ADVENTGESCHICHTE

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
Antworten
silvia 1611
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:13

ADVENTGESCHICHTE

Beitrag von silvia 1611 »

Hallo! :lol:
Da wir nun kurz vor der Adventzeit stehn, möchte ich alle interessierten Leser auf eine weihnachtliche Geschichte hinweisen.
"DAS SPINNRADL!" von Anni Niederkofler Ilmer.
Das Spinnradl ist ein alter Tanz, der an das wahre Leben und seine Herausforderung erinnert. - Wer sich zuviel und zu lange dreht, verliert das Gleichgewicht. -
Der tiefgründige Gedanke ist Mittelpunkt dieser Adventgeschichte. (Erhältlich beim Athesia Spektrum Verlag) :D
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Re: ADVENTGESCHICHTE

Beitrag von Erzkanzler »

silvia 1611 hat geschrieben:Hallo! :lol:
Da wir nun kurz vor der Adventzeit stehn, möchte ich alle interessierten Leser auf eine weihnachtliche Geschichte hinweisen.
BOH - es wird Weihnachten :shock:

Ich will heute an den Strand! und es werden hier Tipps zur Adventszeit gegeben! Ne, lass' es noch etwas "Sommer" sein :mrgreen:

cu
Erzi
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
silvia 1611
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:13

Beitrag von silvia 1611 »

Hallo Erzkanzler,
da ich immer wieder Probleme mit unserer Onlineverbindung habe, (wird in nächster Zeit hoffentlich besser) schaut es mit meinen Antworten recht sparsam aus. ----Ich möchte auch lieber baden gehn, als schon an Weihnachten zu denken. Ich hatte aber schon das Glück?! den ersten Schneeflocken zu begegnen. Was sagst Du nun? Möglicherweise dachte ich deshalb schon jetzt an Weihnachten. Geniess die Wärme, wenn Du sie noch hast. LG s :lol: :lol: :)
hermina
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Okt 2008, 02:27
Wohnort: Hessen

Eine wunderschöne Engelsgeschichte einer elfjährigen Autorin

Beitrag von hermina »

Sehr geehrte Damen und Herren,

zwar ist unser Verlag nicht sehr alt, jedoch freuen wir uns auf die Neuerscheinung einer elfjährigen Autorin:
Cleo und der Engel - die erste Begegnung - ist die Geschichte eines einsamen Mädchens, das einen Schutzengel bekommt. Für beide beginnt ein neues Leben an, das sich in der nächsten Ausgabe ( geplant für Nov. 2008) fortsetzt.
Lesen Sie unter www.passione-verlag.de weitere Einzelheiten zu diesem Buch.
Pro verkauftes Exemplar gehen Euro 0,50 an die Stiftung für krebskranke Kinder Frankfurt e.V., die uns ihr wunderschönes Logo für die Coverrückseite zur Verfügung gestellt hat.
Unsere Kinderbuchreihe lautet:
Kinder schreiben für Kinder
Kinder spenden für Kinder.
Es wäre schön, wenn Sie unsere Kinderbücher aufnehmen würden, sie sind etwas Besonderes und dienen einem guten Zweck.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Hermina Melcangi
Antworten