Noch'n Buch gesucht!

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
spiky_73
Beiträge: 28
Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:48
Wohnort: Kreis Neunkirchen/Saar
Kontaktdaten:

Noch'n Buch gesucht!

Beitrag von spiky_73 »

Hallo,

da fällt mir noch ein Buch ein, das ich mal in einer Buchhandlung in Händen hielt und nicht mehr fand, als ich es beim nächsten Mal erstehen wollte.
Das Buch müsste noch "neueren" Datums sein (vielleicht 1998 bis 2004 erschienen).

Es ist die Geschichte eines Mannes, der sich eine Routineoperation (Blinddarm? Mandeln?) unterziehen soll. Er erwacht aus der OP und hat Brüste! Ich weiss nicht mehr, ob er totaloperiert war, jedenfalls musste er sich im Laufe des Buches damit auseinandersetzen, dass er plötzlich und wider Willen "verweiblicht" war.

Vielleicht kann hier jemand was mit der Beschreibung anfangen? Der Autor war - soweit ich mich erinnere - ein Mann, und die Taschenbuchausgabe, an die ich mich erinnere, hatte einen orangefarbenen Einband.

Vielen Dank und liebe Grüsse,
spiky.
Unser Hirn ist wie ein Sieb,
trotzdem haben wir es lieb!
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Beitrag von Buchecker »

Das müsste der Roman Girl von David Thomas sein.
Hier kannst du dich näher informieren: http://www.amazon.de/Girl-Roman-David-T ... 3453131312

Schönen Gruß, und auch von mir nochmal herzlich willkommen im Forum!
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
spiky_73
Beiträge: 28
Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:48
Wohnort: Kreis Neunkirchen/Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von spiky_73 »

Huch, das ging aber mega-rasend-schnell.

Das ist genau das Buch, das ich suche, allerdings hatte es damals einen anderen Einband.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe auch die anderen Anfragen durchforstet, aber leider konnte ich niemandem "Erste Hilfe" leisten (kommt vielleicht noch!).

Liebe Grüße,
spiky.
Unser Hirn ist wie ein Sieb,
trotzdem haben wir es lieb!
Antworten