Bewertungen

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Bewertungen

Beitrag von digitalis »

blokk hat geschrieben:Persönlicher Bereich -> Freunde und ignorierte Mitglieder
Danke! Brummt!
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Friedrich der Zweite
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 00:31
Wohnort: In Rheinland-Pfalz

Re: Bewertungen

Beitrag von Friedrich der Zweite »

d-m-r-s kann da ganz bestimmt helfen. So ein toller Hecht, für den müsste das ein Kinderspiel sein. Und überhaupt, alte Freunde und Mitstreiter, die halten doch zusammen. Gehen durch Dick und Dünn. Wie heißt es doch so schon ( schrecklich ), wer die Dose der Pandora öffnete, der ... ! Und unglaublich, da ist ja nichts mehr, ja wirklich gar nichts mehr. Hatte da nicht was gestanden von Forumssäuberung, anderen mal was zeigen, sagen wo es lang zu gehen hat, Umgangsformen beibringen? Hinzu mal den Namen ein wenig herabziehen, lächerlich von Hoheit, von Königs Gnaden, Erlassen usw. etc... solchem sprechen?
Weis man eigentlich aus welchem Grund dieser Namen gewählt wurde? Bestimmt nicht um sich damit zu identifizieren. War da auch nicht die Rede von Psychatrie, Krank sein, Paranoid? Bevor ich einem Hund ein Stück Fleisch vorwerfe, würde ich mir mal überlegen, ob das Stück nicht vielleicht zu groß oder zu vergammelt war. Der dumme Hund frisst es und vereckt daran. Der schlaue aber nicht. Er lernt daraus vieles.
Nichts für Ungut, aber vorläufig reicht es mir bald mich mit solchen Dummheiten abzugeben.
Wie war da ein Vorschlag? Man sollte sich mal mit konstruktiveren Themen befassen? Na dann bitte!!!
Friedrich der Zweite
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 00:31
Wohnort: In Rheinland-Pfalz

Re: Bewertungen

Beitrag von Friedrich der Zweite »

Muss mein letzten Artikel berichtigen. Hier muss es statt "d-m-r-s", richtig "d-r m-s" heißen. In freier Übersetzung könnten das die Anfangsbuchstaben nach dem Motto sein: d=Das, r=Radikale, m=muss, s=sein. Aber bitte, ist eine rein freie Interpretation meiner seits.

Was ist Geduld? Geduld ist es, wenn man einer Kuh ins Hinterteil bläst, bis das die Hörner gerade stehen.
Und zudem
Was ist Geduld? Geduld ist es, wenn man einem Pferd ein Stück Zucker gibt und am Hinterteil leckt. bis das es süß wird.
Ich praktiziere im Allgemeinen meine Geduld ( Test ) nicht so, aber Geduld glaube ich zu besitzen.
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Bewertungen

Beitrag von d_r_m_s »

Bühermaus17 hat geschrieben:Was erlaubt er sich ? Canaille ! Sehe er sich vor !

oder :

Wir, von Gottes Gnaden etc. verfügen ein königliches Bewertungsgebot in allen unseren Ländern...
warum nur muss ich heute morgen an eine weitere Möglichkeit denken ...

"der Friederich, der Friederich ..." ... vielleicht kennt das ja noch jemand ... und jetzt eben die Neuauflage, der zweite Aufguss sozusagen ... :mrgreen:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Friedrich der Zweite
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 00:31
Wohnort: In Rheinland-Pfalz

Re: Bewertungen

Beitrag von Friedrich der Zweite »

Ach ja, wie schön. Jetzt kommen die sogenannten Retourkutschen zum Zuge. Wie ist das doch witzig vom... der Friderich, der Friederich... ! Ist das alles, was der Büchermaus dazu einfällt? Zitaten aus anderer Kochtopf geschöpft, bzw hier eher mit dem Teelöffel heraus gefrickelt. Das hat bestimmt sehr angestrengt, mein Lob für diese höchst Anerkennung würdige Leistung. Das Lob aber nur dem, der sonst ja nichts weiteres Bedeutendes zustande bringt, aber das noch gerade schafft.
Und das mit den Äffereien zum Namen, das in den Kakao ziehen, Mensch was ist das doch alt und abgedroschen. Das jemand solche Albernheiten überhaupt noch anbringt, das ist schon sehr verwunderlich. Aber es gibt ja noch diese Konservativen, Unverbesserlichen, In der Zeit stehenden Personen. Nichts hinzu gelernt, das ist die Devise.
O arme Menschheit, was bist du doch manches Mal geplagt mit deinen Denkern die denken denken zu können.
Und nun nehme ich mir, bei diesem Quatsch hier, auch mal das Recht heraus, setze diverse Personen auf die sogenannte Liste. Denn wo keine oder wenig Intelligenz zu begegnen oder zu erwarten ist, da fühle ich mich dann doch nicht wohl, langweile mich und die Zeit ist mir zu schade.
MfG
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Bewertungen

Beitrag von Prinzessin »

Hallo zusammen,

also, vielleicht bin ich ja mal wieder zu blond - aber zum einen erschließt sich mir der Sinn dieses Freds nicht.

Und zum anderen: Friedrich, wenn Du 'uns' hier alle so doof findest - was machst Du dann hier?

Viele Grüße
Prinzessin
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Bewertungen

Beitrag von Vidya Venn »

:lol: :lol: :lol:

Wo bin ich denn hier? Ach, Prinzessin, oh holde Maid, ich glaub das ist ein Witzthread hier.

Oder auch Don't feed... :mrgreen:
Benutzeravatar
Paulina
Beiträge: 163
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 12:34

Re: Bewertungen

Beitrag von Paulina »

Friedrich der Zweite hat geschrieben: Denn wo keine oder wenig Intelligenz zu begegnen oder zu erwarten ist, da fühle ich mich dann doch nicht wohl, langweile mich und die Zeit ist mir zu schade.
MfG
Was tut Er denn hier?
Leute gibt's... :lol:
Fehlt nur noch der Spruch "Ich würde mich gern geistig mit Ihnen duellieren. Aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.". :lol:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Bewertungen

Beitrag von Vidya Venn »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Bewertungen

Beitrag von d_r_m_s »

Paulina hat geschrieben:
Friedrich der Zweite hat geschrieben: Denn wo keine oder wenig Intelligenz zu begegnen oder zu erwarten ist, da fühle ich mich dann doch nicht wohl, langweile mich und die Zeit ist mir zu schade.
...
Fehlt nur noch der Spruch "Ich würde mich gern geistig mit Ihnen duellieren. Aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.". :lol:
etwas fehlt hier im Forum noch:

ein 'Daumen-hoch'-Smilie ... :wink:

dabei wäre in der dritten Reihe noch Platz :!:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Friedrich der Zweite
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 00:31
Wohnort: In Rheinland-Pfalz

Re: Bewertungen

Beitrag von Friedrich der Zweite »

Da fragt doch die Prinzessin wirklich, was ich hier mache? Gegenfrage, was macht denn die Prinzessin hier? Habe doch um Gotte Willen nie behauptet, dass ich alle blöd finde. Wo bitte ist das geschrieben? Wo bitte? Liebes Prinzess'chen, bitte beteilige Dich doch nur dann, wenn Du es möchtest, kannst und den Unsinn des Ganzen verstehst. Ansonsten sei hübsch, brav und warte auf den Frosch. Den kannst Du ja dann fragen, ob Du ihn gegen die Wand schmeißen darfst. Sagt der aber dann nein, dann hast Du echt ein Problem. Wie willst Du das dann den Kindern verklickern?
Und "Yidya Venn" Dein Kommentar und Dein Konterfei, die gefallen mir sehr, einfach klasse. Das ist schon recht außergewöhnlich, dazu gehört echt Mut und Stärke. Mit Dir mal in Kontakt zu treten, dass würde mich irgendwie schon jucken. Das Auftreten, Respekt.
Ich bin mal sehr gespannt, wie lange das hier noch so weiter gehen soll, wo das wohl mal endet? Nun gut, ich will kein Spielverderber sein, an mir soll es nicht liegen. Ich möchte den Hintergrund von Zuschauern und Lesern nicht enttäuschen wollen. Wie sagten schon die alten Römer: Gebt dem Volk Brot und Spiele.
Also, wie geht es weiter? Wer ist der nächste in der Runde?
Bitte, bist dran...
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Bewertungen

Beitrag von Prinzessin »

Vidya Venn hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Wo bin ich denn hier? Ach, Prinzessin, oh holde Maid, ich glaub das ist ein Witzthread hier.

Oder auch Don't feed... :mrgreen:
Ach sooo... Obwohl ich schon grau im Blond habe, bin ich für sowas wohl doch immer noch zu blond...
Na, dann werde ich die Fütterung mal einstellen. Scheint ja gefräßiger als unsere beiden Kater zusammen zu sein :roll:.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Bewertungen

Beitrag von xenna »

Prinzessin hat geschrieben: Na, dann werde ich die Fütterung mal einstellen.
Super Idee, Prinzessin.Trolle soll man nicht füttern :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Friedrich der Zweite
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 00:31
Wohnort: In Rheinland-Pfalz

Re: Bewertungen

Beitrag von Friedrich der Zweite »

Ja, haben denn mich alle Geister verlassen? Das kann ich doch kaum glauben. Da sitzen bestimmt noch einige im Foyer und warten auf die nächste Aufführung. Also meine Schuld ist es dann nicht, wenn die Wartenden zu kurz kommen. Was kann denn ich dafür, wenn die Anderen ihr Pulver so schnell verschossen haben oder mit Ladehemmungen kämpfen. Aber auf der anderen Seite, mal ein wenig ruhe im Karton, dass ist doch auch ganz schön.
Was machen die "Raubkatzen"? Freigänger oder Stubenhocker? Ich finde das Schöne an diesen Tieren ist Ihre Eigenwilligkeit. Und auch wenn man sagt: In der Nacht, da sind alle Katzen grau, so trifft das nur zu einem gewissen Teil zu. Gewisse Eigenheiten haben ja fast alle aufzuweisen. Aber genauer hingeschaut und erlebt, die Charaktäre sind schon sehr unterschiedlich. Neben hier und da mal einem Hund, sind seit langer Zeit diese Minitieger meine stetigen Hausgenossen. Aber bei mir gibt es nur Freigänger. Das erlaubt meine Umgebung, auf dem Land, und die Vorrichtungen die ich dafür geschaffen habe. Die Geschöpfe können stets die Umgebung aufsuchen, wonach ihnen der Sinn steht. Und viel Spaß und Freude, dass kann man viel und ausgiebigst erleben. Na ja, aber ein wenig Sorge und Leid natürlich auch, so bei Verletzungen, Krankheiten, nicht Zurückkehrenden und schließlich beim Tod. Aber, ce la vie. So ergeht es doch letztendlich allen Lebewesen auf dieser Erde.
Aber nun, wo bleibt denn nur der nächste "Steitvogel"?
MfG
F. d. Z.

Ps. Ob es nicht mal auch ganz schön und nett sein könnte, wenn man sich mal halbwegs normalen und etwas freundlicherenThemen widmen würde?
Friedrich der Zweite
Beiträge: 27
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 00:31
Wohnort: In Rheinland-Pfalz

Re: Bewertungen

Beitrag von Friedrich der Zweite »

Na dann vorerst mal gute Nacht. Bei mir zumindest, wenn auch schon einige eher das guten Morgen sagen würden.
Hoffe gut zu schlafen, hoffe gut geschlafen zu haben, hoffe auf einen guten Tag. Wünsche das Allen, ob Freund, ob Feind, ob weiß ich wen.
Tschüss, bis demnächst.
Antworten