Mehrere Bilder bei booklooker Angeboten

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
kellerhp
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:44

Mehrere Bilder bei booklooker Angeboten

Beitrag von kellerhp »

Kann man bei booklooker auch mehrere Bilder / Scans etc aufschalten ?
Wer hilft mir?
HP Keller
LocoLibri
Beiträge: 232
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 20:43

Re: Mehrere Bilder bei booklooker Angeboten

Beitrag von LocoLibri »

Herzlich willkommen im Forum :D

Soweit ich weiß geht nur ein Bild. Das könnte man natürlich extern zusammenkleben, aber ob man dann noch viel erkennt? Die Größe ist beschränkt...
Isiera
Beiträge: 57
Registriert: So 28. Dez 2008, 20:46

Re: Mehrere Bilder bei booklooker Angeboten

Beitrag von Isiera »

Du kannst auch in der Beschreibung die Adressen anderer Bilder mitangeben. Dann werden zwar nicht die Bilder direkt angezeigt, aber es ist die einzige Möglichkeit, die mir noch einfallen würde.
Benutzeravatar
No-Neets.de
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Aug 2009, 17:42
Wohnort: Cleebronn (bei Tripsdrill)
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Bilder bei booklooker Angeboten

Beitrag von No-Neets.de »

Ja ich finde es auch doof das man bei Booklooker nur ein Bild hochladen kann... das wäre okay, wenn das einzige Bild was man hochladen kann nicht auch noch so wahnsinnig klein wäre.... Und das wäre auch wieder okay, wenn man Links zu eigenen Bildern einfügen könnte, aber die Links werden nicht umgewandelt so das der Kunde es selber in den Browser einfügen muss...


Vielleicht wenn genügend Leute an Booklooker schreiben das ihnen ein Bild zu wenig und die Auflösung zu klein ist... vielleicht tut sich dann was :wink:
Bild
Mein Manga: No-Neets.de
Bild Mein Antiquariat: krimi-antiquariat.de
Benutzeravatar
Kanalratte
Beiträge: 308
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Bilder bei booklooker Angeboten

Beitrag von Kanalratte »

Ich zitier mich mal :wink: :

""Briefmarkenjaeger" hat hier im Forum beschrieben wie man zumindest ein abweichendes Vorschaubild für einen Artikel einstellen kann.

viewtopic.php?t=3392
"

Als Alternative kann man ja auch mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms mehrere Bilder zu einem jpg zusammenfassen
zausel
Beiträge: 93
Registriert: So 24. Jan 2010, 18:09

Re: Mehrere Bilder bei booklooker Angeboten

Beitrag von zausel »

No-Neets.de hat geschrieben:Ja ich finde es auch doof das man bei Booklooker nur ein Bild hochladen kann... das wäre okay, wenn das einzige Bild was man hochladen kann nicht auch noch so wahnsinnig klein wäre.... Und das wäre auch wieder okay, wenn man Links zu eigenen Bildern einfügen könnte, aber die Links werden nicht umgewandelt so das der Kunde es selber in den Browser einfügen muss...


Vielleicht wenn genügend Leute an Booklooker schreiben das ihnen ein Bild zu wenig und die Auflösung zu klein ist... vielleicht tut sich dann was :wink:
Ich stimme dir in allen Punkten zu! :D

Wäre echt super, wenn sich in diesem Bereich etwas ändern würde! :D
Bookorsair
Beiträge: 325
Registriert: Di 20. Mär 2007, 01:28
Wohnort: CH 1201 Genève

Re: Mehrere Bilder bei booklooker Angeboten

Beitrag von Bookorsair »

Hallo No-Neets.de,
die hochgeladenen Bilder "wahnsinnig" klein? Also meine Fotos bei meinen angebotenen Büchern - soweit hochgeladen - sind für den interessierten Betrachter7Betrachterin (wenn er auf "mehr Info > >" klickt) fast 8 x 10 cm in realiter gross.
Das reicht doch selbst für den verwöhntesten screen-maniac, oder?
Gruss
b.
Wir werden nie so klug sein, um den Schaden zu beheben, durch den wir es wurden....
Ausserdem: manche sehen vor lauter Büchern die Bibliothek nicht.
Hier geht es zu meinen Büchern: http://www.booklooker.de/bookorsair
Benutzeravatar
No-Neets.de
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Aug 2009, 17:42
Wohnort: Cleebronn (bei Tripsdrill)
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Bilder bei booklooker Angeboten

Beitrag von No-Neets.de »

@ Bookorsair: ich denke das kommt ganz drauf an was für eine Monitor und was für eine Auflösung du hast (-:

Mit einem 21 Zoll Monitor, eingestellt auf eine Auflösung von 640 X 480 wären die Bilder wahrscheinlich etwa 40 cm :mrgreen:

Bei meinem Monitor, mit meiner Auflösung sind es aber nur etwa 5 cm.

In cm darf man es nicht angeben, weil das ist immer subjektiv. Die Breite in Pixeln ist jedenfalls sehr niedrig. Alle anderen Seiten haben eine viel höhere maximal zulässige Breite in Pixeln.
Bild
Mein Manga: No-Neets.de
Bild Mein Antiquariat: krimi-antiquariat.de
Bookorsair
Beiträge: 325
Registriert: Di 20. Mär 2007, 01:28
Wohnort: CH 1201 Genève

Re: Mehrere Bilder bei booklooker Angeboten

Beitrag von Bookorsair »

@ No-Neets:
Ja klar, weiss ich auch alles; und sicher könnte man noch manches verbessern. Ich bin ja schon froh, dass ich als IT-skeptischer Dinosaurier mit meinem Technik-Schrott so was hinbekomme.....
Viel Spass noch und schönes Wochenende!
b.
Wir werden nie so klug sein, um den Schaden zu beheben, durch den wir es wurden....
Ausserdem: manche sehen vor lauter Büchern die Bibliothek nicht.
Hier geht es zu meinen Büchern: http://www.booklooker.de/bookorsair
Antworten