grinsen. :wink:
Und wer nicht grinst, dem ist es auchnoch nicht passiert. :mrgreen:

@ Stöpsel
Irgendwo gibt es jemanden, der ganz genau erkennen kann, was du für ein Problem hast und wie dir geholfen werden kann. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Buttonnose »

Summerhill1972 hat geschrieben:Ist schon Shit, wenn die Autos einfach nicht zu bremsen sind. :mrgreen:
Jo, mein Max und ich, kennen uns noch nicht so lang, da gibts dann schon mal Meinugsverschiedenheiten! :lol:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

"@ Stöpsel
Irgendwo gibt es jemanden, der ganz genau erkennen kann, was du für ein Problem hast und wie dir geholfen werden kann. :wink:"

Daran glaub ich auch, mal gucken, was schneller kommt: Die richtige Diagnose oder das Gesundsein :D
Lady Agatha

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Lady Agatha »

Buttonnose hat geschrieben:Das ich wohl Anfang Oktober geblitzt wurde und heute das teure Foto bekam! :roll: 8)
Ist es wenigstens ein schönes Foto? Mein letztes Foto war sehr freundlich, ich hatte nämlich einen guten Bekannten gegrüßt und den Blitz überhaupt nicht gesehen. Seidem fahre ich "Strich", was meine Hintermirherfahrer oft zu Zornesaubrüchen verleitet, Grrrrr...., aber ich zahle nicht mehr, nicht mehr, nicht mehr. :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Daumen drücken :!: :!: :!:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Antworten