Wunsch könnte in Erfüllung gehen, Lotto, Vorsicht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
tamy1987
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:02

Wunsch könnte in Erfüllung gehen, Lotto, Vorsicht

Beitrag von tamy1987 »

Hallo, ich bin neu hier, weil ich auf der Suche nach dem Titel eines Buches bin.

In dem Buch geht es um eine junge Frau, die ein kleines Kind hat und in einem heruntergekommenem Wohnwagen mit ihrem Mann lebt, welcher Alkoholiker ist. Eines Tages wird die Frau im Bus auf dem Weg zum Einkaufen von einem Mann angesprochen, der ihr anbietet sie könne den Lotto Jackpot gewinnen. Alles was sie hierfür tun muss ist ihren Aufenthaltsort dorthin wo der Mann es will zu verlegen, und das für die nächsten 10 Jahre. Sie willigt schließlich ein, und irgendwie wird ihr Mann dann umgebracht. Nun beginnt für sie eine Flucht um die ganze Erde. Das ganze ist so weit ich weiß ein Thriller.

Wäre toll wenn jemand den Titel wüsste. Ich habe irgendwas mit "Pass auf was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen" in Erinnerung.. Google bringt aber leider keine passenden Ergebnisse.
Monkton
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mär 2009, 16:30

Beitrag von Monkton »

Hallo und schönen guten Abend,

bin auch noch brandneu hier, und hoffe Dir mit der Antwort helfen zu können.Dein gesuchtes Buch hört sich für mich sehr nach
"Baldacci, Die Versuchung " an.

Zitat:

- Seien Sie vorsichtig mit Ihren Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen. Die bildhübsche LuAnn lebt mit ihrem Töchterchen Lisa und ihrem arbeitsscheuen Lebensgefährten in einem heruntergekommenen Wohnwagen.
Gefangen im Teufelskreis der Hoffnungslosigkeit, schlägt sie sich mit Gelegenheitsjobs durch bis sie ein mysteriöses Angebot erhält: Ein Mann namens Jackson bietet ihr an, sie zur Hauptgewinnerin in
der staatlichen Lotterie zu machen. Einzige Bedingung: Sie müsse genau das tun, was er ihr sage, und dürfe sich niemand anvertrauen. LuAnn akzeptiert - und gewinnt. Aber dann erkennt sie, daß das Spiel
mit dem Glück in Wirklichkeit tödlicher Ernst ist ... Die neue Antwort auf Thriller-Fragen heißt Baldacci. Franfurter Rundschau

Zitat Ende


Müsste passen,

Grüsse in die Nacht...
tamy1987
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:02

Beitrag von tamy1987 »

Super!! Das ging ja schnell danke!!!
Brennisteinsfjoll
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jan 2012, 19:26

Re: Wunsch könnte in Erfüllung gehen, Lotto, Vorsicht

Beitrag von Brennisteinsfjoll »

tamy1987 hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier, weil ich auf der Suche nach dem Titel eines Buches bin.

In dem Buch geht es um eine junge Frau, die ein kleines Kind hat und in einem heruntergekommenem Wohnwagen mit ihrem Mann lebt, welcher Alkoholiker ist. Eines Tages wird die Frau im Bus auf dem Weg zum Einkaufen von einem Mann angesprochen, der ihr anbietet sie könne den Lotto_Jackpot_gewinnen. Alles was sie hierfür tun muss ist ihren Aufenthaltsort dorthin wo der Mann es will zu verlegen, und das für die nächsten 10 Jahre. Sie willigt schließlich ein, und irgendwie wird ihr Mann dann umgebracht. Nun beginnt für sie eine Flucht um die ganze Erde. Das ganze ist so weit ich weiß ein Thriller.

Wäre toll wenn jemand den Titel wüsste. Ich habe irgendwas mit "Pass auf was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen" in Erinnerung.. Google bringt aber leider keine passenden Ergebnisse.
Übrigens, das Buch ist wirklich empfehlenswert. Sehr spannend, vom Anfang bis zum Ende.
Antworten