Was mich traurig stimmt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Was mich traurig stimmt!

Beitrag von Buttonnose »

Allegra1 hat geschrieben:Warum aber können wir nicht einfach respektieren, dass jeder eine andere Art hat. Wir sind eben sehr unterschiedliche Charaktere, das ist aber doch schön und spannend und vor allem die Realität..
Ja Allegra, das wäre wünschenswert und hätte sicher einige Streitereien/Angriffe vermeiden können!
Aber wie du siehst, ist es nur eine Illusion und unter Menschen (zumindest hier), bei einigen wohl nicht möglich!

Mary hat geschrieben: in ein Forum immer wieder zurückzukehren, wo man doch die Leute alle so blöde findet.
Jemand hat mit mal gesagt: Dieses Forum hat den gleichen Effekt, wie ein schwerer Unfall:
Man will es nicht, aber man schaut doch immer wieder hin!
xenna hat geschrieben:Und button, schwimm tapfer weiter in over´s Fahrwasser, pass bloß auf, dass du dabei nicht zu viel Wasser schluckst. Ich glaube, er könnte 10 Seiten des Frankfurter Telefonbuchs hier posten, du würdest selbst das noch Klasse finden. 8)
Jepp, hast Recht, das hätte sicher mehr Witz und Esprit als die meisten Beiträge, hier in 5 Threads zusammen!

overdrive hat geschrieben:Schönen guten Morgen an das lebhafte Forum :wink: ,

Moin Ovi! :D
Zuletzt geändert von Buttonnose am Fr 6. Sep 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
overdrive
Beiträge: 1187
Registriert: Di 27. Dez 2011, 07:57

Re: Was mich traurig stimmt!

Beitrag von overdrive »

Buttonnose hat geschrieben:
Mary hat geschrieben: in ein Forum immer wieder zurückzukehren, wo man doch die Leute alle so blöde findet.
Jemand hat mir mal gesagt: Dieses Forum hat den gleichen Effekt, wie ein schwerer Unfall:
Man will es nicht, aber man schaut doch immer wieder hin!
*ichwarsichwars* :D

Davon mal ab: Alle blöd? Ganz sicherlich nicht! Meiner Meinung nach nur die manipulative (hier war das mal wieder das beste Beispiel) Truppe, bei der auf 1 User ,insg. 2-3 Accounts zeitgleich kommen, das erklärt auch das rudelhafte Erscheinen, ne? :wink:

So - nachdem wir (fast) alle herzhaft lachen durften, darf der Tag entspannt weitergehen.
as long as a man
has the strength to dream
he can redeem his soul and fly
(Presley)
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Was mich traurig stimmt!

Beitrag von Buttonnose »

overdrive hat geschrieben: *ichwarsichwars* :D
:idea: ja, stimmt ja! :mrgreen: :lol: :lol:
overdrive hat geschrieben:Davon mal ab: Alle blöd? Ganz sicherlich nicht! Meiner Meinung nach nur die manipulative (hier war das mal wieder das beste Beispiel) Truppe, bei der auf 1 User ,insg. 2-3 Accounts zeitgleich kommen, das erklärt auch das rudelhafte Erscheinen, ne? :wink:
Jo.... ich finde auch einige hier sehr sympatisch! Wenn`s auch einseitig sein mag! :lol:
overdrive hat geschrieben:So - nachdem wir (fast) alle herzhaft lachen durften, darf der Tag entspannt weitergehen.
Jepp, see you! :D
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mich traurig stimmt!

Beitrag von Mary »

overdrive hat geschrieben:Im übrigen sehr mutig, seinen ohnehin anonymen Account-Namen, mit einem weiteren abzudecken *kringel*.
Ahja, da verstehst du ja was von.

Im übrigen kennst du doch meinen Namen. Hat dir vor zwei Jahren doch auch nichts ausgemacht, den überall breitzutreten und mich zu diffamieren und jetzt so schüchtern?

Und deine kleinen Lügengeschichten vom freiwilligen Abmelden glaubt dir noch nicht mal dein Schoßtierchen.
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
overdrive
Beiträge: 1187
Registriert: Di 27. Dez 2011, 07:57

Re: Was mich traurig stimmt!

Beitrag von overdrive »

Mary hat geschrieben:
overdrive hat geschrieben:Im übrigen sehr mutig, seinen ohnehin anonymen Account-Namen, mit einem weiteren abzudecken *kringel*.
Ahja, da verstehst du ja was von.
Hmmm, das hier ist nun mein 2. Account, und den ich nichtmal als Forenaccount selektiere - es handelt sich um meinen öff. Handelsaccount bei BL, genauso wie es beim Vorgänger-Acc. der Fall war .... auch wenn ich höchst selten hier handle. Beide Accounts werden/wurden von Dir und Deinen paar anderen Freunde als streitbar angesehen. Wo verdecke ich also was? Passt ja nicht so richtig Deine Theorie.
Mary hat geschrieben:
Im übrigen kennst du doch meinen Namen. Hat dir vor zwei Jahren doch auch nichts ausgemacht, den überall breitzutreten und mich zu diffamieren
Du hast einen Hang zu Verallgemeinerungen wie "alle", "überall" usw., aber ich tu Dir nicht den Gefallen, jetzt das zu schreiben, was Du erhofftest :wink:
Mary hat geschrieben:
Und deine kleinen Lügengeschichten vom freiwilligen Abmelden glaubt dir noch nicht mal dein Schoßtierchen.
Himmel, was bist Du doch für ein aggressiver und ordinärer Mensch. *Koppschüttel*
as long as a man
has the strength to dream
he can redeem his soul and fly
(Presley)
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10959
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mich traurig stimmt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Zum Thema "Ignorieren":

Wenn ich hinter der Theke stehe, muss ich mir jede Laberbacke anhören, bis es Feierabend ist, oder er sich so benimmt, dass ich ihn rausschmeißen kann!
Stehe ich vor der Theke, kann ich ihn mir anhören, oder aber auffordern, den Mund zu halten, mit ihm Streit anfangen (oder ähnliches) oder einfach nach Hause gehen!

Im Forum stehe ich vor der Theke!

*..."ihn" bitte nicht so wörtlich nehmen, es könnte auch "sie" heißen...
Benutzeravatar
booklooker.de
Site Admin
Beiträge: 589
Registriert: Di 20. Sep 2005, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Was mich traurig stimmt!

Beitrag von booklooker.de »

Hallo,

wir möchten an dieser Stelle (mal wieder) auf die "ignorieren"-Funktion aufmerksam machen, siehe dazu:
viewtopic.php?f=26&t=12051

Schönen Gruß:
Das Team von booklooker.de
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mich traurig stimmt!

Beitrag von Mary »

Ordinär, aggressiv und unglaublich böse - so bin ich.
Während du sanftmütig und irrsinnig einfühlsam bist.
overdrive hat geschrieben:Wo verdecke ich also was?
Und wo verdecke ich was, Kindchen? War doch dein Geschwurbel.
overdrive hat geschrieben:aber ich tu Dir nicht den Gefallen, jetzt das zu schreiben, was Du erhofftest
Ja, ich bin ganz versessen darauf, daß du hier erneut meinen Namen hinpostet. Den Quatsch mit der Anonymität, hinter der ich mich hier verstecken soll, klappt also mal so gar nicht.
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Was mich traurig stimmt!

Beitrag von Buttonnose »

booklooker.de hat geschrieben:Hallo,

wir möchten an dieser Stelle (mal wieder) auf die "ignorieren"-Funktion aufmerksam machen, siehe dazu:
viewtopic.php?f=26&t=12051

Schönen Gruß:
Das Team von booklooker.de

Danke, das ist doch mal ein guter Tipp! :D


@ Mary *plonk* :)
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mich traurig stimmt!

Beitrag von xenna »

Ich denke, das Posting von bl gilt nicht nur für Mary. Ebenfalls "plonk".
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10959
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mich traurig stimmt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Xenna, aber wenn man ignoriert wird man ja auch angegriffen! Ich tus aber trotzdem.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mich traurig stimmt!

Beitrag von xenna »

Was :?: Angreifen oder Ignorieren :?: :mrgreen: "frechgrins"
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Knorke
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:42

Re: Was mich traurig stimmt!

Beitrag von Knorke »

Habt ihr keine anderen Probleme, als euch hier zu streiten? :evil:

Hört doch endlich damit auf und verhaltet euch wie Erwachsene. Warum greift ihr euch untereinander immer wieder an? Jeder hat seine Meinung und genau so soll es auch sein. Daher akzeptiert die Meinung anderer und verspritzt hier nicht immer wieder Gift! Und das gilt nicht nur für Buttonnose und Overdrive, sondern auch noch für einige andere!

Wenn ein Thema erledigt ist, dann sollte man es nicht, wenn es vorbei ist, wieder vorholen und von neuem anfangen!

Wenn jemand ein Foto postet und schreibt "wie süss", dann braucht man nicht diskutieren, warum, wieso, weshalb. Vor allem warum wird der Poster dann angegriffen?

Wenn jemand einen Scherz macht, diesen kennzeichnet als Scherz, dann grinst und seht es nicht als dermaßen ernst an!

Laßt endlich alle die Provokationen sein, es bringt nur Zoff und den hat bestimmt jeder schon zur Genüge im realen Leben.

Fühlt euch nicht immer angegriffen wenn ein Scherz gemacht wird, er ist nicht immer auf euch gemünzt!


Seht das Ganze doch endlich mal wieder gelassener und mit ein wenig mehr Humor!!!!


Ein schönes Wochenende und denkt mal darüber nach. :wink:
coma
Beiträge: 744
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:38

Re: Was mich traurig stimmt!

Beitrag von coma »

Knorke hat geschrieben:Habt ihr keine anderen Probleme, als euch hier zu streiten? :evil:

Hört doch endlich damit auf und verhaltet euch wie Erwachsene. Warum greift ihr euch untereinander immer wieder an? Jeder hat seine Meinung und genau so soll es auch sein. Daher akzeptiert die Meinung anderer und verspritzt hier nicht immer wieder Gift! Und das gilt nicht nur für Buttonnose und Overdrive, sondern auch noch für einige andere!

Wenn ein Thema erledigt ist, dann sollte man es nicht, wenn es vorbei ist, wieder vorholen und von neuem anfangen!

Wenn jemand ein Foto postet und schreibt "wie süss", dann braucht man nicht diskutieren, warum, wieso, weshalb. Vor allem warum wird der Poster dann angegriffen?

Wenn jemand einen Scherz macht, diesen kennzeichnet als Scherz, dann grinst und seht es nicht als dermaßen ernst an!

Laßt endlich alle die Provokationen sein, es bringt nur Zoff und den hat bestimmt jeder schon zur Genüge im realen Leben.

Fühlt euch nicht immer angegriffen wenn ein Scherz gemacht wird, er ist nicht immer auf euch gemünzt!


Seht das Ganze doch endlich mal wieder gelassener und mit ein wenig mehr Humor!!!!


Ein schönes Wochenende und denkt mal darüber nach. :wink:
Finde ich als Lebensweisheiten alles voll zutreffend.
Kleine Ergänzung: Nehmt euer Ego weniger wichtig, es ist ja bereits alles da.
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Was mich traurig stimmt!

Beitrag von Mary »

Knorke hat geschrieben:Seht das Ganze doch endlich mal wieder gelassener und mit ein wenig mehr Humor!!!!
Es macht nun mal keinen Spaß, zwischen ganz normal Geschriebenen immer wieder Seitenhiebe zu lesen. Das war vorher nicht so und muß deswegen auch nicht weiter hingenommen werden.

Ignorieren bringt nicht soviel, wenn mans dann in anderen Beiträgen zitiert liest.
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Antworten