Cover A-C Vestly "Die Familienkuh + Großmutters Promen

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Bärtierchen
Beiträge: 18
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:21

Cover A-C Vestly "Die Familienkuh + Großmutters Promen

Beitrag von Bärtierchen »

Hallo!
Ich würde gerne wissen, wie der Schutzumschlag des Buches "Die Familienkuh und Großmutters Promenade" von Ann-Cathrin Vestly aussieht.
Weder internet-suchfunktionen noch Booklooker zeigen das Cover an.
Hat jemand einen Link, oder weiss jemand wie dieses Buch in Skandinavien heisst? Sodass ich meine Suche verfeinern kann?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Bärtierchen
Lesemaus123
Beiträge: 537
Registriert: Do 22. Sep 2005, 19:40

Schutzumschlag

Beitrag von Lesemaus123 »

Hallo Bär,
das Buch wird ja bei booklooker angeboten.
Bei dem Verkaufspreis kann der Verkäufer
ja mal ein Bild machen und einem Interessenten
zuschicken. :wink:
LG
Lesemaus
Bärtierchen
Beiträge: 18
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:21

Beitrag von Bärtierchen »

Das denke ich mir auch, aber leider hab ich noch nicht kapiert, wie man Anfragen sendet. Ich hab auch noch noch auf den Warenkorb button geklickt aus Angst dann wirklich schon gekauft zu haben.
*edit habe gerade die Anfrage-Funktion gefunden!! Ich schlaubie! lol*
Na, ich schreibe ihn mal an. Schaden kann es nichts.
Danke schon mal! Ich werde berichten ob ich Erfolg hatte, oder hier noch Hilfe brauche.
Liebe Grüße
Bärtierchen
artco
Beiträge: 580
Registriert: Do 28. Feb 2008, 03:52

Beitrag von artco »

Hallo, der Originaltitel lautet lt. Katalog der Deutschen Nationalbibliothek "En liten takk fra Anton". Bei Google Bilder findet man dazu auch einige Abbildungen. Ob das aber für die deutsche Ausgabe weiterhilft?
Viel Glück!
Bärtierchen
Beiträge: 18
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:21

Beitrag von Bärtierchen »

Hallo!
Vielen Dank für deine Mühe!
Jetzt kenne ich das Cover, aber es löst nichts in mir aus. Keine Erinnerung. Kommt mir auch nicht bekannt vor.
Entweder wir haben das Cover schon ewig nicht mehr, oder das deutsche hat einen anderen Umschlag.
Danke trotzdem. Das Buch hat ja nun wirklich einen ganz anderen Titel im Original :-) Da kann ich lange per google übersetzen und suchen. :roll:

Der Verkäufer den ich angeschrieben habe hat leider nicht geantwortet.
Vielleicht hat er auch keines :wink:
Liebe Grüße
Bärtierchen
Antworten