Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Kibabu hat geschrieben:klar, du musstest nur die Verkäuferin ein wenig überreden...
Aber ich war im Recht. In dem Gutschein stand nix von Hang zum Zweitbuch, sondern nur auf Grund meiner großen Treue ein Gutschein von 5 Euro, abzuziehen beim nächsten Kauf in meiner Filiale von dem Preis eines Artikels meiner Wahl, den ich mir auch aus meinem Katalog aussuchen könne und in meine Filiale schicken lassen könnte.

Ich war in der Altstadt, ischen, und wo warst du?
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Vidya Venn hat geschrieben: Ich war in der Altstadt, ischen, und wo warst du?
Unter anderem in der Altstadt.Vielleicht sind wir aneinander vorbei gelaufen und haben nicht gewusst, dass wir uns kennen.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Also: Ich war zwischen 11 und 15 Uhr dort und du?
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tschemmo »

Ischen hat geschrieben:Unter anderem in der Altstadt.Vielleicht sind wir aneinander vorbei gelaufen und haben nicht gewusst, dass wir uns kennen.
Macht ihr beiden außer in Büchern vielleicht auch in Tee? Meine Beste hat gerade ein Buch zu Ende gelesen, da laufen sie auch immer aneinander vorbei und wissen nicht, dass sie essind, die sich doch kennen und sogar lieben. Muss mal gucken, ob ich den Schmöker in der Hörbücherei bekommen kann 8) Das Buch heißt Die Teerose, weiß jemand genaueres über dieses Gewächs?
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Hallo, ischen, lieben wir uns und wissen es vielleicht noch nicht?

Ich liebe Tee, aber wenn ich nach Tee unterwegs gewesen wäre, dann wäre ich nach Köln gefahren in den Teeladen, den man unter
shop@about-tea.de findet.
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tschemmo »

Trinke auch gerade Tee, aus Ostfriesland. Ich bin ja nah dran an Ostfriesland, in Köln werde ich am 29. Mai sein, vielleicht geh ich in den Teeladen :idea:
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Vidya Venn hat geschrieben:Hallo, ischen, lieben wir uns und wissen es vielleicht noch nicht?

.
Schon möglich, aber nicht weiter sagen.Ich war von 13-14 Uhr und von 17-18 Uhr da
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

@ Vidya, hast du denn zwischen 13 und 14 Uhr vielleicht ein kleines Dickerchen mit straßenköterblonden Streichholzhaaren an dir vorüberrollen sehen :?: :mrgreen:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Vidya Venn hat geschrieben:...aber ihr gehört schon zu demselben Krankenhaus oder Firma oder Geschäft oder so, Lemmy???
Ja, ich bin immer noch im selben Krankenhaus, aber die Abteilung in die meine Kollegin und ich gewechselt sind, wurde komplett neu aus der Taufe gehoben. Jetzt arbeiten wir enger mit anderen Bereichen zusammen, was wesentlich effektiver sein wird. Unsere Arbeit bleibt weitgehend gleich.
Und das allerbeste: Wir haben jetzt so gut wie nichts mehr mit der alten Abteilung zu tun! 8)
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tschemmo »

xenna hat geschrieben:@ Vidya, hast du denn zwischen 13 und 14 Uhr vielleicht ein kleines Dickerchen mit straßenköterblonden Streichholzhaaren an dir vorüberrollen sehen :?: :mrgreen:

Was ist denn oben, Streich oder Holz? Bild Macht doch einen großen Unterschied in der Auffälligkeit :idea: 8)
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

also, xenna, passiert ja nicht so oft, aber mir fällt dazu nix mehr ein. Sag du mal was, ischen! :mrgreen:

Und für Lemmy: Deine Ex hat einen an der Klatsche - oder?

und an Tschemmo: Hier setze ich den Gruß hin, den ich unter meine Geschreibsel schreiben wollte:
Viele Grüße, Vidya

an alle anderen auch
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

xenna hat geschrieben:@ Vidya, hast du denn zwischen 13 und 14 Uhr vielleicht ein kleines Dickerchen mit straßenköterblonden Streichholzhaaren an dir vorüberrollen sehen :?: :mrgreen:
...oder so ne uselige, die seibert und jeden anpöbelt :lol: 8)
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Vidya Venn hat geschrieben:also, xenna, passiert ja nicht so oft, aber mir fällt dazu nix mehr ein. Sag du mal was, ischen! :mrgreen:
Meinst Du die meinen mich, wo ich doch so ein Topmodel bin, mit einer Unmenge von Charme :D
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Ischen hat geschrieben:
Vidya Venn hat geschrieben:also, xenna, passiert ja nicht so oft, aber mir fällt dazu nix mehr ein. Sag du mal was, ischen! :mrgreen:
Meinst Du die meinen mich, wo ich doch so ein Topmodel bin, mit einer Unmenge von Charme :D
Nee, die können dich nicht meinen. 8)
Benutzeravatar
Ischen
Beiträge: 27612
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 12:03
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Ischen »

Das sehe ich auch so :wink:
Antworten