Lösungsbuch Groß im Handel Lernfeld 9-12 Fachstufe 2 gesucht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Benutzeravatar
alexpicker
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Dez 2006, 21:46

Lösungsbuch Groß im Handel Lernfeld 9-12 Fachstufe 2 gesucht

Beitrag von alexpicker »

Hallo ich befinde mich gerade in der Prüfungsvorberitung für die Ausbildung als Kaufmann im Groß und Außenhandel. Um mich optimal darauf vorzubereiten würde ich gerne bestimmte Aufgaben zuhause bearbeiten und meine Ergebnisse selbstständig kontrollieren. Deswegen suche ich nun verzweilfelt das Lösungsbuch zu unserem Lehrbuch (siehe oben).

Ich habe hier zwar auch eine ISBN die auf dem Lösungsbuch meines Lehrers sich befand 9783804555686 aber irgendwie finde ich keinen Anbieter, bei welchem ich dieses Buch erwerben kann. Mit dieser ISBN stoße ich immer nur auf ein Arbeitsheft :-(

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Meine Angebote: hier Ich orientier mich am günstigsten Preis! Bei umfangreicheren oder teuren Käufen lasse ich sogar auch noch mit mir handeln. Bitte vorher anfragen.
barbara
Beiträge: 606
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 08:02

Re: Lösungsbuch Groß im Handel Lernfeld 9-12 Fachstufe 2 gesucht

Beitrag von barbara »

Auf der Webseite des Verlags steht es als "Lösungsheft":

http://www.winklers.de/suche/artikelans ... 045-5568-6" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten