Buch-Tipp "Lebenskrisen als Chance zum Neubeginn"

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
Antworten
hdalkow
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:50

Buch-Tipp "Lebenskrisen als Chance zum Neubeginn"

Beitrag von hdalkow »

Hallo,

ich bin neu hier bei booklooker und möchte gerne ein Buch vorstellen, das mir sehr gut gefallen hat: [b]"Lebenskrisen als Chance zum Neubeginn"[/b] von dem Autor Hans Kreis. Darin beschreibt Kreis sehr einfühlsam, wie man auch aus schwierigen Zeiten etwas Positives mitnehmen und die Herausforderungen des Lebens zu seinen eigenen Gunsten nutzen kann. Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die sich gerade in einer privaten oder beruflichen Krise befinden oder sich umorientieren wollen. Anhand vieler Fallbeispiele aus seiner Tätigkeit als Coach und praktischen Übungen erklärt Hans Kreis, wie wir auch aus Krisensituationen Kraft schöpfen können.

Das Buch ist sehr anschaulich, leicht verständlich und liebevoll geschrieben. Ich kann es, wie gesagt, jedem sehr empfehlen. Wer es sich mal angucken möchte, kann dies unter http://www.amazon.de/Lebenskrisen-als-C ... 3426873133 tun.

Von Hans Kreis erscheint demnächst ein neues Buch. Ich glaube, es soll "Wahre Liebe leben" oder so heißen.
Antworten