Wie habt ihr BL entdeckt?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
odysseus
Beiträge: 11
Registriert: Sa 15. Apr 2006, 21:53

Beitrag von odysseus »

hallo zusammen,

ich habe booklooker durch das romantische Bücherforum gefunden.

viele grüsse
odysseus
findus05

Beitrag von findus05 »

Hi odysseus...Bild
Benutzeravatar
kein Platz mehr
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Mai 2006, 08:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von kein Platz mehr »

Hallo alle Miteinander!

Natürlich auf die klasische Art und GOOGLE-Weise! :oops: Habe ein Buch gesucht und bin auf mehreren Platformen gelandet. Habe mich bei BL angemeldet, natürlich mit einigen Startschwierigkeiten! :oops: Aber jetzt gilt:

hier bin ich, hier bleib ich, mir gefällt´s hier

LG
Wenn wir helfen können, müssen wir es auch tun, sonst sind wir es nicht wert, das ein Sonnenstrahl auf uns fällt.
Heinrich Zille

löse meine Sammlungen auf
PippiLongstocking
Beiträge: 106
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 16:26
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von PippiLongstocking »

Ursprünglich wollte ich ja bei A....n meine Bücher verkaufen. Schien mir aber recht teuer.
Auf einem Bücherflohmarkt habe ich dann einfach mal ein paar Verkäufer nach ihren Erfahrungen mit A....n und E..y gefragt. Daraufhin wurde mir dann Booklooker empfohlen. Und da bin ich nun.
Klar, erstmal war da die Hemmschwelle: oh mein Gott, wie funktioniert das denn alles. :?: :roll: :?:
Und für die ersten Bücher habe ich auch echt lange für´s Einstellen gebraucht. Doch dann lief es eigenlich sher schnell: Küchenwaage stand 2 Wochen am Schriebtisch. Habe jeden Abend 5-10 Bücher eingestellt. Und dann einfach mal abgewartet.
Bin mir BL super zufrieden. Alles doch noch recht persönlich. Habe BL auch schon weiter empfohlen. Klaro!
:D
Benutzeravatar
Breithaupt
Beiträge: 250
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 21:23
Wohnort: Aalen

Beitrag von Breithaupt »

Habe von meinem Opa mehrere Kisten Bücher geerbt (... blöder Anlaß!). Nicht alle Bücher fanden mein Interesse, so daß ich mich im Netz mal nach Preisen informiert habe.
ib.. mit den Einstellgebühren war und ist keine Alternative!
Naja, wie bei Anderen auch, durch googeln hier aufgeschlagen. Erstmal geschmökert, vor allem im Forum. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr!
Nunja, angemeldet, und los! (jetzt müßte nur noch jemand kaufen!! *hint*) Aber das kommt noch! :lol:
Wer in sich geht, darf nicht erschrecken, wenn er dort niemanden trifft.
Hier geht's zum Hasenpflug seine ollen Bücher
Bookorsair
Beiträge: 325
Registriert: Di 20. Mär 2007, 01:28
Wohnort: CH 1201 Genève

Beitrag von Bookorsair »

Ich habe booklooker vor anderthalb jahren während einer verdaddelten nacht in einem versifften internet-cafè in berlin entdeckt. Für mich hat das internet-zeitalter vor etwa 2 1/2 Jahren angefangen, bin noch am lernen.
Gruss
der bookorsair aus genf
Wir werden nie so klug sein, um den Schaden zu beheben, durch den wir es wurden....
Ausserdem: manche sehen vor lauter Büchern die Bibliothek nicht.
Hier geht es zu meinen Büchern: http://www.booklooker.de/bookorsair
Benutzeravatar
Kesseziege
Beiträge: 1246
Registriert: Di 3. Jul 2007, 08:54
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kesseziege »

Hallo,

ich habe Booklooker über Google entdeckt.
Da ich etliche Bücher hab die ich nicht mehr haben möchte ,
hab ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Bücherflohmarkt gemacht.
Gelandet bin ich dann hier :wink:

LG ela
Benutzeravatar
Rollvieh
Beiträge: 240
Registriert: So 28. Jan 2007, 13:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rollvieh »

Uni-Dozenten. Die sagten immer wieder, " oder Sie kaufen es gebraucht im Internet, zum Beispiel bei booklooker". Ich hatte schon mal ein paar Bücher über Amazon Marketplace angeboten, ohne Erfolg, und deshalb das Angebot auch nicht verlängert. Und dann, nachdem ich selber ein, zwei Bücher hier gekauft hatte, hab ich auch selber welche angeboten - und auch welche verkauft. Nicht so wahnsinnig viele, aber doch sehr erfreulich.
Mein Bücherangebot

Time flies like the wind, but fruit flies like a banana.
Terry Pratchett
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Ein Hoch auf die Dozenten! :lol:
Tja, Mundpropaganda ist wirklich nicht zu verachten.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Antworten