" Abwesenheitsthread "

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Das kann ich verstehen, Leselady.
Wenn ich von solchen Touren heimkomme, dann normalerweise immer mit Kopfschmerzen und angenervt!
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

nein aber danke für den Tip,werde ich gleich mal tun :wink:
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Kibabu hat geschrieben:Das kann ich verstehen, Leselady.
Wenn ich von solchen Touren heimkomme, dann normalerweise immer mit Kopfschmerzen und angenervt!
Du wirst es nicht glauben,
aber es war wirklich so: ich habe in Trier dermassend stechende Kopfschmerzen bekommen,daß ich in eine Apotheke gehen musste und mir dort Paracetamol Tabletten gekauft habe und direkt mitten in der Stadt zwei Stück genommen habe,
sonst wäre ich nicht mal mehr in der Lage gewesen,heim zu fahren :roll:
Benutzeravatar
pettersson
Beiträge: 11884
Registriert: So 28. Okt 2007, 15:51
Wohnort: NRW

Beitrag von pettersson »

Für sowas habe ich Aspirin direkt dabei, die kann man ohne Wasser schnell einnehmen und helfen wie der Name sagt
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

pettersson hat geschrieben:Für sowas habe ich Aspirin direkt dabei, die kann man ohne Wasser schnell einnehmen und helfen wie der Name sagt
Die darf ich leider nicht nehmen weil sie sich mit den anderen Tabletten,die ich täglich nehmen muss leider nicht vertragen :roll:
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Sorry aber mein blöder Browser spinnt im Moment total! :evil: Sobald ich hier irgendwas schreiben will fliege ich prompt aus dem Internet raus :shock: Ich muss mir ein neues Handy besorgen,da der Computer auch nur nutzlos im umfunktionierten Büro rumsteht und auf seinen Einsatz wartet,da tut und tut sich nix... :cry: Und nun fängt das Handy auch noch endgültig an zu spinnen.Mitlesen kann ich aber sobald ich selbst posten will flieg ich raus :x Ich hoffe doch mal daß dieser Beitrag jetzt abgeschickt wird und hoffe daß ich bis Anfang nächster Woche ein neues Handy mit anständigem Browser habe,dann meld ich mich in alter Frische wieder.
liebe Grüße leselady
Benutzeravatar
Kesseziege
Beiträge: 1246
Registriert: Di 3. Jul 2007, 08:54
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kesseziege »

Ich hoffe du bist ganz schnell zurück :cry:
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Ich hoffe, du überlistest die Technik :wink:
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

serena hat geschrieben:Ich hoffe, du überlistest die Technik :wink:
Serena ich bin doch schlauer als die Technik :twisted: Ich hab mir gestern bei e... ein neues Handy bestellt bei einem Powerseller mit 100%Positiv Bewertungen,sofort bezahlt und hoffe nun mal daß die Post es schafft mir das Teil innerhalb der nächsten Woche zu liefern :roll: Ich kann ja schon gar nicht mehr ohne Euch,
da krieg ich ja Entzugserscheinungen :wink:
Nicht wundern,wenn die Schrift verwackelt ist,das ist das Zittern meiner Hände :lol:
Benutzeravatar
serena
Beiträge: 9947
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:26
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von serena »

Hey leselady,

Kopf hoch! Nächste Woche wirste schon wieder unter uns weilen :wink: Kapier das nur net recht,wieso du n Handy bestellst? gehste über´s Handy ins Inet??? :?

lg serena
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Leselady2007 hat geschrieben:
serena hat geschrieben:Ich hoffe, du überlistest die Technik :wink:
Serena ich bin doch schlauer als die Technik :twisted: Ich hab mir gestern bei e... ein neues Handy bestellt bei einem Powerseller mit 100%Positiv Bewertungen,sofort bezahlt und hoffe nun mal daß die Post es schafft mir das Teil innerhalb der nächsten Woche zu liefern :roll: Ich kann ja schon gar nicht mehr ohne Euch,
da krieg ich ja Entzugserscheinungen :wink:
Nicht wundern,wenn die Schrift verwackelt ist,das ist das Zittern meiner Hände :lol:
Na dann hoffe ich auch mal ganz doll mit dir. Drüche dir die Daumen, das es schnell und heile bei dir ankommt.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Enibas

Beitrag von Enibas »

Hallo Ihr Lieben, bin wieder gut gelandet. Habe euch wirklich sehr vermißt. Wie konnte man es denn früher ohne PC und FORUM überhaupt aushalten ?

Wünsche euch noch schnell einen schönen 3. Advent Bild. Muß erst mal meine Wäscheberge sortieren.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Hallo Eni!!! :D :D :D

Wie schön, daß Du wieder zurück bist; Du hast mir auch sehr gefehlt! - Und laß es ruhig angehen: Wäscheberge bei Kerzenlicht und Plätzchen oder so... :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Kesseziege
Beiträge: 1246
Registriert: Di 3. Jul 2007, 08:54
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kesseziege »

Enibas hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, bin wieder gut gelandet. Habe euch wirklich sehr vermißt. Wie konnte man es denn früher ohne PC und FORUM überhaupt aushalten ?

Wünsche euch noch schnell einen schönen 3. Advent Bild. Muß erst mal meine Wäscheberge sortieren.
Huhu!

Schön dich wieder zu lesen :wink:

ela
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Hallo Eni *ganzwildwink*
SCHÖÖÖN daß Du wieder wohlbehalten da bist *freu* :D
Hab dich auch sehr vermisst,auch wenn ich nie die Gelegenheit bekam es irgendwo hin zu schreiben da ich immer wieder aus dem Forum raus fliege :evil:
@Serena ja ich muss leider immer noch über Handybrowser ins Netz,obwohl ich seit September einen nigelnagelneuen Computer habe,
der nur auf seinen Einsatz wartet,aber es funktioniert NICHTS.DSL schon mal gar nicht und mit dem ISDN hat bisher auch noch nicht geklappt obwohl die Hauptleitung der Telekom bzw der Hauptanschluss in meinem Haus befestigt ist :evil:
Sämtliche Nachbarn von mir,die ja auch über eben diesen Anschluss laufen haben DSL nur ich kriegs nicht!!! :x
@Remlig ich bin in diesem Sinne ja eigentlich gar nicht weg,ab und zu kriege ich es ja hin etwas zu schreiben,aber nur wenn mein Handy will!blödes Teil!aber das komische ist,ich flieg immer nur aus dem Forum raus,alles andere klappt einwandfrei :shock:
Antworten