Was mir gut gefällt.

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10954
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von spiralnebel111 »

Nicht traurig sein Tschemmo! Ich werde niemals Großonkel sein! (Und mit der Großtante hat es auch noch nicht geklappt, meine Neffen sind noch nicht so weit, die wollen erst Kohle machen; dafür sind se aber weit weg.)
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von bücherwurm03 »

so viele tanten und onkel hier, da bin ich ja in guter gesellschaft, herzlichen glückwunsch und viel freude mit den neuen und alten neffen, nichten :mrgreen:

@stöpsel: wir haben bekannte, da ist der onkel auch ein jahr jünger als die nichte. ich finde das witzig :D

@spiralnebel: :shock: midlifecrisis oder gummi geplazt :?: gut das war jetzt etwas indiskret von mir. das brauchst du nicht zu beantwoten, das muss ja aber nochmal ein abenteuer gewesen sein, nach so langer zeit :mrgreen:

@tschemmo: viele geschwister sind doch toll, meine mutter hat noch 8, ergibt viele cousinen und cousins. das ist auch irgendwie toll. :wink:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10954
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von spiralnebel111 »

Nein, ich habe einfach ein frühes und ein spätes Baby, das normale wäre in der Mitte gewesen! Ein Abenteuer waren beide! Ich habe tolle Kinder!
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von bücherwurm03 »

normal ist überbewertet :wink:
freut mich, dass deine kinder so wohlgeraten sind :D
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10954
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von spiralnebel111 »

Was mir gut gefällt? Dieses Forum:
Ihr seid so ein richtig "sympatischer Haufen"!
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Dankeschön,
das Kompliment kann ich auch hier machen.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Enibas

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Enibas »

Ich finde es hier auch sehr schön. Meistens seid Ihr ja auszuhalten. :wink:

@Stöpsel, ich freue mich für dich, dass stellenmäßig alles so gut für dich geklappt hat.
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von bücherwurm03 »

oh danke, hier wird ja mit komplimenten nicht gegeizt, das gefällt mir gut...

und das eichhörnchen was auf dem kleinen baum von meinem fenster jetzt schon zum dritten mal rauf und runter spaziert und dann durch die gegend springt :) vielleicht sollte ich mit nanoq ein eichhörnchen-club gründen :?: :D
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9348
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Lese-Eule »

bücherwurm03 hat geschrieben: und das eichhörnchen was auf dem kleinen baum von meinem fenster jetzt schon zum dritten mal rauf und runter spaziert und dann durch die gegend springt :) vielleicht sollte ich mit nanoq ein eichhörnchen-club gründen :?: :D
Hierzulande schlafen die Eichhörnchen um diese Zeit ... :shock: Bild
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von bücherwurm03 »

he he, das wörtchen jetzt war glaube ich etwas irreführend. nachts sehe ich eh nicht was auf den bäumen so passiert. der kleine nager kommt meist vormittags, letztens haben zwei von denen kriegen auf einem baum gespielt :wink:
Benutzeravatar
Lese-Eule
Beiträge: 9348
Registriert: Do 17. Jun 2010, 19:38

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Lese-Eule »

War mir eigentlich schon klar - aber manchmal muß ich jemanden auf den Arm nehmen - ist aber nie böse gemeint ... :wink: Bild
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von nanoq »

bücherwurm03 hat geschrieben:vielleicht sollte ich mit nanoq ein eichhörnchen-club gründen
Mein Hörnchen war in der letzten Woche wieder besonders aktiv. Es hat mal wieder an die Balkontür geklopft und ist jetzt auch an mein Fenster gekommen. Direkt vor diesem Fenster steht auch mein Schreibtisch, wir saßen uns also quasi Auge in Auge gegenüber. Langsam fühle ich mich von ihm irgendwie beobachtet...
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Buchecker »

Zu DDR-Zeiten wurden Eichhörnchen darauf dressiert, von ihrem erhöhten Beobachtungspunkt mit Minikameras in die Dachstuben von Regimekritikern zu spähen.
Wahrscheinlich hat dein Eichhörnchen den Spezialauftrag, deine Korrespondenz zu überwachen.
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von bücherwurm03 »

nanoq hat geschrieben:
bücherwurm03 hat geschrieben:vielleicht sollte ich mit nanoq ein eichhörnchen-club gründen
Mein Hörnchen war in der letzten Woche wieder besonders aktiv. Es hat mal wieder an die Balkontür geklopft und ist jetzt auch an mein Fenster gekommen. Direkt vor diesem Fenster steht auch mein Schreibtisch, wir saßen uns also quasi Auge in Auge gegenüber. Langsam fühle ich mich von ihm irgendwie beobachtet...
ne meiner kommt leider nichts ans fenster, der steigt da nur städig den baum rauf und runter und beachtet mich gar nicht :cry: so ein stalker-eichhörnchen, was wenigstens interesse zeigt ist doch irgendwie süsser. letztens habe ich versucht das eichhörnchen zu filmen, hätte funktioniert, wenn wenn es nicht so schnell und die batterien meiner kamera nicht so lahm gewesen wären.

@buchecker: na du weißt sachen :shock: nanoq kann sich ja selbst mal ne kamera auf den kopf schnallen und dem tierchen verdeutlichen... DU BIST ERTAPPT! :mrgreen:
Benutzeravatar
merlina22
Beiträge: 639
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:08
Wohnort: Hamburg

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von merlina22 »

och, ich hätte hier auch gerne wieder ein Hörnchen!
Unser Hörnchen aus dem Garten in Hamburg konnte ich ja leider nicht mitnehmen.
Dafür lenken einen Nanoqs Hörnchen irgendwie vom Gespräch ab. Die sind sehr putzig :wink:
LG :D
http://www.booklooker.de/Boreal
Meine Bücher suchen ein neues zuhause...
Antworten